Sonntag, 18. Juli 2021

INTELZusammenf.18.07.2021

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/07/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-18-2021/

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of July 18, 2021


Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 18 July 2021

 

-----------

 

 

 



"Der einzige Grund, warum der Tiefe Staat immer noch Macht hat und arbeiten kann, ist wegen seiner Lügen in den Medien, den sozialen Medienkonzernen, Hollywood, dem Sport und all den anderen Verstärkern, denen die Menschen immer noch vertrauen. 

 

Aber die Wahrheit kann nicht mehr aufgehalten werden."...X22 Report

 





Der Plan zur Rettung der Welt:  

https://www.bitchute.com/hashtag/the-plan-to-save-the-world/

Charlie Ward, Mel K & Ann Vandersteel: Nichts kann aufhalten, was kommen wird! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

 "Digital Warriors", macht euch bereit. Achtet auf das Wasser. 


Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts."...



Dunkelheit zum Licht: Eine visuelle Reise durch die Dunkelheit ins Licht. Während wir weiterhin die größte Show der Geschichte beobachten und gemeinsam eine neue Erde willkommen heißen. https://greatawakening.world



"Wo wir einen gehen, gehen wir alle"...

 


 

 

.Am Sa. 17. Juli berichtete unser militärischer Intel-Kontakt, dass es in der Tat Benachrichtigungs-E-Mails für Tier 4B gab und dass es einen sicheren Link für 800#s geben würde, der jeden Moment herauskommen würde.

Am selben Sa. 17. Juli um 18:01 Uhr EST berichteten White Hats im US-Finanzministerium und im Verteidigungsministerium: "Things are moving fast. Die Benachrichtigungen werden jetzt sehr bald herauskommen."

Sie sagten, dass es keine Ausreden mehr gäbe und dass nichts den RV aufhalten würde. Unser Mann stellte dasselbe klar: dass nichts den RV Shotgun Start und den Tier 4 B Start aufhalten würde. Die Quelle klang sehr aufgeregt, da er in einer Besprechung war, und gab die Nachricht an mich weiter. Er konnte nicht viel sagen, sondern nur, dass der RV zu 1000% bestätigt war, dass er jeden Tag veröffentlicht werden würde. Er war nicht zu geben, Termine, aber er versicherte mir, dass es jederzeit kommen könnte.

Das Schlüsselpersonal der Kabale und der gefälschten Biden-Administration, die die endgültige Freigabe & den Start von Tier 4B blockierten, wurden von der Ausübung jeglicher Macht über die Freigabe entfernt - Janet Yellen, UST-Buchhalter Geoffrey Walters und (leider Teil des Problems) Judy Shelton. Pimpy arbeitete als Manchurian Candidate Trauma Based Mind Control Agent für die Deep State-im Gegensatz zu seinen grundlosen Behauptungen, und das gleiche wie Kim Goguen, eine andere Cabal Mind Control Agent.

Samstag, der 17. Juli, war der Tag, an dem alle neuen globalen Währungs-Reset-Kurse für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) für die Rückzahlung von Zim-Anleihen und den Devisenumtausch festgelegt wurden. Seien Sie bereit für den jederzeitigen Start von Tier 4B.

Den Bankern wurde gesagt, sie sollten bereit sein, da der Start von Tier 4B unmittelbar bevorstehe.

Am Donnerstag, den 15. Juli um 13:56 Uhr EST wurde eine Freigabe erteilt, die Tier 4B-Benachrichtigung vorzunehmen.

Am Do. 15. Juli traten NESARA und GESARA in Kraft.

Die USN war ab Mi. 14. Juli auf dem Devisenmarkt und im Handel.

Die Federal Reserve und die IRS sind im US-Finanzministerium aufgegangen.

Heute war Sa. 17. Juli - das Mysterium des 17. des siebten Monats. Der 17. Tag des siebten Monats hat historisch gesehen mit Auferstehung und Wiedergeburt zu tun.  Könnte dieser siebzehnte Tag des siebten Monats die Auferstehung einiger Leute bedeuten, die lange für tot gehalten wurden, aber im Zeugenschutzprogramm sind? 

 

 Oder vielleicht der Beginn einer Wiedergeburt des Planeten durch die Rücknahme der Kontrolle und die Beseitigung des Bösen?  Es gibt so viele Möglichkeiten, über die man nachdenken kann, nicht wahr? Ich schätze, das bedeutet, dass es ZEIT ist: Zu welcher Zeit ist Johns Flugzeug abgestürzt?

Auf Juan O Savin: 1(0)7 = 17 = Q. Juan = John. Savin = Saving g = 7 DJT 4 + 10 + 20 = 34 (3 + 4 ) = 7 John F Kennedy Jr. plus Donald J Trump = Saving JFK Jr 10 + 6 + 11 + 10 + 18 = 55 (5:5 = Militärischer Ausdruck für alles ist gut / verstanden / klar.) JFK Jr 55 ( 5 + 5 ) = 10 10 ( JFK Jr ) + 7 ( Donald J Trump) = 17 = Q Q ist die Rettung der Kinder - und der ganzen Menschheit. Klar.

Notfall-Rundfunksystem: Die Ergebnisse aus Arizona haben den Startknopf gedrückt. Bye-den's admin wird niemals den Betrug zugeben und wir sind in uncharted area/waters. DAS EREIGNIS & DER EINZIGE WEG IST MILITÄR beginnt jetzt. Cyber-Attacken werden in ihrem Menü sein und wir erreichen den NULLPUNKT.

A. Die echten Nachrichten für Sa. 17. Juli:

Updates:

Situation Update: Trump & Kennedy - Hohe Seltsamkeiten am Kapitol - Präsidentenkorso - Militär! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

SARGE VON IKONEN TEIL 1: Dumm geputzt. Chinesische Kommunistische Partei gestürzt. 32 Gouverneure des Amtes enthoben und zum Pentagon beordert. Militärische Updates. Tribunale (mindestens 42) in Arbeit oder abgeschlossen: Gouverneure von ihren Pflichten entbunden! DUMB Cleanout! Exekutionen! Militär! Starlink! - Särge von ICONS - McAllister TV | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

Intel Update: Mit Scott McKay, Michael Jaco & Cirsten W Intel! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

Yellowstone von 142 Erdbeben am vergangenen Tag getroffen, M3.9 Beben vor Floridas Ostküste registriert. Ein Schwarm von mehr als 141 Erdbeben erschüttert den Yellowstone National Park, so Geologen. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=J22jT_YOiBs

Trump Büro: Wir werden nicht auf 2024 warten, die Situation ist alarmierend und abgrundtief. Präsident Donald Trump wird 2021 zurückkehren und wir können es gemeinsam tun!

Biden wird verhaftet Nick Fleming via GCR ab 14.7.21:

 

 https://youtu.be/Ph1TuFbYLY4

Offizieller Bericht des US Marine Corps: "Die Ruhe vor dem Sturm"

Business Insider: Monatliche Schecks: https://www.businessinsider.com/california-approves-guaranteed-income-program-for-residents-2021-7 Kalifornien hat soeben zugestimmt, bis zu 1.000 Dollar monatliche Schecks an Bewohner im landesweit ersten Programm für garantiertes Einkommen zu senden.

Lin Wood Wahrheits-Bomben: #1 - Donald J. Trump ist immer noch der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika- Jeder will wissen, wann kommt er zurück? Donald Trump hat Sie nie verlassen- Trump hat ihm das nicht gesagt- Flynn hat ihm das nicht gesagt.

Der Verkauf von menschlichem Blut ist blockiert. Alles ist unter der Kontrolle von...

Der Gouverneur von Georgia, Brian Kemp, zusammen mit Brad Raffensperger, erlaubte diese Wahl in Georgia zu manipulieren und zu stehlen.


.Achten Sie auf das Wasser...Q

Whiplash347: Am 7.11. begann es wirklich zu FLUTEN. Heute ist das andere Datum in der Genesis. 7 17

Storm Rider hat Watch The Water Q Drops 7 mal gepostet. BIG DAY ahead.

Deutschland: "Im Südosten Bayerns wird es am Samstag und Sonntag zu extrem starkem Regen kommen. Ähnlich wie im Westen Deutschlands in dieser Woche. An den Alpen werden bis zu 200 Liter Regen fallen. 

 

An Bächen und kleinen Flüssen drohen extreme Überschwemmungen. An der Tiroler Achen kann es zu einem historischen Hochwasser kommen. Auch an der Traun könnte es zu noch nie dagewesenen Wasserständen kommen."

Steinbachtalsperre - einsturzgefährdete Staumauer. Bad Neuenjahr | Deutschland komplett unter Wasser - 2 Brücken bereits eingestürzt - Gebiet komplett abgesperrt.

China: Der größte Staudamm der Welt - Drei-Schluchten-Staudamm - wurde durch Überschwemmungen und Schlammlawinen dauerhaft beschädigt und drohte zu brechen. Er ist das Hauptquartier für Bitcoin, Adrenachrom-Produktion und den internationalen Kindersexhandel-Ring und durch einen unterirdischen Tunnel mit dem Wuhan-Labor verbunden, dem Geburtsort des CV-19-Virus und der Impf-Formeln.

Die Türkei ist geschockt! Verheerende Erdrutsche und Überschwemmungen in Rize ! Sturzflut und Erdrutsch in Rize, Türkei Naturkatastrophe am 14. Juli 2021

Flagstaff Arizona erklärt den Ausnahmezustand, da Arizona von verheerenden Überschwemmungen betroffen ist.

Danielle And Peter Update 17. Juli (ENG)

 

 https://youtu.be/tjfSVYQQ5_8 Holland,  

 

Niederlande, Österreich, Ungarn, UK Überschwemmungswahnsinn,  

 

Demonstrationen in London, Frankreich, Spanien.

Überflutung der D.U.M.B.S und Tunnelsysteme WELTWEIT

DEUTSCHLAND Das Tunnelsystem unter dem Ahrberg hatte eine Länge von 17.336 Metern. Es gab 897 Arbeitsräume, 936 Unterkunftsräume und sogar einen Friseursalon - rund 20.000 Menschen waren mit dem Bau und der Instandhaltung des Regierungsbunkers beschäftigt. Mehr als 3.000 Mitglieder der Regierung hätten hier Zuflucht gefunden. 

 

Der "Ausweichsitz der Verfassungsorgane der Bundesrepublik Deutschland in Krise und Krieg" - so der offizielle Titel des Bunkers - gilt heute als die teuerste und eine der absurdesten Einzelinvestitionen in der Geschichte der BRD. Tatsächlich simulierten die Abgeordneten im Ahrweiler Bunker schon in den 1960er Jahren mögliche Kriegsszenarien. 

 

Es ist schon auffällig, dass sich zwei solcher Bunker in den Hochwassergebieten befinden.  Besonders der sogenannte Regierungsbunker sticht hervor und wirft Fragen auf.

 

Rund 60 Tote, Dutzende Vermisste, Tausende ohne Strom nach verheerenden Überschwemmungen in Deutschland.

 

Nächste Katastrophen-Warnung für Deutschland und Mitteleuropa / Meteorologen warnen vor extremem Wetter am Wochenende. "Im Südosten Bayerns wird es am Samstag und Sonntag zu extremem Starkregen kommen. Ganz ähnlich wie im Westen Deutschlands in dieser Woche. An den Alpen werden bis zu 200 Liter Regen fallen. 

 

An Bächen und kleinen Flüssen drohen extreme Überschwemmungen. An der Tiroler Achen kann es zu einem historischen Hochwasser kommen. Auch an der Traun könnte es zu noch nie dagewesenen Wasserständen kommen."

CV Lockdown-Demonstrationen Trucker in Australien, Polizei in Frankreich hält sich zurück.

 

Ivanka Trump Impfungen: Globalisten beginnen bald eine massive Jagd auf Impfgegner. "Sie bringen Menschen um. Die einzige Pandemie, die wir haben, ist unter den Ungeimpften, und sie sind es, die über soziale Plattformen gegen die Impfung sind, die die Menschen töten.

 

" Joe Biden wütend über Amerikaner, die sich nicht impfen lassen wollen - und in sozialen Netzwerken darüber reden. 

 

Überall auf der Welt findet bereits die Eliminierung von Prominenten statt, die sich gegen die gefälschte Pandemie und die Impfung der Bevölkerung aussprechen. Tatsächlich gibt es einen direkten Befehl der Globalisten, soziale Netzwerke zu zensieren und unerwünschte Protestführer zu eliminieren. Seit 1,5 Jahren werden in vielen Ländern Covid-Isolatoren gebaut, die denen für Impfgegner ähneln; es sind nicht geimpfte Menschen, die dort untergebracht werden, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Experimente und Tests an ihnen durchgeführt werden. Diejenigen, die in diesen Impfgefängnissen landen, sind in der Tat Todeskandidaten. Wir müssen uns darauf vorbereiten, die Jagd auf Impfgegner auf der ganzen Welt wird bald beginnen, beginnend im Jahr 2022.



Banking Stellar: "Sofortige Transaktionen, kein Warten auf Schecks und Stornierungen von Zahlungen (das wird vor allem Unternehmer ansprechen), keine Kontosperren (Vorsicht, PayPal), keine Gebühren für internationale Überweisungen oder Provisionen, keine Mindest- und Höchstsalden; Zugriff aus jedem Land der Welt, Arbeiten rund um die Uhr. Kein Warten auf eine Kontofreigabe, Eröffnung eines Kontos in wenigen Sekunden (so einfach wie die Registrierung einer E-Mail-Adresse), Arbeit ohne Zwischenhändler (Banken). 

 

Stellar kann von Reichen und Armen gleichermaßen genutzt werden. Es unterliegt nicht der Inflation oder Hyperinflation, Problemen mit übermäßiger Staatsverschuldung oder Banken, und ist völlig kostenlos und freiwillig. Stellar ist das beste Zahlungssystem der Welt! " - Trace Meyer, ein führender Wertpapier- und Goldexperte.
 

.Die Liste der Opfer der Clintons: Menschen, die "auf mysteriöse Weise gestorben" sind, nachdem sie auf die eine oder andere Weise mit diesem verrückten Paar in Kontakt gekommen sind. Es gibt ein altes Sprichwort: "Alles, was er anfasst, verwandelt sich in Gold." Bei den Clintons ist das Gegenteil der Fall: Diejenigen, mit denen sie in Kontakt kamen, starben "auf mysteriöse Weise". Das sind keine Zufälle. Insgesamt war die Familie Clinton an der Ermordung von etwa 100 Menschen beteiligt, die auf völlig "mysteriöse Weise" starben. Und das sind nur die Opfer, über die etwas bekannt ist.

1. James McDougal - starb an einem Herzinfarkt, während er in Einzelhaft saß. Er war ein wichtiger Zeuge in der Ken-Starr-Untersuchung.

2. Mary Mahoney, eine ehemalige Praktikantin im Weißen Haus, wurde im Juli 1997 in einem Starbucks Coffee Shop in Georgetown ermordet. Der Mord geschah kurz nachdem sie ihre Geschichte über sexuelle Belästigung im Weißen Haus öffentlich machen sollte.

3. Vince Foster ist ein ehemaliger Berater im Weißen Haus und ein Kollege von Hillary Clinton in der Anwaltskanzlei Little Rocks Rose. Er starb an mehreren Schusswunden in den Kopf, beging aber offiziell Selbstmord.

4. Ron Brown - Handelsminister und ehemaliger Vorsitzender des DNC. Ein Pathologe, der den Ermittlungen nahe stand, berichtete, dass im oberen Teil von Browns Schädel ein Loch gefunden wurde, das einer Schusswunde ähnelte. Zum Zeitpunkt seines Todes wurde gegen Brown ermittelt und er erklärte öffentlich seine Bereitschaft, einen Deal mit der Staatsanwaltschaft zu machen. Die übrigen Personen im Flugzeug starben ebenfalls. Ein paar Tage später beging der Fluglotse Selbstmord.

5. Victor Raiser - ein wichtiger Akteur in der Clinton-Fundraising-Organisation, starb bei einem Flugzeugabsturz im Juli 1992.

6. Paul Tully, politischer Direktor des Democratic National Committee, wurde im September 1992 tot in einem Hotelzimmer in Little Rock aufgefunden. Clinton beschreibt ihn als einen "lieben Freund und zuverlässigen Berater".

7. Ed Willey, ein Philanthrop von Clinton, wurde im November 1993 in einem Wald in Virginia tot aufgefunden, nach einer Schusswunde im Kopf. Er starb am selben Tag, an dem seine Frau behauptete, Bill Clinton habe sie im Oval Office des Weißen Hauses belästigt. Ed Willey hat an mehreren Clinton-Spendenaktionen teilgenommen.

8. Jerry Parks ist der Leiter des Sicherheitsdienstes von Clintons Gouverneur in Little Rock. Er wurde in seinem Auto an einer verlassenen Kreuzung in der Nähe des Little Rock Parks erschossen. Der Sohn sagte, dass sein Vater ein Dossier über Clinton sammelte. Er soll gedroht haben, diese Informationen weiterzugeben. Nach seinem Tod verschwanden die Akten auf mysteriöse Weise.

9. James Bunch - starb an den Folgen einer Schusswunde. Es wurde berichtet, dass er ein "Schwarzes Buch" mit den großen Namen von einflussreichen Leuten hatte, die Prostituierte in Texas und Arkansas besuchten.

10. James Wilson - tot aufgefunden im Mai 1993 als Folge eines angeblichen Selbstmordes durch Erhängen. Es wird berichtet, dass er mit den Ermittlungen gegen die Clintons in Verbindung stand.

11. Kathy Ferguson, die Ex-Frau des Soldaten Danny Ferguson aus Arkansas, wurde im Mai 1994 tot in ihrem Wohnzimmer mit einer Schusswunde im Kopf aufgefunden. Der Vorfall wurde als Selbstmord registriert, trotz mehrerer gepackter Koffer in der Wohnung - die Verstorbene war auf der Flucht. Danny Ferguson war ein Mitbeklagter mit Bill Clinton im Paula-Jones-Prozess. Kathy Ferguson war eine mögliche Entlastungszeugin.

12. Suzanne Coleman - sie hatte eine Affäre mit Clinton, als er als Generalstaatsanwalt von Arkansas arbeitete. Sie starb an einer Schusswunde im Hinterkopf, die offizielle Version ist Selbstmord. Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie schwanger.

Darüber hinaus starben 12 Bodyguards nicht weniger mysteriös, einige Zeit nachdem sie von den Clintons angeheuert worden waren.

.Sechs Menschen starben als Zeugen oder Verdächtige im Fall Ives / Henry (zwei Jungen, die von einem Zug in Arkansas getroffen wurden, aber als die Autopsieergebnisse herauskamen, stellte sich heraus, dass sie getötet wurden, bevor der Zug sie traf, dies war ein ernster Fall zu dieser Zeit in Arkansas, und der Gouverneur des Staates war Bill Clinton. Das Gebiet, wo der Mord geschah, gilt als ein wichtiges Zentrum des Drogenhandels, das Clinton bewachte, als er Gouverneur war.

Eines der berühmtesten Opfer der Clintons ist John F. Kennedy Jr. und seine Frau: Wie viele auf dieser Liste starben sie auf mysteriöse Weise bei einem Flugzeugabsturz. Als Daniel Moynihan ankündigte, dass er von seinem Sitz im Senat von New York zurücktreten würde, bekundete Kennedy Jr. sein Interesse, sich für diesen Sitz zu bewerben. Er war nicht die einzige Person, die sich für diese Position interessierte. Hillary Clinton wusste, dass sich Bills Amtszeit dem Ende zuneigte und wollte nach dem Ausbruch des Skandals mit Monica Lewinsky ihre eigene politische Karriere machen.

Am 6. Juli reichte sie Unterlagen bei der Federal Election Commission ein, um offiziell für einen offenen Senatssitz zu kandidieren. Nur 10 Tage später, am 16. Juli 1999, stürzte Kennedys Flugzeug in Massachusetts ab. 

 

Viele glauben, dass John F. Kennedy Jr. nicht bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, und glauben, dass er bald auf die politische Bühne zurückkehren wird. 

 

https://t.me/worldawakeningdraft/223..

 

,

,

 


.

.

.

.

 



islandsinthestream #dollypartonkennyrogers #hscc

‘ISLANDS IN THE STREAM’ (DOLLY PARTON & KENNY ROGERS) cover by THE HSCC

 

 

.

.

.

.