Montag, 16. August 2021

x22report + Von Afghanistan (+ Syrien - Israel - RENO) - zu Trump - zu QFS..?

 

 

Episode 2552

11.11. Strategische Markierung, Amerika wird wieder geeint sein. Wie setzt man die Bühne in Szene

Die [DS]/[CB] tun alles, was sie tun können, um die Kontrolle zu behalten, sie versuchen, die Leute abzukaufen, indem sie ihr Gehalt in der Regierung erhöhen. Die [ZB] verliert die Kontrolle, 1971 haben sie den Goldstandard abgeschafft und gesagt, das sei nur vorübergehend, jetzt sagen sie uns, dass die Inflation nur vorübergehend sei, sehen Sie den Unterschied. 

Die wirtschaftliche Freiheit steht vor der Tür, die Menschen werden langsam aufmerksam. 

Die Patrioten haben von Anfang an die Kontrolle gehabt, sie haben die Weichen gestellt. 

Die Menschen müssen alle Schritte des [DS] sehen, das wird die Menschen aufwecken. 

Die Menschen müssen den [[DS]] ganz klar sehen. 

Die Patrioten haben bereits gewonnen, jetzt spielen sie die restlichen Züge auf dem Schachbrett. Der [DS] versucht, den Patrioten alles Mögliche vorzuwerfen, um sie zu einem Fehler zu verleiten. Das wird nicht passieren. 

Der [DS] plant jetzt das [FF]-Ereignis, das DHS hat eine Warnung herausgegeben, die Warnung endet am 11.11., Zufall?

x22report.com

 

 

 

 


Afghanistan Kabul  -  China

Laut US-Quellen verändert ein "vorläufiges Abkommen" zwischen China und den Taliban die Landschaft in Asien.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Abkommen ein "optimistisches Szenario" ist, an dem China beteiligt ist. Es wurde eingeleitet und wird Asien verändern im Einvernehmen der Region, und der Supermächte Russland und Amerika. 

 

Alles dazwischen herum ist Gerede ohne den Punkt zu treffen. Die letzten offenen Punkte müssen zugunsten des QFS- ANKOMMEN auf MUTTER ERDE aufgelöst sein, auch weil sich die Afghan Währung im 1. Währungskorb befindet. 

Weiters, hat auch damals Trump angekündigt einen prosperativen Frieden mit den Taliban herzustellen.

Alle Teilnehmer Länder am QFS müssen mit weißer Weste und Schuldenfrei antreten,  damit das QFS sie mit nimmt. 

 

 

--------

Die Einigung wurde erzielt, als eine neunköpfige Delegation von Taliban-Beamten unter der Leitung von Mullah Baradar China besuchte und sich mit Außenminister Wang Yi traf, teilten US-Quellen mit.

Die Taliban haben Peking aufgefordert, "die Errichtung eines islamischen Emirats zu unterstützen".

Was hat China verlangt?


"China wird die Taliban anerkennen, wenn Kabul in ihre Hände fällt." Sie werden als legitimer Herrscher des Landes anerkannt, wenn es ihnen gelingt, die vom Westen unterstützte Regierung Afghanistans zu stürzen.

Diese Entwicklung wird dem Ansehen der USA und ihrem Einfluss in der weiteren Region einen Schlag versetzen.

Nach Angaben des chinesischen Militärgeheimdienstes haben die Entwicklungen vor Ort die Führer der Kommunistischen Partei Chinas davon überzeugt, dass sie sich darauf vorbereiten müssen, ihre Beziehung zu den Taliban zu formalisieren, so westliche und US-amerikanische Geheimdienste.

„Chinas Propagandamaschine bereitet seine Bevölkerung darauf vor, ein sehr wahrscheinliches Szenario zu akzeptieren, dass Peking die Taliban anerkennt. "Selbst wenn sie nicht das ganze Land kontrollieren, werden sie eine sehr wichtige Kraft bleiben" , sagten US-Quellen.
 

 

Die Bedingungen von Peking
Es gibt unantastbare Bedingungen für Peking.

Hören Sie auf, ETIM, die Islamische Bewegung Ostturkestans, zu unterstützen, die Chinas Sicherheit bedroht.
 

Die Taliban sollten keine islamistischen Extremisten in Afghanistan aufnehmen, die Aufstände in Teilen Westchinas, insbesondere in der Provinz Xinjiang, durchführen wollen.
 

Der chinesische Außenminister Wang Yi betonte selbst: "Ich hoffe, die Taliban ziehen eine Grenze zu ETIM und anderen Terrororganisationen."

US-Quellen betonen, dass jede Art von Stabilität in Afghanistan es China ermöglichen wird, die Vorteile finanzieller Investitionen in der Region zu nutzen, einschließlich der Bergbaurechte in Afghanistan.

Der jüngste Bericht des US-Generalinspektors, der den Wiederaufbau in Afghanistan überwacht, besagt, dass China seine wirtschaftlichen Interessen in Afghanistan dramatisch gesteigert hat, indem es die Fertigstellung einer Wakhan-Straße fördert, die die beiden Länder verbindet.

Zudem sucht China wegen seiner regionalen Infrastrukturprojekte im benachbarten Pakistan im Rahmen der Seidenstraße (BRI) Stabilität in Afghanistan.  

 

>>> 62 Milliarden Dollar für Afghanistan
 

 

Wie wir in einem früheren Artikel erwähnt haben, bereitet sich China darauf vor, die „Lücke“, die der Abzug der US-Streitkräfte aus Afghanistan hinterlassen hat, mit einem 62-Milliarden-Dollar-Investitionsplan für die Seidenstraße (BRI) zu füllen.

Peking will Afghanistan in seinen Plan zum Ausbau der Seidenstraße einbeziehen, um Afghanistan über Land direkt mit China und dem Nordwesten Pakistans zu verbinden.

Der Deal wird eine chinesische Handelshochburg in Asien schaffen.

Die Taliban begrüßen die 62-Milliarden-Dollar-Erweiterung des China-Pakistan-Wirtschaftskorridors (CPEC) als Teil der chinesischen Seidenstraße (BRI).

Der Plan wurde 2013 vom chinesischen Präsidenten Xi Jinping ins Leben gerufen und bezieht sich ausdrücklich auf die chinesische Verfassung von 2017. Er wird von Pekings Beamten als globaler Infrastrukturentwicklungsfonds bezeichnet, der darauf abzielt, China besser mit dem Rest der Welt zu verbinden.

China wartet ungeduldig auf eine Einigung mit den Behörden in Kabul. Jetzt, wo die Amerikaner weg sind und die westliche Regierung in Afghanistan gestürzt, steht es ihnen frei, dies zu tun.

 

Gründung einer Union Afghanistan-China-Pakistan
 

Chinas neues Milliardenprojekt in Afghanistan, das bis 2049 abgeschlossen sein soll, besteht aus mehreren gezielten Infrastrukturprojekten. Peking bietet kolossale Kredite an und baut Stützpunkte in Gebieten, die zuvor vom Westen kontrolliert wurden.

Ein diskutiertes Projekt ist der Bau einer Autobahn zwischen Afghanistan und der nordwestpakistanischen Stadt Peshawar .

"Es gibt eine Diskussion über eine Peshawar-Kabul-Autobahn zwischen der afghanischen Regierung und China .

"Die Straßenverbindung von Kabul mit Peshawar bedeutet den offiziellen Beitritt Afghanistans zum CPEC (Pakistan-China Economic Corridor)," sagten chinesische Quellen.