Putin: "Die USA haben Russland zu ihrem Feind erklärt" – Wen finanziert Biden?
.
.
Am Mittwoch trafen sich der russische Präsident Wladimir Putin und der US-Präsident Joe Biden in der Villa La Grange in Genf, Schweiz. Sie führten Gespräche über Abrüstung, strategische Stabilität sowie über die COVID-19-Pandemie und den Klimawandel und befassten sich auch mit bewaffneten Konflikten in Krisengebieten.
Im Anschluss gab der russische Präsident eine Pressekonferenz, auf der Journalisten nach seiner Einschätzung des Treffens fragten.
Obwohl die beiden Staatsoberhäupter in vielen Punkten verschiedene Einschätzungen hätten, nannte Putin das Gespräch "sehr konstruktiv". "Beide Seiten zeigten den Wunsch, einander zu verstehen und nach Wegen zu suchen, einander näher zu kommen", erklärte er. Dennoch stellte Putin fest: "Es gibt keine Illusionen! Und es kann keine geben!" Im Zusammenhang mit der Inhaftierung Nawalnys erklärte er, "die USA haben Russland zu ihrem Feind erklärt".
Bereits im Jahr 2017 habe der US-Kongress in ihr Gesetz mitaufgenommen, dass die USA "die demokratische Verfassungsordnung, aber auch politische Organisationen" in Russland unterstützen wollen.
"Nun stellen wir uns einmal die Frage: Wenn Russland ein Gegner, ein Feind ist, was sind es für Organisationen, welche die USA in Russland unterstützen wollen?" Putin glaube nicht, dass das die Organisationen sind, die Russland stärker machen. "Das sind eher die Organisationen, die der Abschreckung Russlands dienen", und das sei ein von den USA öffentlich erklärtes Ziel, so der russische Präsident. Es handele sich dabei, um Organisationen, die die US-amerikanische Russlandpolitik unterstützen bzw. mittragen. "Wie sollen wir denen gegenüber stehen?", fragte Putin. "Ich glaube, es liegt auf der Hand, dass wir das mit Besorgnis betrachten sollten", allerdings werde man sich ausschließlich innerhalb der russischen Gesetzgebung bewegen, so Putin.
Mehr dazu:
https://kurz.rt.com/2k0g
💥
💥
💤
https://youtu.be/dH0hGFzb_hU
KURZ verarscht ganz Österreich!
huch -hart aber herzlich...
28.200 Abonnenten
.
..
hihi > die Bevölkerung untstützt ein Volksbegehren gegen ihn - selber...
ABSURT
https://youtu.be/gJn5PidjF9c
28.200 Abonnenten
.
.
.