Freitag, 16. Juli 2021

Bin wieder zurück von meiner INFO Reise ... Kurze Einschätzung..

 

 

Ich werde die nächsten 2-3 Tage nützen das INFO Material welches ich erfragt habe  ordentlich für mich aufbereiten, ... dann erst weitergeben.

 


 

Ein Treffen am Donnerstag mit D.D.,  wohl mit einem der 13 obersten Weltenführer !!! Dank an ihn 💓 .... dessen Vertrauen er in mich legt ... und ich die herzlichen Gespräche (oft tränengerührt)  gegenseitig als DIE QUELLE überhaupt  bezeichnen möchte, welche mir in dieser ungeduldigen, ausgeflippten Zeit einen besseren Halt in meiner Redaktion gibt. 

 

Er - D.D., hat  mich immer überzeugt ..  als einer der dient !!! ..  auch persönlich mit beeinflusst, weil ich eine solch ausgeglichene Lichtgestalt (ruhige Art.. leise.. starke Worte hervorhebend)  mit realen Aufgaben in dieser Welt und viel Güte zum Menschen vom Schöpfer-Gott betraut,  noch nie getroffen habe. 

 

Er ist genau so wie du und ich, nicht abgehoben ... eben menschlich! Er hat übrigens den schwarzen DAN Kampfsport Gürtel, wie auch einige seiner Sicherheitsmitarbeiter.. die ich persönlich kenne.. einige sprechen auch deutsch...   geistige, mentale Flexibilität zeichnet die asiatischen Kampfesjünger aus. (Putin schwarzer Gürtel.. wird über Jahre erarbeit)

 

Übrigens die Grundlinie der Intel Chronicle Storys sowie Fulford Texte werden hier von mir erwähnt, besprochen.. und sind zumeist - von mir -  als grob mit D.D.´s  Einschätzungen übereinstimmend zu betrachten. Wir folgen ja schon seit Jahren diesen speziellen Inteldinarchronicles Texten und dürften damit im Großen und Ganzen richtig liegen. 

 

D.D. kennt Fulford nicht ???, auch nicht Intel Leute..???  so seine Worte.... 


Eine flotte 3 Minuten Einschätzung einer Person, erfragt von mir (D.D. beauftragte einige Vertraute aus dem Vorzimmer) zur Person:   Gerald Grosz und dem St. Georgs Orden-Habsburg Lothringen.. war für mich wieder mal typische Geheimdienstarbeit war , und er  dabei behilflich - danke. Er meinte, dass Gerald Grosz (er kenne ihn  nicht...)  sehr stark seine eigenen Meinungen vertritt und in Wahrheit keinem Lager verhaftet ist - 

  

Denke das war eine kurz prägnante Antwort... ich könne damit was anfangen - so D.D.

 

Überhaupt sind die meisten Netz Typen hier für die wahre große Politik und ihren Geheimdiensten kein all zu großes Thema als viele denken... So wichtig sind sie nicht..  Der Westen wird stark von den USA und von Russland in diesen Tagen wieder  in Wahrheit geprägt... Natürlich auch von China... so D.D. 

 

MMedienbericht aber auch Netz Medienberichte sind ungenau, es wird oft falsch dargestellt, vermutlich gewollt. 

 

Allianz Militär gäbe es wahrlich überall auf Mutter Erde und die UNO Ideen seien gut,  nur die momentane Faktenlage...????



Über die EU  und ihre Führung äußerte er sich trotz mehrmaliges nachfragen nicht ... ich denke mir,  er nimmt diesen Verein nicht all zu ernst.

 

Das größte Problem sei, dass troz Pandemie, trotz wahnwitzige unglaubwürdiger Politiker,  die Mehrheit der Menschen nicht aufzuwecken sind... das gehe zu schleppend... daher immer die Verzögerungen in Sachen QFS / GESARA  .. was auch Auswirkungen auf die Neuen/Alten Erfindungen MED BED, Freie Engergie, Raumfahrt.. etc... hat. 

 

In den USA sind die meisten Menschen vom Westen !!!  schon munter geworden. Die Briggs Staaten seien allgemein schon einen Schritt weiter....

 

Die WHO glaubt mit ihren Programmen ein Lebenlang zu regieren, wobei zusätzlich 5G und das Digitalfernsehen / Handys et´c..  die wahren zentralen, noch verdeckten Verbrechen der Dunklen Kräfte NEU nach C-ORONA (Ro_tschild Erfindungen)  sei, weil hier die Menschen von ihnen damit zum Freiwild werden, sowie  beeinflusst und gegrillt werden können, das auf Knopfdruck... so D.D.

 

#HIER FORDERT D.D. DIE PATRIOTEN DER WELT AUF DARAUF HINZUWEISEN in diese NEUEN FALLEN NICHT ZU GEHEN. DENN SCHAFFEN WIR DIE MOMENT C- PROBLEME ... OKAY ..  

...KOMMEN DIE NEUEN GERADE IN FAHRT. 

 

Die Schweiz hätte bei direkten Abstimmungen dieser Wochen in gewisse Sicherheitsfragen vorbildlich reagiert und damit einen mächtigen Schritt zugunsten D.A.CH vollzogen. Natürlich wurde nichts von den MMedien, oder auch Netzmedien erwähnt. Ich weiß ehrlich gesagt zuwenig darüber.


Mergel und der Kurze sind ebenfalls mit anderen bestimmten dunklen Kräften beim geheimen SUPER TREFFEN in Sun Valley - das sage schon alles:  die eine geht, der andere kommt. 

Vielleicht????

 

----

 

und so ging es weiter..  Nicola hat familiäre Probleme das muss man berüksichtigen.  

 

Es gibt noch vieles was ich in den nächsten Tagen in meine Texte einflechten werde.  

 

Er rechnet stark mit dieser von ihm immer genannten Ende Mai /  JUNI / JULI Entscheidungswelle... 

.. und eine darauffolgende Umsetzung im Septembrer und Oktober 2021,  

 

dazu zählt seiner Meinung nach auch  das militärisch-geopolitische Engagement und das  QFS Thema - somit betrifft es  unsere  RV /GCR Bestrebungen.

 

 


 

Einer meiner Hauptfragen an Dr. Dusan Dundjer war:


Die Patrioten werden müde .. 

er antwortete mir lange mit diesen Themen (namentlich:GESARA / QFS / RV / C-ovid / 5G / Kampf der dunklen gegen die lichten Allianzkräfte / Trump könnte passen bis 20. August > offizielle Ernennung zum WIEDER PRÄSIDENTEN ) alles wurde namentlich mehrmals angesprochen.. und in etwa mit diesen Worten aus einem Auszug eines sinnigen Sierra Mail von gestern..  in deepl.com deutsch übersetzt, von mir hier aufgeschrieben.


Geschrieben: 15 Jul 2021 01:34 AM PDT
Dies ist ein brillanter Beitrag, der müden Lichtkriegern überall gewidmet ist. Danke, Relentless Truth. https://gab.com/Lebronsonroids

 

💥Liebe Mitpatrioten...

Die Menschheit hat einen Scheideweg erreicht.

Ob ihr es nun seht oder nicht, wir alle fühlen es.

Wie kann irgendjemand leugnen, dass wir derzeit ein weltweites Erwachen gegenüber der Präsenz des Bösen und der abscheulichen Korruption erleben?

"Rot gepolt" ist ein interessanter Begriff. Es gibt nicht unbedingt eine korrekte Dosierung, aber wenn es dein System trifft ... verändert sich das Leben für immer.

Wir alle haben diesen "Moment".

Man stolpert in ein Kaninchenloch der Wahrheit und fühlt sich, als wäre man in der Twilight Zone.

"Das kann nicht wahr sein..."

Sie verbringen Stunden damit, hoffnungslos in den Abgrund hinabzusteigen, wobei Ihre zuvor gemütliche Realität auf dem gesamten Weg nach unten in Millionen von Stücken zerbricht. Während Sie fallen, kocht das Gefühl der Übelkeit langsam in Empörung über.

Sobald Sie den Tiefpunkt erreicht haben, kommen Sie zu dem unvermeidlichen Schluss, dass Sie keine andere Wahl haben, als die Scherben aufzusammeln und sie zur Rüstung Gottes zu formen, damit Sie mit Ihren Mitstreitern durch das Tal des Todesschattens gehen können, auf einer neu gefundenen Suche, um Ihre Familie und Freunde über die anstehende Aufgabe aufzuklären.

Die Dunkelheit hat diesen Planeten schon viel zu lange umhüllt. Wenn Sie die Matrix durchbrochen haben, hat Gott Sie dazu aufgerufen, das Licht zu verbreiten.

Sie begreifen vielleicht nicht ganz, wie schlimm die Situation wirklich ist, aber Sie wissen, dass etwas furchtbar falsch ist und Sie die Welt nie wieder so sehen werden wie vorher.

Es findet ein mehrstufiger Krieg statt, halb digital und halb spirituell, der jeden Menschen auf dem Planeten betrifft, und doch könnte die große Mehrheit der Menschheit ein solches Konzept niemals auch nur ergründen.

Es ist frustrierend, aber niemand entkommt diesem Moment der Zeit. Das ist ein Versprechen, das ich bereit bin zu geben.

Ich weiß, Sie sind müde.

Sie sehen, wie Resident Biden von der Marionette Obama marionettiert wird, wie sein altersschwacher und seelenloser Körper als Ausgabesprecher für die Schattenregierung benutzt wird.

Sie mögen der Meinung sein, dass Trump dies hätte verhindern können. Ich werde jedoch immer behaupten, dass, so hart es auch sein mag, es so sein musste. Unsere Bevölkerung wurde einer schweren Gehirnwäsche unterzogen und unser Land wurde schwer infiltriert. Die Sting-Operation des Jahrhunderts war die EINZIGE Möglichkeit, beide Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und sicherzustellen, dass wir so etwas nie wieder erleben.

Nicht alle Psyops werden mit schlechtem Geschmack durchgeführt.

Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass wir Teilnehmer an der komplexesten militärischen Übung der Geschichte sind, beginnt Bidens gesamte Administration einen perfekten Sinn zu ergeben.

Sind wir Zeugen von Globalisten und korrupten Politikern, die zum ersten Mal in der Geschichte Panikmache betreiben?

Oder beobachten wir die systematische Zerstörung der alten Garde?

Glauben Sie wirklich, dass es ein Zufall ist, dass jedes einzelne denkbare Problem, mit dem die Menschheit realistischerweise konfrontiert werden könnte, derzeit in einem chaotischen globalen Crescendo spiritueller Erleuchtung auftritt, das gleichzeitig jede einzelne Spalte des Bösen entlarvt und Hunderte von Millionen näher zu Gott bringt?

Das ist es, Leute.

Das Fenster ist offen. Dies ist unser Moment.

Wir wurden schon zu lange zurückgehalten.

Es ist an der Zeit, so zu gedeihen, wie es uns bestimmt ist.

Habt Vertrauen. Betet viel. Bleibt wachsam.

Gott segne euch alle 🙏🇺🇸



--------



..

Eine wunderbare Aufnahme wurde mir zugespielt ..

 

 


 

 

Percy Sledge - Warm and Tender Love (Mountain Arts Center 2006)

.

.

.

 

PS:

 

Ich habe viel zu tun, so auch noch die Vereinsarbeit abzuarbeiten (dass alles sieht ja kaum wer...) , daher wird es heute zu nicht mehr viel Redaktion kommen... und morgen ist Samstag... naja Einkaufstag. Blah blah blah.. 

 .

.

.

.