Sonntag, 22. August 2021

Stefan Reichardt: „Was wäre wenn?" Meine Meinung zu `was wäre wenn..´

 

 

 

 

 

Entry | „Was wäre wenn?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

In meiner Jugend habe ich voll Freude die Sesamstraße geschaut, ich denke, damals gab es auch schon Indoktrination, aber nicht in dem Maße, wie es sie heute gibt. Na, jedenfalls gab es da eine Zeile im Vorspannlied, an die sich nicht mehr viele erinnern können, vor allem in Deutschland: „Wer nicht fragt, bleibt dumm!“

Um sich heute Antworten zu holen, muß man nicht mehr in die Schule, in Lehrgänge oder Vorträge gehen, niemand muß mehr in eine Bibliothek oder einen Duden wälzen. Wir haben das Internet und Suchmaschinen. Es ist also viel, viel einfacher, seine Fragen beantwortet zu bekommen, auch wenn ich zu vielen Fragen unterschiedliche Antworten bekommen kann. Zwischenzeitlich haben wir auch bemerkt, daß wir die Fingern von Wikipedia als Auskunftei lassen sollten, denn der Deep State hat natürlich auch dort seine dreckigen Finger im Spiel. Es ist aber egal, wo ich meine Antworten suche, das Wichtigste ist und bleibt, daß ich Fragen stelle. Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Deswegen ist es auch nicht ratsam, mit anderen Menschen, besonders den „Schlafenden“, zu diskutieren oder sie mit Beweisen überzeugen zu wollen. Es funktioniert nicht, sie würden es nicht glauben, bzw. sie glauben es nicht! Deswegen bekommen Demonstrationen in Deutschland auch nicht genug Teilnehmer, es gibt einfach zu wenige, die Fragen stellen. Dabei wäre es nach 17 Monaten Fake-Pandemie an der Zeit, Fragen zu stellen. Wichtige und entscheidende Fragen. Eine Frage wäre, wieso in einer Pandemie mit einem tödlichen Virus die Weltbevölkerung zunimmt. Eine andere Frage wäre, wieso Bestattungsunternehmen pleite gehen. Und die wichtigste Frage wäre für jeden einzelnen Menschen, wieso lebe ich noch, bin nicht krank, habe keine Symptome? Eine habe ich noch: Wo ist die Grippe? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Ich habe 2007 angefangen, Fragen zu stellen, für mich selber war es lehrreich und hat mich dahin geführt, wo ich jetzt bin. Mit stellenweise fatalen Konsequenzen in finanzieller und existenzieller Hinsicht. Seit über 2,5 Jahren bin ich nun in der Truther-Szene, die mit dem Kauf von Währungen begonnen hat und den gleichen Fragen, die mir jetzt gestellt werden. Ich bin gewachsen und habe eine Aufgabe übernommen, die einerseits sehr arbeits- und zeitintensiv ist, andererseits aber auch viel Freude macht. Denn jeder, der mir Fragen stellt, erfreut mein Herz und ich denke: „ENDLICH!“ Es gibt keine dummen Fragen oder Nachfragen. Manchmal ist sehr viel Geduld erforderlich, aber die versuche ich aufzubringen. Es ist der Platz, an den ich gestellt wurde. Und wißt ihr, wie alles begonnen hat? Mit Fragen, die aufkamen. Fragen, die ich in monatelanger Recherche irgendwann beantwortet bekam. Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Wenn ich heute etwas nicht weiß, erkundige ich mich oder ich sage, daß ich es nicht weiß, oder bekomme vielleicht einen Geistesblitz und kann zumindest eine Vermutung anstellen. Vermuten tun wir alle, die wir in den sozialen Medien mit Kanälen unterwegs sind. Niemand kennt die Wahrheit, beziehungsweise nur eine Handvoll Menschen. Aber auch wir stellen weiterhin Fragen, verbinden Punkte, analysieren und verschaffen uns in der Adlerperspektive Bestätigungen für die Vermutungen. Wir treten aus dem Wald heraus und sehen ihn wieder. Tenor ist also, daß wir versuchen sollten, die Menschen zum Fragen stellen zu animieren. Das kann ich überall tun, vor allem in der Öffentlichkeit, beim Einkaufen, bei Treffen mit Freunden. Ich muß auch nicht immer nur mit Gleichgesinnten zusammen sein. Das ist zwar wichtig, bringt aber die schweigende Masse nicht dazu, Fragen zu stellen. Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Es gibt leider auch viele, die einmal gut angefangen haben mit dem Stellen von Fragen, aber dann plötzlich damit aufhören. Ich wiederhole mich, aber die unterschiedlichen Richtungen, in die Erwachende in Deutschland geführt werden, gibt es nur deswegen, weil die Menschen aufhören zu fragen. Im letzten Artikel habe ich geschrieben, daß es egal ist, Hauptsache die schweigende Masse wird laut. Damit meine ich aber nicht, daß neue Erwachende aufhören sollten, Fragen zu stellen und sich mit einer Antwort zufrieden zu geben. Gerade in der jetzigen Zeit ist es besonders wichtig, weitere Fragen zu stellen, auch wenn ich Antworten bekommen habe. Welche Antwort ist direkt zufriedenstellend für mich? Welche Antwort wirft neue Fragen auf? Besonders, wenn wir uns mit dem Wissen durch Antworten weiter entwickelt haben, fällt uns auf, daß weitere Antworten notwendig werden. Und glaubt es mir, an einem bestimmten Punkt werden euch bestimmte Fragen nicht mehr beantwortet in einigen Kanälen. Wer nicht weiter fragt, wird fehlgeleitet!

Wer hier und heute keine eigenen Fragen hat, dem kann ich vielleicht helfen. Ich mag Was wäre wenn-Fragen. Das kann man nicht nur zum recherchieren, sondern auch zum Visualisieren benutzen. Sehr gut sogar! Probiert es mal, es hilft auch dabei, aus der Angst zu kommen (wertungsfrei sortiert):
  • Was wäre, wenn Donald Trump wirklich zurückkommt?
  • Was wäre, wenn JFK jr. wirklich noch lebt und wirklich bald zurück kommt?
  • Was wäre, wenn Q mit all seinen Drops Recht hat?
  • Was wäre, wenn es vorher zwingend ein Ende der Firmen-Staatssimulationen in Deutschland und anderen europäischen Ländern geben müßte und gibt es Anzeichen dafür?
  • Was wäre, wenn es bereits jetzt schon geheime Treffen der künftigen Übergangsregierungen in Europa gäbe?
  • Was wäre, wenn es einen festen und sicheren Plan für eine Übergangszeit in diesen Ländern gäbe?
  • Was wäre, wenn mit einem Ruck (dem Knall, den die ganze Welt hören wird) die schweigende Masse laut wird?

 

  • Was wäre, wenn wirklich in den nächsten Tagen das Militär der Allianz unter dem Deckmantel von Übungen an strategisch wichtige Punkte positioniert wird? *
  •  
  • Was wäre, wenn die Corona-Pandemie von heute auf morgen als Lüge entlarvt wird und auch von heute auf morgen beendet wird?
  • Was wäre, wenn alle Freunde der Monarchie, Befürworter von Parteiensystemen, deutsche Verfassungsgeber, Querdenker falsch liegen und wir ganz andere Staatsformen bekommen, in denen das Volk wirklich die Macht hat?
  • Was wäre, wenn wir neben den neuen Technologien wirklich ein bedingungsloses Grundeinkommen bekommen, alle Preise sich weit nach unten entwickeln und wir nicht mehr arbeiten müssen, sondern arbeiten können?
  • Was wäre, wenn wir wirklich nur knapp 5 Milliarden Bewohner der Erde sind und uns zudem noch viele Nichtmenschen verlassen werden?
  • Was wäre, wenn wir wirklich sehr bald in das goldene Zeitalter eintreten, daß schon seit 2012 für uns vorbereitet wird?

Ihr vermisst sicherlich Fragen nach dem RV oder unseren Umtauschterminen. OK, hier sind sie:
  • Ist es wichtig, wer, wann, was umtauscht? Ist das wirklich wichtig?
  • Ist es wirklich wichtig, wo und wie wir umtauschen?
  • Sind im Vorfeld bekannte Umtauschkurse wichtig?
  • Ist es wichtig, welche Bonds, Fonds oder Geldscheine umgetauscht werden oder nicht?
  • Sind meine Projekte, meine Um täusche, mein künftiger Reichtum für mich oder für die Menschheit wichtig?
  • Ist es vielleicht wichtiger, daß wir Menschen zueinander finden und die Spaltung, Kriege, Streit, Neid, Betrug und Korruption hinter uns lassen?
  • Ist es vielleicht wichtiger, mehr an Andere, an intakte Gemeinschaften zu denken, als an uns selber?
  • Ist es vielleicht wichtiger, anderen zu verzeihen, ihnen die Hand zu reichen, egal was sie uns angetan haben?

Veränderungen sind ein Bestandteil unseres Lebens, ohne Veränderungen würde unser Leben immer gleich sein. Auch in einer Welt voller Reichtum würde das langweilig werden. Jeder von uns verändert sich im Verlauf des Lebens. Unsere Welt verändert sich gerade ganz massiv, zu unserem Vorteil. Wir können uns noch auf das ganze Schlechte konzentrieren, derzeit sehr einfach, weil die News voll mit dem ganzen BS sind. Wir könnten aber auch versuchen, uns nur das kommende Gute zu fokussieren, egal, ob es Wohlstand oder etwas anderes Schönes der Zukunft ist. Es könnte sich dann wirklich schnell manifestieren…..

„Wenn du dich in der Zwickmühle befindest,
alles sich gegen dich verschwört und du meinst,
nicht länger durchhalten zu können,
darfst du auf keinen Fall aufgeben!
Denn jetzt ist der Augenblick gekommen,
da sich alles zum Guten wendet.“
Harriet Beecher-Stowe

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.
Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“
Thomas Alva Edison

 
 
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot

Publikationen auf:

Empfohlene Seiten:

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige Bankkonto:
DE20 5866 0101 0001 0938 51,  Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.

.

 

Status Russland.. Moskau

 


 


 

*Zum Thema: was wäre, wenn in D.A... in 14 Tagen noch vor Schulbeginn die Impfpflicht ausgerufen werden würde...; die Polizei vor deiner Türe anklopft und du mit Gewalt geimpft werden würdest. 

Ähnlich der tausenden Kinder in Australien zusammengetrieben (ohne Eltern) im Sportstadium. Die Impfkanonen hatten zu tun.

 

Lässt uns die Allianz in Stich...?

Wie sie Australien in Stich lässt?

 

Sollte es so kommen ist das Leben in D.A. nicht mehr lebenswert - man müsste auswandern -  

Diese beiden Staaten D.A. wären dann beinharte Diktaturen,  die Menschen ernstlich knechten.  

Wahnsinnige Clowns beherrschen die Politszene.

 

 


Kommt Hilfe aus dem Westen der Welt über dem Meer.. ? 

Die USA ist es wohl nicht.. 

Dort sieht es leider `schaugespielert´ traurig aus.

Denkt man vielleicht an Kanadas Allianz ? 

Man spürt was..


Versagen Teile der Allianz aus dem Osten? Denn dort scheint tote Hose zu sein.

 



Fakt ist: "es spitzt sich zu."

könnten Politiker zwingen..? Die bestehende Gesetzeslage würde passen.

 

 

Gibt es bei uns ebenfalls das Volk das  reagiert, wie in Rumänien..? Wo seit dem Vorjahr jeden Tag 100 000e aufgeteilt in allen Städten Tag für Tag auf die Strasse gehen, bei Wind, Regen, Schnee und Hitze.

Die Regierung hat damit begonnen, alle Impfzentren zu schließen. 70 % der Bevölkerung weigern sich, sich impfen zu lassen, und alle Zwangsmaßnahmen haben versagt. 

https://www.g4media.ro/s-au-inchis-toate-centrele-de-vaccinare-anti-covid-din-municipiul-brasov-vaccinuri-se-mai-administreaza-la-medicii-de-familie-si-in-spitale.html

G4Media.ro

 



In Serbien und Ungarn ist es den Politikern eher egal ob, oder nicht .. die `Pflicht´

 

Gibt es in D.A. 70 % die sich gegen die Politik (innerlich) wenden? 

JA/NEIN - noch immer nicht...?

.

.

.

.