Freitag, 25. Juni 2021

NATO und Bombardierung "slawischer Untermenschen (Nicht-Menschen)" - keinem interessiert diese Mörderklicke

 

 

SRBIN.info 

 

 

 

https://srbin.info/svet/henzel-zajednica-vrednosti-nato-a-i-bombardovanje-slovenskih-podljudi-neljudi/

 

Henzel: "Wertegemeinschaft" der NATO und die Bombardierung "slawischer Untermenschen (Nicht-Menschen)"


Drei aktuelle Artikel in deutschen Zeitungen sind der Grund, warum ein seit über einem Jahr in Belgrad lebender Wissenschaftler und Psychologe endlich die schweren Vorurteile gegenüber seinen Mitbürgern beseitigt und beseitigt. Am 12. Juni schrieb Dagmar Henn einen Gastbeitrag für "RT.DE" mit dem Titel: "Instrumentalisierung der Geschichte - Bibi Jar und der Untermensch im Slawen".

Sie dachte an die Debatte im Deutschen Bundestag über den Angriff auf die Sowjetunion. Zwei Tage später schrieb Hartmut Somershuch, der verantwortliche Redakteur der Umweltsendung "Ozone", in der "Berliner Zeitung" einen aufsehenerregenden Artikel mit dem Titel "Strafloser Chemiekrieg gegen Serbien: Wer wird die NATO endlich verurteilen?". Am 15. Juni warnte der Bündnis 90/Grüne-Außenpolitiker Jem Özdemir in RT.DE vor der „Wertegemeinschaft“ der Nato: „Putin setzt auf ‚Eskalation‘ und ‚Terrorismus‘.

 

 

 

Diese drei Zeitungsartikel und die ungewöhnlichen Äußerungen der deutschen Nobelpreisträgerin Herta Miller, des NATO-Generalsekretärs Jens Stoltenberg und des deutschen Botschafters in Serbien Thomas Schieb über die Rechtmäßigkeit des illegalen Angriffskriegs zwischen den USA und der NATO gegen Serbien im Jahr 1999 ließen den Autor sehr gut nachdenken , was ihn dazu veranlasste zu fordern, dass das Bild des "slawischen Untermenschen-Nicht-Menschen" endlich ausgelöscht und aus dem deutschen Bewusstsein verbannt wird!

Der ungestrafte Chemiekrieg gegen Serbien lautet : Wer wird die NATO endgültig verurteilen?

In den einleitenden Sätzen seines Artikels stellte Somershuch in der Berliner Zeitung eine strittige Frage: "Ist der Aussöhnungsprozess mit den Kriegsverbrechen in Jugoslawien wirklich mit dem rechtskräftigen Urteil gegen den bosnisch-serbischen Armeechef Ratko Mladic beendet?"

Dann beginnt die Aufzählung der damaligen Kriegsverbrechen:  "Die NATO bombardierte 1999 achtundsiebzig Tage lang serbische Krankenhäuser, Schulen, Wasserwerke und Chemiefabriken ohne UN-Mandat. Dieser erste Angriffskrieg mit deutscher Beteiligung seit 1945 führte zu einer ökologischen und humanen Katastrophe. Aber Kirchen, Umweltverbände und das Bündnis 90/Grüne schweigen noch zu diesen Ereignissen.“

Die Kriegsstimmung habe der grüne Außenminister Joška Fischer und sein Kollege Rudolf Sharping angeheizt, schreibt Somersuh weiter. Die bewusst irreführenden Behauptungen der beiden Politiker, dass dringend ein Eingreifen nötig sei, um „ethnische Säuberungen“, weitere „Vertreibungen“ und „humanitäre Katastrophen“ zu verhindern, wurden von Oberstleutnant i General im Verteidigungsministerium. .

Laut Somershuch veröffentlichte der britische General und ehemalige Kommandant der UN-Schutzkräfte in Bosnien, Michael Rose, bereits im Sommer 1999 auf dem Fernsehsender "Arte" Sasa Adameks Film "Bomben auf Chemieanlagen":  "Das Ziel war die Militärmaschinerie von Milosevic zu stoppen und zu zerstören. Aber es endete mit einem Misserfolg. Die Liste der Ziele wurde dann um sogenannte zivil-militärische Ziele erweitert, also Brücken, Straßen, Stromversorgungen, Krankenhäuser und sogar Fernsehsender.

Diese schrecklichen Kriegsverbrechen von 1999 können nicht oft genug erwähnt werden, da die offizielle westliche Geschichtsschreibung versucht, die historische Wahrheit zu fälschen:

1999 zerstörte oder beschädigte die US-NATO 60 Brücken, 110 Krankenhäuser, 480 Schul- und Bildungseinrichtungen, 365 Klöster, ein Fernsehzentrum, Elektro- und Sanitäranlagen und 121 Industrieanlagen.

2.500 Menschen wurden in diesem Krieg getötet, indem sie Codewörter für diese unmenschliche und unmenschliche Aktion "Der Barmherzige Engel" benutzten. Somershuch beschreibt ein besonders zynisches Kriegsverbrechen des NATO-Bündnisses, für das über 30.000 hochgiftige und radioaktive Urangeschosse an über 80 Orten eingesetzt wurden, sowie die gezielte Bombardierung großer Chemiezentren in Pancevo, Novi Sad und Bor.

Unter der Überschrift "Serbien hat heute die meisten Lungenkrebsfälle in Europa" berichtet ein mutiger Journalist über den Völkermord, der diese Krankheiten verursacht hat:

„Nur wenige Jahre nach Kriegsende stellten serbische Ärzte wie der führende Belgrader Onkologe Slobodan Cikaric und die Neurologin Danica Grujicic einen dramatischen Anstieg der Krebsrate und Sterblichkeit fest. Heute steht Serbien bei Lungen- und Brustkrebs an der Spitze Europas. Erst im Mai 2018 gelang es Ärzten im westorientierten Belgrader Parlament, eine Untersuchungs-Forschungskommission einzurichten, die alle Folgen des Angriffs mit Uranmunition und des Angriffs auf die chemische Industrie untersuchen soll. Für die Toxikologin Ursula Stepan aus Halle ist die Bombardierung serbischer Chemiefabriken noch immer ein ungestraftes Verbrechen, und sie glaubt, dass es sich um einen bewusst geplanten und vorsätzlich herbeigeführten Chemiekrieg mit Tausenden von Opfern und Langzeitschäden handelte. “.

Nachdem die Umweltbehörde der Vereinten Nationen (UNEP) die Schäden durch chemische Angriffe auf das Gelände untersucht und ihren Bericht abgeschlossen hatte, schrieb sie in ihrem Bericht, "dass die meisten Verschmutzungen durch Lecks und das Verbrennen von Chemikalien kontaminierte Standorte waren, die während dieses Krieges verursacht wurden. " Somershuch zitiert noch einmal die Toxikologin Ursula Stepan:

" Ursula Štepan hingegen erklärte das Ausmaß der Zerstörung, der Bodenverschmutzung und vor allem der großen Giftgaswolken zu einem Ausnahmeereignis nach strengen deutschen Gesetzen, als eine unkontrollierbare Katastrophe, für die es keine Erfahrung, Vorhersehbarkeit, Vorbereitung und ein Team von Verteidigungszentren. Vergleichbar mit Tschernobyl lj om oder Fukushima.

War es ein Akt der sogenannten nordatlantischen "Wertegemeinschaft", von dem der Grünen-Politiker in seinem Artikel sprach? Was sind die Werte dieser Gemeinschaft, die sich bis heute nicht für ihre Verbrechen entschuldigt oder Entschädigungen geleistet hat? In den alternativen Medien wird diese Gemeinschaft deshalb als nordatlantische Terrororganisation bezeichnet und bezeichnet.

"Instrumentalisierung der Geschichte - Babi n  Jar und Untermenschen - Nichtmenschen unter den Slawen"

Nachfolgend einige Auszüge aus den Artikeln der Stellungnahme von Dagmar Henn in "RT.DE". Gleichzeitig, so der deutsche Autor, fällt es der ehemaligen Regierung, die 1999 in Kriegsverbrechen und Völkermord verwickelt war, schwer, menschenverachtende Vorurteile gegenüber dem stolzen slawischen Volk zu reproduzieren. Als Wissenschaftler und Freund von Serben und Russen weiß er jedoch, wozu diese eklatanten Vorurteile politisch und wirtschaftlich dienten.

Im einleitenden Text ihres Artikels schrieb Dagmar Hen:

„Es scheint, dass es in der Bundesrepublik  Deutschland  unmöglich ist, auch nur anständig mit den slawischen Opfern des nationalsozialistischen Rassenwahns umzugehen. Stattdessen wurde es Babi n  Jar früher signalisiert und betont, dass Untermenschen Untermenschen bleiben, während die Latte nach t Mensch- Eng unmenschlich ist.

Um generationsübergreifende Vorurteile zu bestätigen, wirft sie dann einen Blick auf die menschenverachtenden und irrsinnigen Äußerungen von Heinrich Himmler, einem Experten für die Rassenlehre der Nazis. In seiner Rede in Posen wird er das Nazibild der Slawen deutlich machen:

„Diese Masse muss mit Füßen getreten und erstochen, abgeschlachtet werden. Um ein sehr brutales Beispiel zu verwenden, es ist wie ein Schwein, das erstochen wurde und nach und nach verbluten muss. (…) Ein Slawe ist nie in der Lage, etwas alleine zu konstruieren . Es ist nicht dazu bestimmt, auf Dauer zu bestehen.  Diese minderwertige Ware des Menschen ist heute genauso unfähig, Ordnung aufrechtzuerhalten wie vor 700 oder 800 Jahren. 

Wie sie Russen sind, wie sie Tschechen sind, ist mir völlig gleichgültig und ist mir egal. Wir werden das Gute ins Blut unserer Spezies bekommen, das in den Nationen vorhanden ist, ihre Kinder notfalls entführen und hier aufziehen. Ob andere Nationen in Wohlstand leben oder verhungern, das interessiert mich nur so sehr, wie wir sie als Sklaven brauchen, die wir für unsere Kultur brauchen, sonst interessiert mich alles andere an ihnen nicht.

Seien Sie sicher und Pay beachten ihn, dass Sie immer noch diese Nicht-Menschen zu sehen, sowie Ihre Pre sehen t - Set Augen. Es ist wie bei Tieren ama . Solange er ihr zahmer  in die Augen schaut , tut er so lange nichts. Aber dir muss immer klar sein: Es ist ein Biest."

Es ist mehr als deprimierend zu lesen und zu erleben, dass dieser Rassenwahn, diese Vorurteile und die riesige Arroganz insbesondere der deutschen Regierungspolitiker und der westlichen Welt bis heute nicht wirklich beseitigt sind. Der Zweite Weltkrieg sowie Kriegsverbrechen und Völkermord an NATO-Staaten durch Satanisten in den 1990er Jahren können damit teilweise erklärt werden.

Bild "nach dem slowenischen t Mann (unmenschlich)" endgültig aus dem deutschen Bewusstsein löschen !

Deutsche und andere westliche Massenmedien greifen ständig nicht nur die slawischen Bürger Serbiens, sondern auch die slawischen Bürger Russlands und Weißrusslands an. Tatsächlich werden Präsident Wladimir Putin regelmäßig der schlimmsten Verbrechen und des Terrorismus beschuldigt. Der erwähnte, dümmste Artikel des Grünen-Politikers Özdemir, mit dem er um den Nato-Pakt wirbt, ist nur eines von vielen Beispielen.

Deshalb fordert die Journalistin Dagmar Hen in dem erwähnten Artikel "RT.DE":

„Es ist mehr als notwendig, das Bild slovensk sie  von d- men unmenschlich des deutschen Denkens und Bewusstseins endgültig auszulöschen . Nicht im Sinne einer dauerhaften Haltung zur Demut. Aber das Weglassen einer durchdringenden moralischen Arroganz, einfach zu akzeptieren, dass Russland (und Weißrussland) die Menschen selbst über ihr Leben und ihre politische Repräsentation entscheiden, sowie Entscheidungen und der Verzicht auf geopolitische Machtspiele mit Berlin als Sender und es wäre ein riesiger Schritt nach vorn und eine enorme Verbesserung.

Auch die sehr ungewöhnlichen Äußerungen der deutschen Nobelpreisträgerin Herta Miller, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg und des deutschen Botschafters in Serbien Thomas Schieb, die die illegale US-NATO-Aggression gegen Serbien 1999 als gerechtfertigten Krieg einstufen, können im Kontext bestätigt werden an denen man die seit Generationen bestehenden antiserbischen Vorurteile ablesen kann, die all dem zugrunde liegen. 

Was passiert, wenn ein Regimewechsel in Russland und Weißrussland nicht erreicht werden kann, was die US-NATO-Staaten offen anstreben? Wird die "Wertegemeinschaft" der NATO auch diese Länder und ihre "slawischen Untermenschen" bombardieren?

Der Autor verweist in diesem Zusammenhang auf eine von ihm und seinem Freund initiierte öffentliche Stellungnahme und Initiative, die in der „Noah Rainer Zeitung“ am 8. .: „Wir Europäer sagen NEIN zum Krieg gegen Russland!

 

 Ende



.

.

.