Montag, 28. Juni 2021

VON SIDNEY POWELL ---- Krakenalarm --- Liebe Patrioten,

 

VON SIDNEY POWELL ----

Krakenalarm --- Liebe Patrioten,

Die Nachrichten ändern sich im Sekundentakt. Es ist schwer, auf dem Laufenden zu bleiben. Hier sind Geschichten, die sich in den letzten Tagen ereignet haben und von denen wir möchten, dass Sie sie kennen und teilen.

Defending the Republic hat an vorderster Front Alarm geschlagen wegen der unnötigen, ungetesteten, unbewiesenen, nicht lizenzierten Covid-CCP-Impfstoffe. In der Tat waren wir so besorgt über diesen Zwangsimpfstoff, dass wir derzeit landesweit eine robuste Plakatkampagne durchführen.

Der Rest der Welt ist dabei, die unbewiesenen Gefahren der Impfstoffe aufzuholen. Bitte leiten Sie diese Informationen an die Menschen in Ihrem Umkreis weiter. Es könnte buchstäblich ein Leben retten. Der Impfstoff ist für Kinder NICHT notwendig und kann besonders für Jungen im Teenageralter schädlich und sogar tödlich sein.

Erfinder der mRNA-Impfstoffe sagt, dass junge Erwachsene und Teenager nicht gezwungen werden sollten, den COVID-Impfstoff zu nehmen
Dailymail 24 Jun 2021
Der Erfinder von mRNA-Impfstoffen sagte, dass "die Regierung nicht transparent über die Risiken" des Impfstoffs sei, nachdem YouTube ein Video gelöscht hatte, in dem er mögliche Risiken für junge Erwachsene und Teenager diskutierte.
 
Dr. Robert Malone, der die mRNA-Technologie erfunden hat, die jetzt im COVID-19-Impfstoff verwendet wird, sagte Fox's Tucker Carlson am Mittwochabend, dass es nicht genug Daten über die Risiken für diese Altersgruppen gibt und glaubt nicht, dass sie gezwungen werden sollten, geimpft zu werden.

 

Dies ist eine sehr willkommene Nachricht. Dies ist, was Gewerkschaften erfunden wurden, um zu tun: Schutz der Arbeitnehmer. Normalerweise sind wir keine Gewerkschaftsunterstützer, aber wir sind dankbar, dass sie sich dem Kampf gegen die Impfpflicht anschließen. Die Gewerkschaft der Krankenschwestern hat ebenfalls angekündigt, dass sie gegen den Impfstoff ist. Leiten Sie dies an Menschen weiter, die Sie kennen und die im Gesundheitswesen tätig sind, und bitten Sie sie, sich mit ihren Gewerkschaften in Verbindung zu setzen, um den Impfstoff zu verhindern.
 


Die Größte US-Gewerkschaft des Gesundheitswesens wird gegen verpflichtende COVID-19-Impfstoffe kämpfen-Die Epoch Times 24. Juni 2021 THE EPOCH TIMES 23. Juni 2021
 
Der Präsident der größten Gewerkschaft des Gesundheitswesens in den Vereinigten Staaten sagt, dass die Organisation gegen Unternehmen kämpfen wird, die verpflichtende COVID-19-Impfungen für Angestellte fordern.
 
George Gresham, Präsident der 1199SEIU United Healthcare Workers East - die sich selbst als die größte Gewerkschaft im Gesundheitswesen des Landes bezeichnet - sagte, dass Krankenhaussysteme nicht das Recht haben, Impfstoffe für Angestellte vorzuschreiben. Die Gewerkschaft, die ihren Sitz in New York hat, vertritt auch Hunderttausende von Krankenschwestern und Pflegekräften in New Jersey, Florida, Washington, Maryland und Massachusetts.
 
"Ob es eine rechtliche Herausforderung, die wir machen können, oder ob es nur eine reine organisatorische Herausforderung, die wir machen können, wir werden nicht einfach nachgeben," Gresham sagte lokale Nachrichten-Website Gothamist in dieser Woche.
 
CDC findet mehr Fälle von Herzentzündungen als erwartet bei geimpften jungen Männern
The Epoch Times-Juni 23, 2021-
Mehr als 1.200 Fälle von Herzentzündungen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach dem Impfstoff COVID von Pfizer oder Moderna wurden den Gesundheitsbehörden in den Vereinigten Staaten gemeldet, so die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) am 23. Juni.
 
Der Großteil der Berichte, die beim Vaccine Adverse Event Reporting System, einem passiven Meldesystem der beiden obersten Gesundheitsbehörden, eingereicht wurden, betrafen Myokarditis oder Perikarditis, die nach einer zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs auf Boten-RNA-Basis aufgetreten waren.
 
Von den 1.226 Berichten über Herzentzündungen nach der Impfung - ein Sprung von weniger als 800 - waren 827 für Myokarditis oder Perikarditis nach der zweiten Dosis. Weitere 267 waren nach einer ersten Dosis. Der Rest waren Berichte nach einer nicht spezifizierten Dosis.
 
Die meisten Fälle wurden nach der Pfizer-BioNTech-Spritze gesehen. Die anderen wurden nach einer Moderna-Spritze gesehen.

Hier ist ein Link zu Sidney auf The War Room mit Steve Bannon gestern. Hören Sie Sidney oft auf dem Bannon-Podcast.
 
Wenn es eine Sache gibt, die Sie tun, um auf dem Laufenden zu bleiben, außer Sidneys Newsletter zu lesen, dann ist es, den täglichen Podcast von The War Room zu hören.

 

Ende

 

.

.

.