Sonntag, 23. Mai 2021

Unsere Kinder werden fragen.. alle hinterfragen.. wo gibt es Antworten? spärlich ...

 

 

 

https://philosophia-perennis.com/2021/05/22/unsere-kinder-werden-uns-fragen-wie-konntet-ihr/

 

 

 

 

 

… damals die Grünen wählen. Diese Partei, die unsere Zukunft mutwillig zerstört hat. Die unser wohlhabendes und daher sozial agierendes Land in eine Art Dritte-Welt-Land verwandelt haben.

Ein Mahnruf aus der Schweiz, der aber genauso im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahl für Deutschland gelten kann:

 

 https://philosophia-perennis.com/2021/05/22/unsere-kinder-werden-uns-fragen-wie-konntet-ihr/

 ðŸ‘† Bitte anklicken und den Kurzfilm im Bericht abspielen lassen, er ist hörenswert.  

Hörenswert der besonderen Art..

 

✌👥

 ✌👥 

 ✌👥 

 

 


DUMMSTIEFEL-POLITIK der SOZIS👆 für die vielen Mitläufer zum lesen gedacht. Sofern sie aufgewacht sind. Viele durchschauen bereits das dahinterliegende Polit und MMedientheater.

Dieses Thema hat für mich nichts mit Parteien zu tun, sondern mit einer weltfremden, kaputten kommunistisch- Links- Linken Ideologie der Milliardäre, welche gefährlich das Gegenteil zuckersüß, dringlich, behauptet um es exakt umgedreht cabal in die Praxis umzusetzen, wenn sie an der Macht (am Ziel) ist auch in Koalition - egal - 

 

...ohne das Volk danach zu befragen -. 

 

Selbiges machen Stinkstiefel auf Brautschau, um dann später am Ziel ihrer Macht den Wurschtel auszupacken und den coolen, Wahnsinnigen Präpotentling, 💅 permanent in sich verliebt,  auszuleben.

Diesen Trick haben schon die Nazis gekannt, auch Monarchen in Europa davor.. eigentlich immer schon alle cabalen Herrscher.. also nix Neues..

 

 


 

 

 

 

Die SVP-Sozis sollten nur aufpassen, ob sie nicht selber in die von mir oben beschriebene Pateien Kategorie stecken.  Parteien heute sind überall Märchenerzähler weil sie allesamt alten Dreck am Stecken haben. Da hilft es auch nicht vorerst NEIN zum CO2-Gesetz (Handel mit Zertifikaten für `Gut-Betuchte´.) zu sagen um es später durch die Hintertüre einzuführen -  Neues muss her - ohne Parteien eben ein Volksparlament. 

 

Ãœbrigens Sozis.. 

"die Partei des Mittelstandes???

was ist mit denen des `Unterstandes..!!!` also den vielen armen Leuten ... die werden vergessen... so ein blödes Wort... dieses Wort ´Mittelstand´ - oder? vor allem für Sogenannte Parade Sozialisten...

 

 -------------

 


 

Ein Aufschrei der sich gewaschen hat.. 

Wir lassen uns nichts mehr gefallen.


 


 

Yanni 

- "On Sacred Ground”_1080p From the Master! "Yanni Live! 

The Concert Event"

 

 

 

 

.

.

.