Dienstag, 18. Mai 2021

Aktuelles heute Nacht

 

 

‼️‼️Bombshell: Bill Gates steckt in großen Schwierigkeiten!


👉 Bill Gates und der Sexualstraftäter Jeffrey Epstein waren enge Freunde

👉 Internationale Mainstream-Medien und ein Heer von Anwälten haben ihn jetzt in der Zange:

👉- Nicht nur die Scheidung ist es jetzt, sondern da tauchen von allen Seiten plötzlich Vorwürfe gegen ihn auf, die seine Glaubwürdigkeit als Philantropen enorm in Frage stellen.

👉-  NY Times, DailyMail, die britische Sun u.v.a. berichten plötzlich gnadenlos über den „Impf-Philantropen“

👉- Hat Bill Gates Schutz verloren von namhaften Unterstützern und Institutionen? Alle wenden sich ab

👉- Enthüllt: Bill Gates und der verurteilte pädophile Sexualstraftäter Jeffrey Epstein waren eng befreundet. Sie trafen sich regelmäßig in dem New Yorker „Liebesnest“, in welchem auch der britische Königshaus-Zögling Prinz Andrew ein und ausging. Epstein soll Gates beraten haben, wie dieser seine „giftige Ehe“ beenden könnte.

👉- Gegen den Vermögensverwalter von Bill Gates, Michael Larson, lief eine Klage wegen sexueller Belästigung. Melinda Gates hatte eine externe Untersuchung gefordert, und wollte Larson feuern. Doch sie konnte sich  nicht durchsetzen, der Mann blieb im Amt.

👉- Bill Gates selbst soll nach Aussagen von Mitarbeitern von Microsoft und der B&M Gates Stiftung , so die NYT, dem weiblichen Geschlecht konsequent nachgestellt haben auf zuweilen unangenehme Art.

👉- Bill Gates soll vorgeschlagen haben, den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein mit der philanthropischen Organisation des Paares zu betrauen und ihn offiziell zu engagieren, um👉 damit dessen  Image zu rehabilitieren" !!!

👉- Die Freundschaft zwischen Gates und Epstein begann bereits 2011, drei Jahre nachdem Epstein sich öffentlich schuldig bekannt hatte, Minderjährige zur Prostitution gezwungen zu haben.

👉- Gates und Epstein lernten sich kennen, als Epstein einen Fonds für die Gates Foundation und JP Morgan aufstellte!!!

👉- Bill Gates hatte eine langjährige Affäre neben seiner Ehe, die bei Melinda 2019 das Fass zum Überlaufen brachte: Sie reichte die Scheidung ein!