Freitag, 30. Juli 2021

Coffee with MarkZ 7/29/2021 + Meine Meinung zum Tag.

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/07/29/everyone-is-in-position-markz-qa-intel-stream-highlights-7-29-21/ 

 

 

 


 

Coffee with MarkZ 7/29/2021

 

 

 

 

MarkZ Thursday Update- Einige Highlights von PDK - nicht wörtlich

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles in diesem Gespräch als meine Meinung. Menschen, die sich Notizen machen, erfassen nicht alles, und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Zusammenhang sehen.  Lassen Sie sich bei allen finanziellen Entscheidungen von einem Fachmann beraten.

Mitglied:  Samstag ist der letzte Tag des Monats... Wird es bis dahin geschehen?

Mitglied: Ich bezahle Ihnen gerne am Dienstag, für einen Hamburger heute!

MZ: Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Fleisch auf unseren Nichts-Burgern zu haben...

MZ: Alle sind in Position....Bond-Leute erwarten, dass das Geld heute spät und morgen kommt. . Sie erwarten, dass die Anleihen in den nächsten 5 Tagen ausgezahlt werden.

MZ: Die Anleiheexperten sind sehr zuversichtlich, dass dies "IT" sein wird. Eine Reihe von Auszahlungsstellen sagte, dass sie neue Protokolle haben, um das System für die Auszahlung der Downline....die Leute unter ihnen zu rationalisieren. Es sieht so aus, als ob wir in einer guten Position sind.

MZ: Ich warte immer noch darauf, dass mir die Banken mitteilen, wann sie mit der Einführung des Wohnmobils rechnen.....

MZ: Keine CMKX oder PP's oder Paketbewegungen, die wir finden können.....noch nicht.

Mitglied: Also höchstwahrscheinlich nächste Woche für uns?

MZ: Wenn ich auf der Grundlage der Anleihen raten müsste....ja... aber sie könnten diese Sache jeden Moment zurückziehen und uns alle aus der Bahn werfen.

Mitglied: Was sind PP's?

Mitglied: Die PP-Fonds sind eine Gruppe von "Investmentgruppen" und anderen wie Omega, Farm Claims, Destiny und vielen anderen, die schon vor Jahren hätten auszahlen sollen.

Mitglied: Einige sind Gerichtsfälle, die von diesen Gruppen gewonnen und noch nicht ausgezahlt wurden......

Mitglied:  MarkZ, wussten Sie, dass es am 15. August 50 Jahre her ist, dass wir den Goldstandard aufgegeben haben?

Mitglied: Besteht die Möglichkeit, dass der RV ein Betrug ist und wir ausgetrickst werden? Ich möchte genauso wie alle anderen, dass er echt ist, aber sie machen weiter und das ist entmutigend

Mitglied:  RV ist nicht eine Frage des Ob, sondern des Wann

Mitglied:  Das ist so, als hätte man ein Lotterielos, weiß aber nicht, wann die Zahlen gezogen werden

Mitglied:  Mein libanesischer Kontakt im Fitnessstudio ist Bevollmächtigter des größten Wals im Irak (ehemaliger General), spricht fast jeden Abend mit UST, gestern Abend wurde ihm gesagt, "ein großes Wochenende steht bevor!"

MZ: Das ist eine große Neuigkeit....Ich mag das hier......

Mitglied: Frank26 hatte jemanden aus dem Chat, der seine Bank fragte, "hat das System von swift auf qfs umgestellt...?", er antwortete, "woher wissen Sie das?...sind Sie ein Banker"?

Mitglied: Ich habe gehört, dass Schweden bezahlt wurde. Es wurden Dinge gekauft. Häuser und Fahrzeuge

Mitglied:  Australische Banken sind pleite, schließen...geschlossen!

Mitglied:  Frank 26 sagte letzte Nacht, dass der Irak jetzt bei der WTO ist

MZ: Ich habe versucht, das zu beweisen....kann aber noch nichts Handfestes finden.....

Mitglied: Wenn wir keine Anleihen oder Devisen haben - was machen wir dann?

MZ: Sie warten auf Nesara....Den Menschen werden die Schulden erlassen, die Kredite gestrichen....  Das ist ein großer Vorteil.

Mitglied: Weiß jemand, wer der "Großvater" ist?

MZ: Ja, wir wissen, wer er ist. Wir kennen sogar seinen Enkelsohn.

Mitglied: Muss ein großes Ereignis eintreten, um das Wohnmobil zu starten?

MZ: Nein, muss es nicht. Wir haben erwartet, dass sie ein großes Ereignis ausnutzen würden, um den Reset zu verbergen oder zu verschleiern....und zu sagen, dass die Welt jetzt gerettet werden muss....also ändern wir die Währung....so etwas in der Art... das wäre für sie einfacher zu erklären.....

Mitglied: Werden die Auszahlungen über einen langen Zeitraum erfolgen?

MZ: Mir wurde gesagt, nur wenn Sie Zim haben. Dies könnte zu Auszahlungen über einen langen Zeitraum führen..... Mir wurde auch gesagt, wenn man große Mengen an Dong oder Dinat hat (über 100 Millionen? ), dann könnten die Auszahlungen über 6 Monate oder so erfolgen. Ich bezweifle, dass es viele Menschen in dieser Gruppe gibt.

Mitglied: Werden der Pengo und der Bolivar im Wohnmobil sein?

MZ: Ich denke, sie werden im ersten Korb sein, habe aber keine Ahnung, wie hoch die Kurse sein könnten.

Mitglied: Wer bekommt die Vertragsraten?

Abgeordneter:  Tier 4a, T4b = Vertragstarif, T5 = Straßentarif.

Mitglied: Könnte der RV vor dem 2. August stattfinden?

MZ: Auf jeden Fall. Anfang August soll es viele gute Nachrichten geben... Ich habe gehört, dass der Durham-Bericht irgendwann..... spätestens am Sonntag oder Montag veröffentlicht werden soll. Sie würden es wirklich gerne in die Sonntagsnachrichten schaffen. Wir werden das genau beobachten.

Mitglied: Ich kann es kaum erwarten, bis diese Widerlinge vor den Schafen bloßgestellt werden!

MZ: Wenn ich das Sagen hätte, hätten wir das Pflaster schon.....rip abgenommen!

Mitglied: Wann sehen Sie die neue Währung in Umlauf kommen?

MZ: In dem Moment, in dem das alles passiert. Ich habe Filialleiter, die gesehen haben, wie Kisten mit neuem Geld ankamen.... Es ist gedruckt...sie haben es bereit. Sie werden es in den Filialen und an den Geldautomaten verteilen (viele Unternehmen und Banken haben die Geldautomaten auf den neuesten Stand gebracht). Sie werden gepanzerte Lastwagen benutzen, um das neue Geld an die großen Geschäfte zu verteilen....

Mitglied: Wenn Sie die alten USD's ausgeben, werden sie zerstört und durch die neuen USNS ersetzt.

Mitglied:  Wie lange wird das Schweigen in der NDA dauern?

Mitglied: Mark sagte letzte Woche, dass es 30, 60 oder 90 Tage sein könnten......

Mitglied:  Wie sieht es mit einem Update aus, wie der globale Reset der Cabal im Vergleich zu unserem Gesara/Nesara-Reset aussieht. Arbeiten die bösen Jungs hart an ihrem? 

.Mitglied:  Mein Herz bricht für diese Welt. Mit jedem Tag, den sie warten, wird es exponentiell schwieriger, sich zu erholen; wenn der Handel zum Erliegen kommt, werden BILLIONEN Menschen verhungern.

Mitglied:  Gott, bitte erhöre mein Gebet, umhülle das Wohnmobil und NESARA mit weißem Licht des Schutzes. Binde sie ein, ohne dass die bösen Kabalen darauf Einfluss nehmen. Bringe sie jetzt im Namen von Jesus, Frieden, Liebe und Licht herein.

OKIE HAT ANHALTENDE ERNSTE GESUNDHEITSPROBLEME. UNSERE GEMEINSCHAFT IST DIE EINZIGE HILFE, DIE ER DERZEIT HAT - HELFT, WENN IHR KÖNNT - DIES IST DER EINZIGE LINK, UM OKIE ZU UNTERSTÜTZEN. https://www.paypal.com/paypalme/SeedsofWisdomTeam

OKIE ist immer noch sehr krank und braucht unsere Hilfe. Salty hat ein NEUES SOW-Hilfsfonds-Konto nur für Okie eingerichtet. Jeder Cent geht an Okie, um die medizinischen Kosten zu decken. Hier ist es: http://paypal.me/OkieTeam

Für diesen Link ist kein Paypal-Konto erforderlich: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=J6BM9Z7ZU5RDW

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT Notrufnummer... (712) 770-5028 Code:648989 Playback-Nummer (712) 770-5066

Ein kurzes Informations-Update ist für heute Abend um 19 Uhr EST geplant...

Vielen Dank, dass Sie heute bei uns waren und einen gesegneten Tag. WHISKEY AND WISDOM THURS 8 PM EST - heute Abend

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN IN DIESE ANGELEGENHEIT INVOLVIERT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT DIE INFORMATIONEN, BEVOR ER SIE WEITERGIBT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND ES LIEGT NICHT IN SEINER KONTROLLE.

 

Ich habe mir wieder mal erlaubt MarkZ hier einzustellen und möchte bemerken, dass ich ihn seit Jahren höre / lese. Wenn man wem so lange Zeit kennt, kann man sich schon über einen Menschen ein Bild machen... Nun ich habe von ihm einen guten Eindruck, er wie ich .. und einige andere wie Fleming z.B. sind Kämpfer um des Kampfes willen. Hier steckt der Schwerpunkt am gewinnen und seine Ideen umgesetzt zu sehen, nicht so sehr das Geld... Weil Geld kommt sowieso automatisch mit, da brauche ich jetzt noch nicht darüber nachzudenken.

 

Auch sind hier z.B. die Fragestellungen, auch jene die ich öfter höre und aus meinem persönlichem Wissensstand heraus ähnlich beantworten kann. Es stimmt, wir sind am Ende der Wartezeit angelangt, und es fehlt uns noch GESARA in der Welt und Trump offiziell als US Präsident,  dann sind wir fürs Erste komplett. 

 

Und das geht jetzt hoffentlich mal flott von der Raspel.  Welche Deals mit der Großcabale dahinter eingegangen werden zur Zeit.. sind nicht genau zu erkennen. Aber es geht hart zu in der Hoch-Finanzwelt an oberster Stelle im Moment. Die Wahnsinns Cabale die immer ärger erpresst... muss mittels Militär weggebeamt werden, dem Volk (70-80%) reicht es überall am Planeten ... soooo das Volk und Militär entwickeln jetzt neue Kraftpotenziale. Das Volk und der Schöpfer gewinnen immer wenn gewollt.

 weg..weg ... weg ... mit CABALE  dann wird Ruhe einkehren.. Und die vielen Patrioten der Mitte, auch in Europa,  werden sich finden und Volkes Wille in Zusammenarbeit mir der Allianz umsetzen - wie geplant - der Arbeitstitel lautet GESARA.... zusammen mit dem QFS.


  



DIE INFORMATIONEN IM STREAM ENTSPRECHEN DER MEINUNG VON MARKZ - DIE INFORMATIONEN STAMMEN VON ÜBERPRÜFTEN KONTAKTEN - DIE INFORMATIONEN KÖNNEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN.

MZ: Ich habe gehört, dass die Zim-Auszahlungen gestaffelt werden.....eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit.......Was ist eine gestaffelte Auszahlung? https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ:  JFK Secret Societies Speech, falls wir es vergessen haben https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0

JFK bis 911 Alles ist ein Trick des reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm-Behauptungen: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod:  Dr. Shabibi antwortet auf Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie das Video "The end of the road" von Monkey films auf Amazon Prime....End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese an diejenigen weitergeben, die nicht daran glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

IF THE INTERNET GOES DOWN MARKZ NEW NUMBER Notfallnummer (712) 770-5028 Code:648989 Playback Nummer (712) 770-5066

Mark Kaffee und Chat .... Montag bis Freitag 10:00 AM EST EDT ....Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz ONLY SPECIAL NEWS getwittert https://twitter.com/originalmarkz

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran gearbeitet, eine GEMEINSCHAFT aufzubauen, der die Menschen vertrauen können.  Sie können sich mit MarkZ auf der Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden.  Besuchen Sie einfach die Seeds of Wisdom Team Website, treten Sie der Seeds of Wisdom Telegram Community bei und abonnieren Sie Updates per E-Mail. 

https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als library) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Aufzeichnung für alle Details und den gesamten Stream an....Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream......nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=BH2i8Aeb5-k



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


.

.

.

.

 




.

.


Meine Foto-Opfer Frau Loredana B.  aus Temesvar Romania ist wie ihr euch denken könnt,  eine langjährige Bekannte  und ehemalige Mitarbeiterin (20 Jahre zurück...) von mir aus Rumänien. Sie beherrscht es gut durch Ausbildung > Fotoschop, Kosmetik, Maniküre,  etc.. alles richtig einzusetzen... Sie ist mein Fotomodell seit Jahren hier im Blog,  weil ich mir keine andere Seite 3 Frau (irgendeine Nackte von der Kronen Zeitung..) leisten kann. 

 

Es muss bei ihr auch reichen mit Fixkosten und kleinen Spesen als Aufwand durchzukommen, welche verträglich für alle Beteiligten sind. In der Zwischenzeit hilft sie mir auch redaktionell ganz tapfer - was Themen in Südosteuropa und Ungarn angehen - mit aufzuspüren . Nur vieles ist zu regional und nicht für mich geeignet, das leite ich dann weiter... Aber sie müht sich ab und hat Freude daran gefunden was zu recherchieren. Und seine wir ehrlich: "hübsch ist sie mit über 42 Jahren (jung) allemal. 

Sie kann auch gut kochen, weil sie auf Tantes Bauernhof für 14 Mitarbeiter kocht und so manches Büro in der Stadt sauber hält. Es ist eben Rumänien, wo jeder der Geld haben möchte 2-3 Jobs haben muss um einigermaßen über die Runden zu kommen.


.

.

.

.

 



.

.


The Common Linnets - Calm After The Storm | Live op Pinkpop (2016)

 

 

.

.

.

.