Samstag, 28. August 2021

CELIANO & WOLFERINE NEWS

 

 


Update 27.08.2021:  

Morgen wird es kein Update geben, da ich auf Reisen bin. Ich bin bis Mittwoch weg. Während dieser Zeit werde ich keine Updates machen, aber wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich es euch alle wissen lassen. Es ist eine Arbeitsreise, um die Wohnung meiner Mutter zu packen. 

 

Ich werde ziemlich beschäftigt sein, also werde ich keine Updates posten, es sei denn, es gibt Neuigkeiten, auf die ihr wartet. Für diejenigen, die in anderen Ländern leben und Schwierigkeiten haben, meine täglichen Nachrichten zu verstehen, werde ich sie aufschlüsseln:
 

1. Ich habe immer wieder gesagt, dass wir auf ein Ereignis warten, um diese RV auszulösen.
 

2. Das Ereignis, von dem ich höre, ist, dass Biden weg ist und Trump zurückkommt.
 

3. Ich habe immer wieder gesagt, dass dies ein Ereignis- und kein Datums-gesteuertes Ereignis ist.
 

4. Wir warten jetzt auf die Freigabe für unserer Ebene.
 

5. Die Freigabe und das Ereignis können jeden Moment erfolgen.
 

6. Alles ist unmittelbar bevorstehend und wir befinden uns im Jetzt-Moment.

 

 
Holly Celiano 🙏❤️

------------------

Ende



 

 WOLFERINE 

vorwärts:

Auftrag des Weltgerichtshofs zum Start aller Verträge.

Mittlere Schichten des Downstreamings müssen bis morgen abgeschlossen sein.

T4B-Meldungen am 31.8. oder 1.9. Sie wollen, dass wir alle bis zum 13.9. fertig sind.

Die öffentliche Ankündigung von NESARA / GESARA wird am 11.9. stattfinden.

Öffentliche T5 soll am 15.9. beginnen.


Wolferine


------

Ende