Freitag, 13. August 2021

Stefan's Rudelinfos ... + 39 % sagen Trump gewinnt und alles kommt in Schwung..quasi..

 

 

 

 

Stefan's Rudelinfos, [12.08.21 18:43]
....Mitteilung:




Dies könnte die wichtigste Nachricht sein, die ihr je zu lesen bekommen werdet.   

Bestätigt: Militär trainiert für die Einführung des Emergency Broadcast Systems

Der Auslöser für das E B S wird sein:
 

Impfvorschriften weltweit mit Abriegelungen. Wenn dies tatsächlich eintritt, werdet ihr wissen, dass wir kurz vor einer neuen Welt stehen, Leute, werdet nicht wütend und geratet auf keinen Fall in Panik. Dies ist notwendig. Ja, es muss wirklich so geschehen, damit wir in eine strahlende Zukunft übergehen können. Es ist Teil des Drehbuchs und der letzten Phase des in der Tat herzzerreißenden Films, der notwendig war, um die Massen zu wecken.

Dies wird sicherstellen, dass jeder sicher in seinem Haus untergebracht ist und in der Lage ist, den historischen Moment zu erleben, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das E B S enthüllt, das unmittelbar bevorsteht. 

 

Alles ist für den Monat August geplant. Der Praxistest wird am Mittwoch, den 11. August 2021 stattfinden, also bereitet euch vor. Streicht das Datum in eurem Kalender an und passt bitte auf. Es muss einen Test geben und dann eine Ãœberprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten. Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können ziemlich kompliziert sein, so dass die Dinge in und mit den Protokollen übereinstimmen. 

 

Ja, es gibt viele Konsequenzen, wenn die Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist der Probelauf vor der eigentlichen Veranstaltung, um zu sehen, wie die Reaktionen und die Genauigkeit auf das, was auf die Menschheit zukommt, sind. Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber auch hier bin ich nur der Bote. 

 

Seid bereit, euch bei Bedarf auf mögliche Zeitänderungen einzustellen. Nur wenige Auserwählte kennen den genauen und präzisen Zeitpunkt der Ereignisse. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss dies geheim gehalten werden. 

 

Auch hier wird die E B S ein 8-stündiges Video ausstrahlen. Es wird dreimal pro Tag für 10 Tage Kommunikationsdunkelheit abgespielt werden.  

Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge geschehen. Wir werden 7 "Trompeten" alias EBS-Textnachrichten auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf hinweisen, dass wir zu dieser Zeit unseren Fernseher einschalten sollen. 

 

Unsere Telefone werden nur für 911 funktionieren und wir sind informiert, dass die Signal App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird. 

 

Auf unseren Fernsehern werden in den 10 Tagen nur 3 Erklärungsfilme in einer Dauerschleife gezeigt. Ihr werdet Themen wie Verhaftungen, Tribunale, Betrug, Korruption, Pädophilie usw. behandeln.

Unser Internet wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. Nach den 10 Tagen des Kommunikationsausfalls werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.

Die Menschen werden dringend gebeten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. Das neue Star-Link-Internet-System wird uns für Ende des Monats versprochen.

Ich wiederhole noch einmal, haltet euch mit Lebensmitteln, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. für dieses große Erwachen bereit.     

Während wir hier sprechen, sind die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, dabei, das E-B-S zu überarbeiten, um die größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, also bleibt geduldig, während die Dinge abgeschlossen werden. 

 

Sie wollen sicherstellen, dass es keinerlei Störungen irgendeiner Art gibt. Die Macher des Plans wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht einfach um die Veröffentlichung der Wahrheit.

Nach dem E B S und dem 10-tägigen Blackout der Mainstream-Medien und all den 24/7-Filmen (acht Stunden lang), gehen wir dann wieder zur Tagesordnung über?

 

Stefan's Rudelinfos, [12.08.21 18:43]
 

Die Antwort ist: Nach E B S und den 8 Stunden langen  Filmen wird sich alles ändern. Die Lebenserhaltung, die an den alten und bösen Systemen befestigt ist, wird entfernt werden. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zu einem Quanten-Realitäts-Bewusstseinssystem (Frieden und Wohlstand). Das Ende der finanziellen und menschlichen Bewusstseinsversklavung. Die alten Systeme der Regierung, des Bildungswesens, des Finanzwesens, des Gesundheitswesens, des Handels usw. werden alle aufgelöst und ersetzt.  

 

Wir werden eine neue Währung haben, die USN US NOTE, die durch Gold gedeckt ist.  

Es ist jetzt an der Zeit, so viele zu alarmieren, wie es nur geht. 

Habt nicht zu viel Stolz. Warnt diejenigen, die ihr liebt, auch wenn sie euch für verrückt halten. Euer Ziel ist es, anderen zu helfen, den Schock dessen, was kommt, abzufedern --- QUELLE UNBEKANNT

 

 

.

.

 

Stefan's Rudelinfos, [12.08.21 18:49]

Diese Nachricht oben gefällt mir ganz gut. Ich mag es nicht, wenn Kanäle dazu raten für 6-8 Wochen oder noch länger Vorräte anzulegen. Ehrlich, was machen die Menschen, die das lesen und genau wissen, sie können das nicht? Richtig, Panik schieben! 2-3 Wochen sind da schon einfacher zu stemmen, und wer sagt uns, daß wir nicht trotzdem irgendwo noch einkaufen können. Das EBS weltweit wird ein nasser Waschlappen, eiskalt. Glaubt ihr, ein Marktleiter macht den Laden zu und läßt alles darin vergammeln? 

 

Das Militär wir auch hier der einzige Weg sein. Sie werden die Versorgung aufrecht erhalten. Sicherlich wird es auch zu Stromausfällen kommen, aber denkt doch mal nach: Wie soll ich denn Aufklärungsfilme anschauen, wenn ich keinen Strom habe? Da wir das aber alles sehen MÜSSEN, wird es auch Strom geben. Vielleicht sogar schon freie Energie, das würden wir eh nicht sofort merken, wenn sie ins "normale" Netz eingespeist wird. Also, Ruhe bewahren, Vorfreude steigern, Erwartungshaltung etwas senken, Vertrauen hoch! Nichts kann das mehr aufhalten!

 

Ende

 

 

.

 

 


.

💃

💥

💥

 

Vom geilen "Frag uns doch" Typen... hahaha

Aber die Idee ist gut.. gefällt mir..

 


 

Ich habe geklickt auf (Bis Trump wieder offiziell Präsident wird) und dann kam diese Ergebnis... 

Hut ab da lesen auch Profis mit!!

.

.

.