Dienstag, 27. Juli 2021

China, Freiheit, Schwachsinn mit Manuel Research .. ein Pflichtvideo für Patrioten der Mitte..

 

  Keine Angst so schnell gehen erfahrene Patrioten der Mitte in keine Falle.. Obwohl schnell Meinung gebildet wird - das stimmt! 

 

.

https://outoftheboxmedia.tv/2021/07/26/das-wort-zum-tage-555-china-freiheit-schwachsinn/#!/

.

 

 

 


 

Das Wort zum Tage #55 ++ China, Freiheit, Schwachsinn - Die Xi Jiping Falle!

 

 


 

 


Hochinteressantes Xi Video vom Manuel produziert.. Wie auch seine Zuhörer interessante Meinungen darunter geschrieben haben. Mir gefällt diese Medienfreiheit und alternative Meinungsbildung. Wir alle wissen wie schwer das ist sich frei zu äußern im HEUTE. 

 

Schon alleine beim Trump Thema stellt es einem manchmal die Haare zu Berge (Impffan, Netti Freund, Venezuela exit statt helfen, Business Business auf Teufel komm raus, etc....). 

 

Natürlich ist das auch gültig für Xi und sein China. Denken wir an die betrügerlichen Praxen beim Kauf von Unternehmen... Es sind für Chinesen hier bald alle Mitteln erlaubt ob seriös, oder nicht, die angewendet werden. Direkt grauslich und verabscheuungswürdige Geschäftspraxen sind  an der Tagesordnung. 

 

Russlands-Putin ist auch kein Heiliger, blicken wir nach Moldawien / Transnistrien, es versinkt im Dreck und Armut,  Tschetschenien- letzlich ähnlich - Schwarze Meer Hafen der Marine Russlands..,  etc... 

 

Fakt und ein Dankeschön an die Earth Allianz ist jedoch der Versuch einen offenen WKIII herbeizuführen rigoros verhindert wurde. Allerdings was sich hinter den Kulissen der Allianz Apparatschiks (12 +1)  abspielt ist oft schwer zu verstehen. Auch wissen wir nicht die Verflechtungen und diverse Absprachen um das Vehickel Mutter Erde in die richtige Richtung zu bewegen.

 

Auch gibt es bei der UR-Earth-Allianz keine Pressestelle die hier Auskünfte erteilt, welche woanders stilvoll dahergelogen pompös geäußert werden (z.B.Deutschland) ... 

Oder, siehe das allseits bekannte nette USA Marketing (Sir Ogilvy..),  zumeist wird maßlos angegeben, zumindest maßlos übertrieben.

 

  

 

 

.

.

  

 

 

.

.

 


 

Ioana Ignat - Ma dezindragostesc (verliere ich die Liebe...?(Official Video) ROM



.

.

..