Dienstag, 15. Juni 2021

Ungesühnte Chemiekrieg gegen Serbien + Mein Tages-Thema

 

 

dpa/Sasa Stankovic
 
 
Ein Mann in den Ruinen seines Hauses nach einem Nato-Angriff am 7. Mai 1999 auf Nis, rund 230 Kilometer von Belgrad entfernt. Mindestens 15 Personen wurden damals getötet. Ziel war offenbar ein Industriegebiet außerhalb der Stadt, aber auch auf den Stadtrand fielen Bomben.
 
 
 
 
 
 
 
Wer mehr davon lesen möchte den ersuche ich diesen LINK anzuklicken. 
 
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/der-ungesuehnte-chemiekrieg-gegen-serbien-wer-verurteilt-endlich-die-nato-li.165044 
 
 
Ich finde diese genannten Aufzählungen interessant. Vor allem zeigt es wieder mal, dass die NahToD (N_ATO) zwar  groß den Mund aufreisst,  Kriege führt ... mit 1000en Toten,,, die Deutschen immer fleißig dabei waren,,,, auch die Politik wie das Volk wohl... oder haben sie immer alle weggeschaut??? 
 
Haben wir den Probekrieg WKIII in Europa verschlafen -  heruntergespielt. Haben damals die Grünen ihr wahres Nisten Gesicht gezeigt... würden sie es wieder tun... glaubt mir ... sie würden !!  in der Ukraine fing man unter Merkel schon an Appetit zu bekommen... Also die Konservativen .... 
 
Und die Grünen links linken Kommunisten-NISTEN reden wie Weihwasser und stecken dahinter deine Hütte an... 
Warum: KEIN VERLASS... auch weil sie keine langjährig erprobte, gewachsene Partei sind welche auf Traditionen und gewisse Werte hinweisen kann .. 
 
 
QFS - NEUES FINANZSYSTEM
 
 
 
 
Wir müssen froh sein, dass bedingt durch das Neue Finanzsystem QFS GOLDBACKED - es keine großen Kriege mehr geben wird, weil dieser sofort von der Allianz gestoppt werden würde. 
 
Die Urmonarchen (Elders..) aus Asien stellten 40% Gold weltweit bei allen ZB´s zur Verfügung -  gegen Frieden auf Erden  Das war die Vereinbarung 2015 mit den US Militärs.... Sie waren bislang mit der N_ATO zusammen diejenigen, die unterm Strich Kriege anzettelteten und auch führten. Auch die Engländer schürten immer wieder..
 
Die ganze Atlantikbrücke (München)  strotzt voll Kriegslust damit die Waffenproduktionen die Arbeitplätze sichert (huch..) ... usw. Haben wir das schon vergessen.
 
 
Ich denke schon, weil hört man was - wird was bezahlt, wiedergutgemacht.... aufgearbeitet.
 
Diese Altpolitik wie diese Altparteien sind unterm Strich alle ein gekaufter Haufen hinter denen Interessen der verschiedenen Industrien stecken. Selbiges ist auch die E_U natürlich. Daher habe ich keine Lust mich für altes Gedankengut noch zu bemühen. Hier gehört aufgeräumt ein für allemal.
 
 
Die Chancen mit den Militäregierungen als Übergang sind gar nicht so schlecht, wenn gewähleistet wird, das sich neue Volksparlamente danach im GESARA Mantel gründen lassen.
 
 
Hier wieder ein prinzipieller Vorschlag der Patrioten ...und auch Teile der UR-oder Earth Allianz des Lichts aufgezeigt.
 
 
 
 
 
Wer glaubt, das von mir oben skizzierte kommt nie, dem würde ich nicht so einfach recht geben. Denn in der Earth Allianz (12+1) haben sich tatsächlich nach tausenden Jahren die Einflussbereiche verändert. Die hellen Kräfte haben die Dunklen Kräfte Mithilfe des Schöpfers großteils in die Wüste geschickt. 
 
Der WKIII K(rieg) tobt immer noch heftig hinter den Kulissen. Daher gibt es die Verzögerungen beim veröffentlichen  des QFS. 
 
Das Auslaufmodell C... 
war ein Teil des WKIII davon 
und man kann erkennen wieviele Cabale und deep stater es auf der Welt gibt. 
 
Man sagt es seien noch immer zirka 2-3 Millionen... nicht  unterschätzen!!!  
 
Nur jetzt kommen die Offenlegungen weil sie von der lichten Allianz dazu gezwungen werden. Die Dunklen AllianzKräfte und ihre Helfershelfer auf der Showbühne Politik tappen in eine Falle nach der anderen und die Menschen können diese Offenlegungen mitverfolgen. Auch die MMedien haben wie die Politik eine Ablaufzeit.... 
 
Wichtig ist, das wir immer mit dabei sind und informiert werden wie es steht, im Moment gibt es keine anderen INFO Quellen als die bestehenden... sie sind eben spärlich, weil sich das Militär nicht in die Karten blicken lässt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
.
.
.
 
 
 
.
.
.
 

Buddy Miller - To Love Somebody - Bee Gees Cover - Cayamo 2015

 

 

.

.

.