Mittwoch, 9. Juni 2021

Fleming NEU und Tagesthema Weltlage RV GESARA - boersenwolf

 


 

 

   

 

Diese Kisten - wie von Fleming erwähnt heute.. mit historischen Werten wie z.B.  Währungen,  Bonds etc. wurden schon vor 2-3-4 Jahren  eingelagert - geprüft -  und für okay oder nicht.. befunden. Kistenware wird schon seit dem Ende des  Vorjahres nicht mehr angenommen. Also dieser Schwank ist ein Lüge. Versiegelt ist versiegelt.

 

Ehrlich gesagt, dieser Fleming geht mir am Sack - ich bringe ihn nur weil er manchmal auch was aktuelles im Gepäck hat. Ich weiß jedoch, das er es gut meint - er ist kein gewinnsüchtiger Guru. Die üblichen Kontakte die er hat gibt es schon ewig abzurufen in bestimmten Info Blättern der Hochfinanz und sind nichts Besonderes. Alles ist in der Hochfinanz mit Geheimdiensten durchdrungen nicht veergessen - Verwirrungen sind hier laufen Tagesthema.

 

Daher kann man nur was glauben wenn man es verwendbar in Händen hält.

 

Auch die Cottrel-CMKX Gelder, angeblich zu 33% bereits ausbezahlt,  orte ich in die Kiste für Marketing und US-Ideenkabinett. 

 

Der Kanadische Polit-Auflauf mit dieser Patrioten Dame kommt mir ebenfalls primitiv vor, ich glaube sie nicht.  Jedoch die Erdbeben in French-Kanada und in Paris - seit heute auch in Wien (Malteser..) sind schon etwas gesetzt, oder -   mit Verlaub ist das  eigenartig.

Weltweite Probeläufe gibt es bereits seit dem 03. Mai 2021 in erlauchten Kreisen, daran  glaube ich schon.. Sie müssen allerdings ebenfalls auf den Startpunkt warten. Obwohl alle wissen, das alles steht und technisch implementiert,  vorbereitet ist. 

 

Was anderes sind spezielle Hinweise von ganz wenigen Leuten, allerdings liegt über alles der Schleier des Allianz Militärs.... und die rücken mit Null-Infos raus. Es sind nur ausgesuchte Spezialtruppen.. die u.a. auch die Redemption Center leiten... nur die... und von denen redet keiner, dazu sind dort auch nur ganz wenige (eine Handvoll vielleicht oder noch weniger..) gut über das QFS informiert. Der Schweizer wahre Geldadel ist involviert und nicht dagegen das QFS zu starten - zu spiegeln - zu zu lassen.

 

Die AllianzTruppen aus allen Ländern werden mit mindestens 100 - 300 000 Personen, Schwere/Leichte Militär Geräte und zusätzlich jeder Menge Verwaltungskräften angenommen, beschickt - Gültig in allen Ländern z.B. Europas..

Der Luftraum ist im Moment voll von Transporten und Stationierungen....

 

Bestehende Regierungen haben einfach keine Chance sich dagegenzustellen. In den meisten Ländern stehen die Militärs zusammen und die Polizei ist es satt auf alles was mit Alt-Regierung zu tun hat weiterzumachen. 

 

Ihre Anführer, Präsidenten, Einsatzleiter, Minister werden nicht gefragt, wenn die Allianztruppen auffahren, das ist  wohl klar.

 

Es gibt einen Unterschied zwischen SHAEF und Allianztruppen. 

 

Fakt ist für uns zu verstehen, dass GESARA im Ansatz wenigstens stehen muss, was auch klar ist und nur dann geht wenn die (heimische) Militärs eine Ãœbergangsregierung bilden können....  welche zusammen mit Patrioten zu starten sein wird.

 

Südamerika/Afrika/Inselstaaten und Uhreinwohner sind im kommen... Lichtvolle Monarchen findet man noch in Äthiopien, in Ägypten, im Iran (geflüchtet).


  Sucht es euch aus .. ich habe hier eine Info Palette angeboten und hafte für nichts.. philosophiere nur..

 

Bekannt geworden ist, dass all die jetzt angelaufenen Verhaftungen, Dump Sprengungen, das ganze Programm der Oct0gon Schweinereien, die links linken Kommunisten etc. !!! schon im gleichen Zeitraum des Vorjahres hätten umgesetzt  stattfinden sollen. Man hat allerdings Verhandlungen mit den Dunklen Allianzleuten und Groß Logen länger geführt und daher verzögert erst um ein Jahr später, also heuer mit den militärischen Umsetzungen kraftvoll begonnen.

Wichtig ist zu verstehen, dass UR-Eliten ( Könige, Monarchen.. aus vielen Ländern der Welt - die Weißen Monarchen (Romanov´s - Elder´s- )  des Lichtes und überhaupt Menschen die dem Licht nahestehen,  keine Kriege führen, keine Leute umbringen, keine Morde begehen,  zur Earth- UR-Allianz zu zählen sind.  


Und diese so gut als möglich gewaltlos ihre Ziele erreichen wollen. 

 

Ich kann das nur gutieren, ich weiß - meine Leser auch - daher müssen wir die SOFTE Vorgangsweise der Militärs in Sachen laufenden Einsätzen und dem sichtbaren Countdown in softer Variation zur Kenntnis nehmen. 

 

Tausende Cabalisten und deep stater  konnten ihren Arsch bislang retten, die eigentlich aufgehängt werden müssten ... vermutlich einige auf ihren Eie... oder wie leidend auch immer. Ob die wirklich ihren Satanismus abgelegt haben ... Man wird sehen... (Scull & Knochen..

Skepsis ist angebracht! 

 

Fakt ist, dass die Supermacht USA keine mehr ist, und das sich die China (Xi) Supermacht mit der stabilen Russland (Putin) Supermacht  gut verstehen. 

 

Begründung:  Trump ist im out ???, B-iden will keiner,  solange das nicht geklärt ist kommt die USA nicht wieder in eine ernstzunehmende  pole position. 

 

England´s Führung ist und bleibt ein Chaos Stadel und leidet noch immer  schwer mit seinen vielen deep stater´n... ähnlich Mitteleuropa . Interessant sind die Brics-Länder (Süd Afrika, Brasilien, Indien etc... 

 

Die EU steht in den Augen der Weltenführer am letzten Platz. 

So man hört.. ( Hat was mit unguten Naz..-Allüren zu tun...

 

Auch denkt man über eine Zerschlagung Mitteleuropas nach. Es sollen verstärkt Regionen gebildet werden, dies Länder-übergreifend.  Ist zu diskutieren ... das Volk hat zu bestimmen... ich könnte mir aber Bayern und Österreich als Region sehr gut vorstellen.

 

Die Landkarte könnte sich daher ändern.. Aber nichts geschieht ohne dem Volk... die direkte Demokratie mit dem Volksparlament wird über kurz oder lang überall installiert sein und GESARA Themen werden umgesetzt.  

 

C_orona wird frei gegeben ... wer dafür ist soll dafür sein, wer dagegen ist soll dagegen bleiben. Eine Spaltung ist es nicht  nur eine andere Meinung. Meinungen müssen frei bleiben... Selbiges gilt für Raucher und Nichtraucher... z.B. Souveränität bedeute für sich Verantwortung zu tragen .. hier ist noch einiges dazuzulernen.

 

Arbeitstitel GESARA und Wettbewerb der Regionen soll aufrecht bleiben.. sofern das Volk zustimt - betreffend z.B. der Letzt-Versteuerung.

 

Auch eine Mindestsicherung (Mindesteinkommen im Bezug auf Ressourcen der Mutter Erde und Bildung)  weltweit wird verlangt.... hier äußert man sich leider noch eher vorsichtig dazu - mir eigentlich unverständlich. 

 

Es geht um BIZ Kollateralgelder die vorhanden sein müssen. Abgesehen der Groß-Fonds GOLDGEDECKT - goldbacked.. Saint Germain Fond.. z.b: 


---

 

Keiner weiß, was bei diversen Verhandlungen,  Zustimmungen Ablehnungen, Gegengeschäfte etc..  die Dunklen Kräfte noch erreichen können oder eben nicht mehr. Genaueres ist mir klarerweise  nicht bekannt - nur Grobes.. 

 

Ich werde mich jedoch die nächsten Wochen stärker auf diese Schiene hin klüger machen (man kennt da einige Leute)  und einiges davon in meiner Version von remote Viewing mir selber genauer erarbeiten. Ich werde daher laufend dieses große Thema wie hier angeschnitten in den BLOG stellen.

 

💬

 

Rv News: Die Anleihen dauern länger, als alle erwartet haben, wegen all der betrügerischen Bonds/Anleihen, die präsentiert werden. Die Leute fragen mich, ob sie nicht wussten, dass diese Sachen betrügerisch sind? Nein, haben sie nicht. Diese Kisten sind versiegelt und sollten nicht geöffnet werden. 

 

Wenn sie eine gefälschte Anleihe darin finden, bedeutet das, dass die Box manipuliert und geöffnet wurde. Die gesamte Kiste wird disqualifiziert, wenn gefälschte Scheine darin gefunden werden. Bei jedem Schein muss der Besitzer  ermittelt werden. 

 

Es gibt Tausende dieser Kisten und jede Kiste enthält Tausende und Abertausende von Scheinen, ich habe gehört, etwa 40 Tausend. Die Aufgabe, diese einzulösen, ist also überwältigend und verlangsamt den Prozess, denn es dauert schon Wochen, bis die Scheine fertig sind (Gruppe 3 und 4 A)

 

Ich höre immer noch, dass sie bis Donnerstag fertig sein sollten. Die Leute fragen mich, ob Ihre Kontakte Ihnen schlechte Informationen geben, da Sie sagten, dass die endgültige Freigabe erfolgen würde. Meine Kontakte geben keine schlechten Informationen, die Anleihen müssen erst fertiggestellt werden und sie haben nicht bemerkt, wie viele betrügerische Anleihen vorgelegt wurden und das hat den Prozess verlangsamt. 

 

Haben Sie also Geduld, während sie diese Anleihen fertigstellen und sobald sie fertig sind, wird es schneller gehen. Sie machen etwas, was noch nie zuvor gemacht wurde. Dies ist ein Ãœbergang, keine Transaktion. 

 

Geben Sie niemals, niemals auf.

 

.

.

  

 PUUH - bitte Musik -

 

alter Hadern.. Woodstock gefällig..

wurde gewünscht.. 

Die Mädels damals waren auch ganz sexy ... jojo.. kann mich da hell/dunkel erinnern..

 

https://youtu.be/Hom0fYd5uX4 

 


Canned Heat Let's Work Together ft TotP Audience Feb 1970 (HQ Audio)

 

.

sehr robust..

sehr robust..

sehr robust..

sehr robust..

 

https://youtu.be/yCuGbiML9KQ 

 


Canned Heat - Refried Boogie

Canned Heat - Refried Boogie

Canned Heat - Refried Boogie

Canned Heat - Refried Boogie

Canned Heat - Refried Boogie

.

.

.

.