Mittwoch, 11. August 2021

Salzburg > Komm nach Strobl am Wolfgang See, wenn du nicht geimpft bist wartet ein Cafehaus auf liebe Gäste..

 

 

 


 

 

Strobl am Wolfgangsee – ein idyllischer Ort für Sommerfrische, und das seit vielen Jahrzehnten. Man ist froh, dass Gastronomie und Hotellerie wieder offen haben, dass die „3-G-Regel“ Zutritt ermöglicht. 

Einzige Ausnahme bildet ein bestimmtes Lokal: Wer dort einen Kaffee trinken will, der sollte auf keinen Fall geimpft sein. Wer geimpft ist, wird nämlich nicht bedient.

Rechtlich ist das alles in Ordnung, räumt auch der Strobler Bürgermeister Josef Weikinger (ÖVP) ein. „Man kann nur darüber lachen, sich seinen Teil denken und an die Gäste zu appellieren, dort nicht hinzugehen. Denn das entspricht nicht unserer Linie“, sagte Weikinger.

 

  Wer mehr lesen will den ersuche ich sich oberhalb den Link reinzuholen... dieser Textauszug und das Foto (sowieso sehr witzig gehim)  stammt unverändert vom ORF - ja sowas gibt es auch!

.

.

.

 


 

Nah gut ich bin aufgewachsen in Hernals im 17. Bezirk von Wien.

Ein Lied vom Peterle der sich ja schon oben befindet !!! ...  kommt hier gelegen..


 

In einem kleinen Café in Hernals

 

 

.

.

.