Dienstag, 6. Juli 2021

Einfühlsame SIERRA NEWS # Ohne Maske: Anzeige gegen Anschober

 

 

 


 

Stargate-Newsletter
    


    Mall-Erlebnis
    Persönliches Aufstiegs-Update
    Schöne Botschaft von White Cloud
    Lissabonner Gericht entscheidet: Regierung fälscht Todesstatistiken
    Rockefeller Pandemie-Agenda
    Brisante Informationen eines chinesischen Überläufers
    Das erschreckende Video
    Gedankenkontrolle ist keine Ausrede
    V]ax Firma macht Milliarden
    Heißer Sommer
    Lin Wood wirft Wahrheits-Bombe ab
    Präsident Trumps Kundgebung
    Wir sind nicht allein
    Jabbed Pilots Geschichte in MSM
    Allianz in voller Kontrolle
    Florida [F]alse [F]lag
    Genießen Sie die Show
    Präsident Trump: 'Fast and Furious'
    Tarot von Janine Interview über RV
    Präsident Trump: 'Ich habe nicht konzediert'
    Alles Gute zum Vatertag
    U-Boot-Tunnel unter den USA
    Ausgezeichnetes Video: Compliance ist gleich Überleben
    Großer Marker der DS-Niederlage
    'It's Going To Blow Everyone Away...'

Mall-Erlebnis

Veröffentlicht: 05 Jul 2021 06:16 PM PDT


Normalerweise meide ich Einkaufszentren. Ich würde viel lieber zum Zahnarzt gehen.

Aber heute habe ich mich entschlossen, in eines der größten Einkaufszentren der Südinsel zu gehen. Ich musste ein Kleidungsstück umtauschen. Und ich dachte, es könnte Spaß machen, etwas zu shoppen, was ich selten tue.

Sobald ich drinnen war, wollte ich gehen. Ich konnte nicht mehr richtig atmen. Ich fühlte mich überwältigt. Ich hatte ein ernstes Gespräch mit mir selbst, weil ich es einfach ausprobieren wollte, auch als Rechercheübung.

Je weiter ich mich in das Einkaufszentrum hineinbewegte und keine Naturmarker draußen sehen konnte, desto schlechter fühlte ich mich. In jedem Geschäft lief laute Musik. Irgendwann stand ich in der Mitte des Einkaufszentrums und erlebte die Kakophonie des Lärms. Die Leute redeten laut, all die verschiedene Musik dröhnte aus den vielen Geschäften. Es war ein furchtbares Gefühl. Doch alle um mich herum schienen sich zu amüsieren.

Diese Umgebungen sind darauf ausgelegt, die Seelenenergie aus den Menschen zu saugen. Man ist völlig abgekoppelt von jeglicher Form von Natur - natürlichem Licht und Luft. Das Ziel ist es, Sie in den Bann des Glitzers zu ziehen, so dass Sie das Gefühl für Zeit und Raum und Ihre Verbindung zur Quelle verlieren. Und natürlich geben Sie eine Menge Geld für viele Dinge aus, die Sie nicht wirklich brauchen. Wer verlässt schon ein Einkaufszentrum mit leeren Händen...?

Ich wurde in das Konzept des Freizeitshoppings eingeführt, als ich 1987 in Japan lebte. Ich unterrichtete Englisch in einer Sprachschule. Ich fragte meine Studenten, was sie für Hobbys hätten. Sie sagten fast alle: "Einkaufen". 

 

Damals waren Einkaufszentren kein wichtiger Teil des Lebens in Neuseeland. Ich war entsetzt über ihre Antwort. Ich sagte: "Einkaufen ist kein Hobby! Ich konnte ja nicht ahnen, dass diese Japaner einen Trend für den Rest der Welt setzen würden.

Sobald ich das Einkaufszentrum verließ und nach draußen in den Sonnenschein und die warme Brise trat, fühlte ich mich sofort besser. Das große Einkaufserlebnis, das ich mir für mehrere Stunden vorgenommen hatte, war in weniger als einer Stunde erledigt.

Das Einkaufszentrum könnte als ein Symbol für das 3D-Leben betrachtet werden. Die kurze Erfahrung von heute war eine nützliche Übung. Ich konnte sehen, warum die Leute von der Propaganda des Einzelhandels hypnotisiert werden und am Ende versklavt sind, um all die nutzlosen Dinge zu bezahlen, die sie kaufen. Es ist eine Falle. Es ist ein Teufelskreis.

Wir Lichtkrieger kennen die WAHRHEIT. Wir haben Wahlmöglichkeiten. Wir sind frei.

Sie sind herzlich eingeladen, diesen Beitrag zu teilen. Bitte veröffentlichen Sie ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des ursprünglichen Links zu meiner Blog-Seite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra





 

Persönliches Aufstiegs-Update

Veröffentlicht: 05 Jul 2021 02:34 PM PDT

Ich bin für ein paar Tage von zu Hause weg, um eine Pause zu machen.

Gestern war ich gesegnet, durch einen wunderschönen Teil von Neuseeland zu fahren. Berge, Flüsse und einheimischer Busch. Es lag dicker Schnee am Straßenrand und überzog die Bäume. Magisch. Sorry an meine schwülen Freunde der nördlichen Hemisphäre! Ich bin kein Winter-/Schneemensch, aber das weiße Zeug ist wirklich hübsch, wenn man es aus dem warmen Auto betrachtet.

Ich möchte meine Himmelfahrtssymptome aktualisieren. Ich erlebe fast jeden Tag Schwindel und Vertigo - bis zu dem Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass ich umfallen werde, wenn ich mich zu schnell bewege. Es ist beruhigend, unter den Videos mehrere Kommentare von anderen Leuten zu lesen, die sagen, dass sie das Gleiche erleben.

Die seltsamen Träume sind wieder da. Ich hatte eine Zeit lang eine Pause von diesen. Ich schlafe besser, nachdem ich eine Phase durchgemacht habe, in der ich regelmäßig in den frühen Morgenstunden aufgewacht bin.

Es gibt mehr Lebensmittel, die ich nicht vertrage - Dinge, die ich seit Jahren gegessen habe, sind plötzlich vom Tisch. Meine Ernährung ist jetzt sehr einfach. Wenn ich zu weit davon abweiche, fühle ich mich unwohl. Ich muss den Koffeinkonsum einschränken, weil ich mich dadurch hyperaktiv, unruhig und ängstlich fühle.

Mensch, macht es nicht Spaß, auf einem 3D-Planeten aufzusteigen...?

Ich habe nicht das Gefühl, den Kampf aufgeben zu wollen. Ich bin intensiv darauf konzentriert, jeden Tag mit minimaler Angst und maximalem Frieden zu überstehen. Ich gebe mir große Mühe, mich jeden Tag mit Lichtkrieger-Freunden zu verbinden. Sie lesen meinen Blog, damit sie wissen, wie oft ich sie per E-Mail/Skype/besuche. Danke euch allen - ich liebe euch.

Jeden Tag wird das Gefühl der Abkopplung von der 3D-Welt stärker. Ich habe die Bücher von Dolores Cannon wieder gelesen, in denen Regressionsklienten von dieser Zeit sprechen, in der wir uns gerade befinden. Es ist faszinierend, in Echtzeit zu erleben, was sie vor Jahrzehnten in Regressionen beschrieben haben. Damals schien es wie Science Fiction - eine surreale Welt ohne Verbindung zur "Realität".

Endlich ein kleines Video, das selbst der zynischste 3D-Mensch ansehen würde und sich über den Spruch wundern müsste. Nun, man würde denken...!

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=176057

Bitte wissen Sie, dass Sie auf dieser Aufstiegsreise nicht allein sind. Ich schöpfe viel Trost aus dem Lesen der Kommentare unter den Videos. Überall auf der Welt machen Millionen von Lichtkriegern das durch, was wir gerade durchmachen. Sie stehen jeden Tag auf, ergreifen ihr Schwert der Wahrheit und gehen hinaus ins Gefecht.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Ihr seid eingeladen, diesen Beitrag zu teilen. Bitte posten Sie ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blog-Seite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 




 

 




.

.

 


 DVDpromocional #CompanhiaDoCalypso

Companhia do Calypso ao Vivo em Abreu e Lima/PE ``Show Completo´´

 

.

.

.


 


 

Ohne Maske: Anzeige gegen Anschober


----------


Einem Verräter holt ähnlich dem Mörder das Leben ein..

Wenn er glaubt er  kommt ohne Probleme durch, obwohl mit geholfen ohne wenn und aber die KMU-Wirtschaft zu ruinieren, den Mittelstand zu zertrümmern, zumeist unbelegte Verordnungen forcierte, vertrat, so hat er Pech gehabt.. Diese Leute entgehen nicht > Anzeigen, Verurteilungen, .. Wiedergutmachung etc..

 

 

.

.

.

.

.