Mittwoch, 8. September 2021

INTELZusammenf. 08.09.2021. Sondermitgliedschaft

 

Vergesst nicht, dass bei diesen INTEL Nachrichten die ich täglich übersetze immer der Schwerpunkt MILITÄR im Raum steht. Dafür sind diese Nachrichten oftmals ernster zu nehmen als Nachrichten geschoben über Nachrichtenagenturen. Nur selten kommt von dort sinnvolles fürs Volk herüber. Denn schon lange werden einige Nachrichtenagenutren und die meisten großen MMedien von den Dunkelmächten beherrscht. Nur geht ihnen jetzt das Fiat money aus, oder sie wollen es nicht mehr investieren. Oder sie wurden entlaubt.

 

Jedenfalls werden diese Nachrichten hier immer stärker ausgebaut und unterstützt von der Earth Allianz. Wir wissen um die Basis dieser Nachrichten für die ganze Welt.




Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist:

 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung.

 

 

.

                              💥

                               

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 💥

💥

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/08/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-8-2021/

 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 8, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 8, 2021

13

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 8 Sept. 2021

Compiled Wed. 8 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

We are saving Israel for last for a very specific reason not mentioned a single time.”
…Q

“Prepare your popcorn. London Bridge is falling.”
…Princess Diana

“Get Ready. SOON.”
…Q Anon Q Way, …Q Warriors, …Q17 Follow the White Rabbit

“You don’t know what’s coming. They don’t know what’s coming. The Final Day.”
…Code Monkey Z

BLACK SWAN:

Military is in full movements across the world!

Massive internet outages reported worldwide on Downdetector! @Amazon, @Reddit, @EA, @AT&T and @Coinbase are just some of MANY companies affected.

Protecting The Continuity of Government is taking place. Important Leaders. Scientist. Global WHs taken to safe underground shelters.

Massive internet outages reported worldwide on Downdetector

Twitter https://t.co/JDCrt5kahR XDC News

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


 

"Wir heben uns Israel bis zum Schluss auf, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, der kein einziges Mal erwähnt wurde.


...


"Bereiten Sie Ihr Popcorn vor. Die London Bridge stürzt ein."
...Prinzessin Diana

"Macht euch bereit. SOON."
...Q Anon Q Way, ...Q Warriors, ...Q17 Follow the White Rabbit

"Sie wissen nicht, was auf sie zukommt. Sie wissen nicht, was kommen wird. Der letzte Tag."
...Code Monkey Z

BLACK SWAN:

Das Militär ist auf der ganzen Welt in Bewegung!

Massive Internetausfälle weltweit auf Downdetector gemeldet! @Amazon, @Reddit, @EA, @AT&T und @Coinbase sind nur einige von VIELEN betroffenen Unternehmen.

Der Schutz der Kontinuität der Regierung findet statt. Wichtige Führungspersönlichkeiten. Wissenschaftler. Global WHs in sichere unterirdische Schutzräume gebracht.

Massive Internetausfälle weltweit auf Downdetector gemeldet

Twitter https://t.co/JDCrt5kahR 

XDC Nachrichten

 


 

.Schlagzeilen am heutigen Dienstag, 7. September, über die in den Mainstream-Medien nicht berichtet wurde (Ausnahme: Erdbeben in Mexiko). Warum eigentlich?

Sechs Flugzeuge und über 100 Amerikaner wurden auf dem Flughafen als Geiseln genommen, über 500 Amerikaner saßen in Afghanistan fest, während Biden verkündete, er könne nichts tun.

Eine britisch-norwegische Studie zeigte, dass Covid-19 von chinesischen Wissenschaftlern künstlich erzeugt wurde, um die Weltwirtschaft lahmzulegen, während der Tiefe Staat eine ausgeklügelte Vertuschung inszenierte.

John D. Rockefeller schuf pharmazeutische und eliminierte natürliche Heilmittel.

Israel schlug den südlichen Gazastreifen als Vergeltung für drei Brände, die durch Brandballons ausgelöst wurden

Die Bitcoin-Preise stürzten um fast 9% ab und verloren über 80 Milliarden Dollar an Marktwert.

Das 9/11-GITMO-Tribunal in Guantanamo Bay wird wieder aufgenommen.

Das Becken des Jangtse-Flusses war fast voll, und zwei Taifune näherten sich China, die wahrscheinlich den Drei-Schluchten-Damm zum Einsturz bringen würden.

Weltweit wurden massive Internetausfälle gemeldet, darunter bei Amazon, Reddit, EA, AT&T und Coinbase.

Es gab schwere Überschwemmungen in New York, Washington D.C. und Japan, das ebenso wie Mexiko von einem schweren Erdbeben heimgesucht wurde.

Ärzte, Wissenschaftler, Whistleblower usw. wurden in Schutzhaft genommen und an sicheren Orten in den USA, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Italien und Australien untergebracht. Kanada, Italien und Australien.

Das Sondereinsatzkommando der US-Luftwaffe und ein Aufklärungsflugzeug der US-Armee mit Sitz in DC flogen über New Jersey.

Globale Währungsumstellung:

Am Dienstagnachmittag, dem 7. September, sagte Flemings militärischer Geheimdienstkontakt, dass er ruhig sein müsse, damit es der Kabale nicht gelinge, die Freigabe zu stoppen, wie sie es am Donnerstagabend, dem 2. September, getan hatte.

Die mächtige Allianz benutzte einen Quantencomputer, der von den Weltereignissen abhängig war, um die beste Strategie und den besten Zeitpunkt für die Freisetzung des Wohnmobils zu bestimmen.

Laut Flemings Militärinformationskontakt würden die nach unten fließenden Gelder bald die unterste Ebene des Empfängerkontos erreichen, die Benachrichtigungen der Stufe 4B würden beginnen und die Ernennungen der Stufe 4B würden innerhalb von 12-24 Stunden oder bis Mittwoch, den 8. September, folgen.

Der rechtliche Rahmen des Weltgerichtshofs für das DoD, die RV-Freigabe zu beenden, lief am So. 12 Sept. aus.

A. WARNUNG: Am heutigen Dienstag, den 7. September, waren das US Air Force Special Operations Command und ein US Army Special Operations Recon Spy Plane über New Jersey... Von DC aus flog das Special Ops Command lange Zeit umher, bevor es nach New Jersey flog. https://www.americanspecialops.com/usaf-special-operations/aircraft/boeing-c-32b/ https://asc.army.mil/web/portfolio-item/airborne-reconnaissance-low-arl-2/

B. WARNUNG: Heute, am Dienstag, den 7. September, war ein wichtiger satanischer Feiertag, der "Hochzeit mit der Bestie Satan" genannt wird, gemäß dem okkulten Kalender dämonischer Feiertage, der von Therapeuten auf der Grundlage von Kindheitsberichten ihrer satanisch rituell missbrauchten Klienten zusammengestellt wurde.

Die Hochzeit mit der Bestie Satan wurde von lokalen und globalen internationalen satanistischen Zirkeln mit blutigen, sexuellen Menschenopfern und der Zerstückelung von Frauen im Alter von Kleinkindern bis 21 Jahren gefeiert - gefolgt vom Verzehr ihres Fleisches und dem Trinken ihres adrenochromen Blutes. Die Rituale begannen in der Regel am Vortag mit gemeinsamen Kindersexorgien. https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/satanists-admit-making-child-sacrifice-abortion-official-ritual-satanic-temple/

Bitte melden Sie mutmaßliche satanistische Aktivitäten bei den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu unterwandern, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Einwanderungsbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) wenden: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und an die Federal Human Trafficking Website: https://www.state.gov/humantrafficking/

Satansanbeter nutzen Kinderopferriten, um Satan zu ehren und angeblich Macht und Ruhm zu erlangen. Bitte achten Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie, Kinder und Jugendliche vor den ausgeklügelten Techniken der Gedankenkontrolle zu bewahren, die sie lebenslang gefangen halten - vorausgesetzt, sie schaffen es lebend.

C. Erklärung des Volkes der Vereinigten Staaten für globalen Frieden und Wohlstand: Am Montag, den 6. September, veröffentlichte die Allianz die unten stehende Erklärung. Sie erörtert die Unabhängigkeitserklärung von 1776 sowie das See- und Admiralitätsrecht. Sie fordert jede Person in jedem Bundesstaat auf, einen Brief an jeden Repräsentanten, Abgeordneten und Senator des Bundesstaates zu schreiben und Reformen und Korrekturen zu fordern, um durch eine neue Legislaturperiode die Gesetze zu ändern, die notwendig sind, um spezifische Korruption in der Regierung des Bundesstaates zu beseitigen, die den Wohnsitz des Staates schützt. Erklärung des Volkes für globalen Frieden mit Charlie Ward, Mel K & Simon Parkes Sehen Sie die vollständige Erklärung hier: Wiederhergestellte Republik durch einen GCR ab dem 6. September 2021 | Operation Disclosure Official

Durchbruch: Charlie Ward präsentiert die UNABHÄNGIGKEITSERKLÄRUNG 2021 von Kat | Operation Disclosure Official

Klicken Sie hier, um zur MAN-OF-GOD-Erklärung des Volkes der Vereinigten Staaten für globalen Frieden und Wohlstand-FINAL.pdf zu gelangen

https://drcharlieward.com/declaration-of-the-people-for-global-peace-with-mel-k-simon-parkes/?utm_content=12902294&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

.D. $Conspiracy: Keine Hoffnung für die Zukunft der Freiheit? Das muss nicht sein, es gibt noch Hoffnung.  Natürlich haben Hologramme die Zwillingstürme bei 911 getroffen.  Natürlich ist Covid-19 eine biologische Waffe, die geschaffen wurde, um die Bevölkerung zu reduzieren und eine Ein-Welt-Regierung einzuführen.  Natürlich werden unsere politischen Führer von einer Gruppe nicht gewählter Bürokraten angeführt. Wir planen, zivilen Ungehorsam zu belohnen, in der Hoffnung, den friedlichen Widerstand gegen diese Tyrannen zu fördern.

E. Di. 7. Sept. 2021's Top Stories:

Afghanistan: Sechs Flugzeuge und über 100 Amerikaner als Geiseln auf dem afghanischen Flughafen. Über 500 Amerikaner und Visuminhaber, die in Afghanistan festsitzen, wenden sich mit Reiseanträgen an private Rettungsgruppen, da sie wissen, dass die Regierung Biden ihnen nicht helfen wird. Bidens Stabschef reagiert auf "Horrorgeschichten", die sich um die Tötung von US-Bürgern durch die Taliban drehen. Die Biden-Administration behauptet, keine Ressourcen für die Rettung eingeschlossener Amerikaner und Flüge in Afghanistan zu haben. Fox News: Durchgesickerte E-Mails enthüllen die Behinderung privater Rettungsflüge aus Afghanistan durch das Außenministerium. Ein männlicher afghanischer Flüchtling, der vom Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland in die Vereinigten Staaten fliegen wollte, wurde am Montag festgenommen, nachdem bei der Kontrolle vor dem Flug entdeckt worden war, dass er Sprengkapseln und anderes explosives Material in seinem Handgepäck hatte: https://conservativebrief.com/state-dept-50601/?utm_source=CB&utm_medium=ABC https://resistthemainstream.org/bidens-chief-of-staff-responds-to-horror-stories-centered-around-taliban-killing-us-citizens/?utm_source=world https://resistthemainstream.org/blinken-responds-after-report-that-six-planes-are-held-hostage-at-afghanistan-airport/?utm_source=telegram

Völkermord durch britisch-norwegische Schockstudie aufgedeckt: Covid-19 wurde künstlich hergestellt - in Wuhan. Chinesische Wissenschaftler haben Covid-19 in einem Labor in Wuhan hergestellt, bevor sie eine ausgeklügelte Vertuschung inszenierten, behauptet eine brisante Studie. In dem 22-seitigen Bericht wird behauptet, dass China dann umgekehrte Versionen der Krankheit entwickelte, um den Anschein zu erwecken, dass sie auf natürliche Weise von Fledermäusen verursacht wurde. Laut VAERS-Bericht starb das stillende Baby an Blutgerinnseln und entzündeten Arterien nach der Pfizer-Spritze der Mutter. Dies ist der zweite bekannte Fall, in dem ein gestilltes Baby gestorben ist. - LifeSite: https://www.lifesitenews.com/news/nursing-baby-died-with-blood-clots-inflamed-arteries-following-mothers-pfizer-shot-vaers-report-says/

John D. Rockefeller entlarvt - Schuf Pharmazeutika, beseitigte Naturheilmittel: Rockefeller beseitigte natürliche Heilmittel, um ein großes, lukratives Pharmageschäft aufzubauen! John D. Rockefeller, der Pionier von Big Pharma, war verantwortlich für die Beseitigung von Naturheilmitteln und umfassender traditioneller Medizin und ersetzte sie durch giftige Medikamente! https://www.bitchute.com/video/ZXVpm8kX7ZxY/

Israel STRIKES im südlichen Gazastreifen als Vergeltung für drei Brände, die durch Brandballons ausgelöst wurden. Die Luftangriffe ereigneten sich in Khan Yunis und wurden Berichten zufolge von einer Drohne abgefeuert, die auf eine Anlage zur Herstellung und/oder Lagerung von Raketen abzielte. Israel bereitet sich intensiv auf einen Krieg mit dem Iran und einen Angriff auf Nuklearanlagen vor, sagen die Verteidigungsminister; die Regierung hat das Projekt genehmigt, die IDF bereitet eine breite Palette von Gefechtsplänen vor. Hacker behauptet, 7 MILLIONEN persönliche Daten von Israelis gestohlen zu haben - der größte Einbruch in der Geschichte des Landes (Bericht).

Marktcrash: BREAKING: #Bitcoin-Preise sind jetzt um fast 9% gefallen und haben über $80 Milliarden an Marktwert verloren, nachdem sie in El Salvador "gesetzliches Zahlungsmittel" wurden.

9/11 GITMO-Tribunal: Di. 7 Sept. 2021 Prozess gegen 9/11-Mastermind Khalid Sheikh Mohammed wird in Guantanamo Bay fortgesetzt.

China: Das Becken des Jangtse-Flusses war fast voll. Zwei Taifune waren im Anmarsch. Das würde den Drei-Schluchten-Damm sicherlich zum Einsturz bringen.

Texas: Mehrere EBS-Tests wurden gemeldet.

Massive Internetausfälle weltweit auf Downdetector gemeldet! Amazon, Reddit, EA, AT&T und Coinbase sind nur einige von VIELEN betroffenen Unternehmen.

F. Zeitplan der Veranstaltungen:

Anmerkung von Judy: Quellen gaben an, dass die nächsten zwei Wochen entscheidend sind.

Fr., 3. Sept. 2021: Beginn der Operation London Bridge mit dem Tod von Königin Elizabeth, Freigabe des FISA-Missbrauchs der Hussein-Regierung.

Sa. 4. Sept.: New York, DC, Japan schwere Überschwemmungen, Japan schweres Erdbeben. Über hundert amerikanische Geiseln werden in Afghanistan festgehalten. Ärzte, Wissenschaftler, Whistleblower usw. werden in Schutzhaft genommen und an sichere Orte in den USA, Deutschland, Großbritannien. Kanada, Italien und Australien.

So. 5. Sept. 150. Jahrestag des Gesetzes von 1871 in England. Black Swan landet mitten auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China. Whiplash347: "Es muss etwas bedeuten, wenn es rückgängig gemacht wurde. Sehen Sie sich Kapitel 11 Washington D.C. an, das Konkurs anmeldet. Es ist die Weltbevölkerung. Es ist die Beseitigung der KRONE. Jede Commonwealth-Nation steht nicht mehr unter der KROWNE. D.h. die Verfassung von Australien von 1901 ist null und nichtig. Alles aus dem Jahr 1871 wird als illegitim/ungesetzlich gebrandmarkt. Die Welt geht dann in eine Periode des Kriegsrechts über, um in das Jahr 1776 überzugehen. Siehe Nesara/Gesara."
 

.Mo. 6. September: AustralienTrucker-Streik eskaliert, alle US-Toyota-Werke werden geschlossen, Covid-Arbeitslosenunterstützung läuft aus.

Mo. Sept. 6 bis Di. 8. September: Das Fest der Posaunen, auch bekannt als Rosch Haschana (Jom Teruah), ist das jüdische Neujahrsfest, eine Zeit des Neuanfangs. Diese Jahreszeit steht für Versöhnung und Aneignung.

Mo. Sept. 6 bis Fr. Sept. 17: 9/11 Militärtribunale, 10 Tage der Dunkelheit? 9/11 "Pre-Trial" Tribunal zum ersten Mal in der Geschichte als Livestream aus Gitmo.

Di. 7. Sept. 2021 Der Prozess gegen den Drahtzieher des 11. Septembers, Khalid Sheikh Mohammed, wurde in Guantanamo Bay wieder aufgenommen. Di. 7. Sept. war auch ein großer satanischer Feiertag, die Hochzeit mit der Bestie Satan. Er wurde von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanistischen Zirkeln mit blutigen, sexuellen Menschenopfern und der Zerstückelung einer Frau im Alter von einem Säugling bis 21 Jahren gefeiert - gefolgt vom Verzehr ihres Fleisches und dem Trinken ihres adrenochromen Blutes - alles gemäß dem okkulten Kalender dämonischer Feiertage, der von Therapeuten auf der Grundlage von Kindheitsberichten ihrer satanisch rituell missbrauchten Klienten zusammengestellt wurde.

Bitte melden Sie mutmaßliche satanistische Aktivitäten den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu unterwandern, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Einwanderungsbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) wenden: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und an die Federal Human Trafficking Website: https://www.state.gov/humantrafficking/

Fr. 10. September: Verfallstag von EO13848: Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl.

Sa. 11. September: Jahrestag des 11. September - Neuer Weihnachtstag? Der Tresor würde aufgeschlossen werden. Der Sturm war da.

So. 12. September: Die Durchführungsverordnung 13848 tritt in Kraft:

Mo. 13. September: Onkel-Sam-Tag

Fri. 17. September: Tag der Unterzeichnung der US-Verfassung, Ende des Tribunalstreiks. 1 Jahr Delta's für 17. Schweinebucht 60. Jahrestag. Rücktritt von der Verfassung... Militärtribunale finden im Weißen Haus statt.

Sa. 18. Sept.: Weltweites Demonstrationswochenende für Freiheit

Mi. 22. September: Herbst-Tagundnachtgleiche, erster Tag des Herbstes

Fr. 24. September: Neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Dez. 2020: Gene Decode sagt voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

G. Di. 7. Sept. The Real News:

Stürzt Biden, Harris, Pelosi, widersetzt euch dem Mainstream (https://resistthemainstream.org/lauren-boebert-lays-out-plan-to-oust-biden-harris-and-pelosi-from-office/?utm_source=telegram Lauren Boebert legt einen Plan vor, um Biden, Harris und Pelosi aus dem Amt zu stürzen. Die Schuld beginnt an der Spitze".

McAfee did you miss me decode.  Nichts kann aufhalten, was kommen wird.  Der Schmerz wird sich einstellen, wenn der Tresor am 11. September 2021 aufgeschlossen wird.  Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen.  Achten Sie am nächsten Tag in den Nachrichten auf EO 13848.  Der Sturm ist da.

Dieser Link führt zu einer früheren Entschlüsselung: https://t.me/thiswelldefend/28

https://archive.org/details/lp_second-livre-de-clavecin_franois-couperin

https://satoshi.nakamotoinstitute.org/emails/cryptography/16/

@ThisWellDefend Q Schneeball entschlüsseln.  Die Lawine beginnt am 3. September 2021, wenn der FISA-Missbrauch der Hussein-Administration deklassiert werden soll.  Militärische Repressalien werden am 17. September 2021 im Weißen Haus stattfinden.  Bleiben Sie auf Kurs und vertrauen Sie dem Plan.  Schutzmaßnahmen sind bereits getroffen worden.  Bleiben Sie tapfer.  Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Dieser Link führt zu einer früheren Entschlüsselung: https://t.me/thiswelldefend/28

Operation Londoner Brücke: Fr. 3. Sept. Operation London Bridge hat begonnen. Der Tod von Königin Elizabeth - wir erwarten bald eine offizielle Ankündigung. Operation London Bridge ist eine 7 bis 9 Tage dauernde Operation. Der 28. November 2019 - 05. Dezember 2019 war der Zeitpunkt, an dem es passierte. Zur Erinnerung: NARWHAL TUSK = PRINZ VON WALES. Aber sehen wir mal, was OPERATION LONDON BRIDGE am 3. September in allen Medien weltweit angekündigt wurde. 7 bis 9 Tage wären 10-12 September.

Decertify the Election Petition, Wendy Rogers: Heiliger Strohsack. Wir sind jetzt bei 663.458 Unterschriften. Die Dinge nehmen wirklich Fahrt auf! Lasst uns so schnell wie möglich die 1 Million erreichen. Die Prüfungsergebnisse werden bald vorliegen, weitere Staaten werden online gehen. https://action.wendyrogers.org/decertify/

China: Chongqing hat am 6. September seine Notfallmaßnahmen für Überschwemmungen erweitert, da der Pegel des Jialing-Flusses in der Stadt nach anhaltenden starken Regenfällen rapide anstieg. Am Montag kam es in der hydrologischen Station Cuntan am Oberlauf des Jangtse zu den größten Überschwemmungen in diesem Jahr. https://t.co/fqou3p3nDZ https://twitter.com/BeijingReview/status/1435097572452929536?s=20

Brasilien: Während die Vorbereitungen für die morgigen Proteste beginnen, treffen Tausende von Rechten, die Präsident Bolsonaro unterstützen, in Brasília ein und versammeln sich. Es ist auch eine große Anzahl von Lastwagenfahrern zu sehen. Man darf nicht vergessen, dass 60% des Warentransports in Brasilien auf Lastwagen entfällt. Der 07. September ist der Unabhängigkeitstag Brasiliens. Wenn der brasilianische Präsident genügend Unterstützung erhält, könnte der Putsch weitergehen. Wenn der Oberste Gerichtshof Brasiliens gegen die Meinungsfreiheit entscheidet (was wahrscheinlich ist), könnte es zu einem Staatsstreich kommen und Millionen von Menschen werden auf die Straße gehen.

Pakistan: Nach massiven Regenfällen in Rawalpindi, Pakistan, stehen Fahrzeuge unter Wasser.

Armenien: Ehemaliger Generalstaatsanwalt und Ex-Chef des armenischen Untersuchungsausschusses, Aghvan Hovsepyan, festgenommen! Der ehemalige Leiter des Untersuchungsausschusses wurde wegen illegaler Geschäftsaktivitäten, Bestechung, Betrug und Geldwäsche angeklagt:

Afghanische Bevölkerung protestiert in Kabul zur Unterstützung des Widerstands.

Australien: Trucker-Streik in Australien: Es läuft wie erwartet.

Mexiko: Sturzfluten in Mexiko - mindestens 2 Tote (Bericht). Starke Regenfälle lösten am Montag in der Gemeinde Ecatepec in Mexiko Sturzfluten aus.  (Hochwasserliste). Zwei Menschen kamen ums Leben, mehrere Fahrzeuge wurden weggeschwemmt. Dramatische Aufnahmen zeigen ein wildes Gemisch aus Schlamm und Wasser, das Fahrzeuge und Trümmer durch die überfluteten Straßen schleift - nach Angaben des Bürgermeisters von Ecatepec wurden 19 Stadtteile von der Flut überschwemmt. Massive Regenfälle verursachten schwere Überschwemmungen, insbesondere in der Stadt Ecatepec de Morelos. Nach Angaben lokaler Medien sollen mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen sein.

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau. Hunderte von Demonstranten versammelten sich vor dem Veranstaltungsort seiner Rede in Ontario und skandierten: "Zur Hölle mit Trudeau!". Sein Team musste den Veranstaltungsort in letzter Minute ändern, um weitere Proteste zu vermeiden. Viele skandierten: "Sperrt ihn ein!", und bewarfen den Premierminister mit Müll, als er in den Bus stieg.

USA:  Ein neuer Flashmob in den USA. Menschen versammeln sich bei Großveranstaltungen und skandieren gemeinsam einen Spruch, mit dem sie Biden in eine bestimmte Richtung schicken.

Amerikanische Trucker und Unterstützer, ihr habt eine Menge Macht und könntet die Impfpflicht in diesen Städten leicht für immer beenden.

New York: Unternehmen schließen sich in NYC zusammen, um die Impfvorschriften zu bekämpfen. So macht man das!!! New Yorker, die gegen die Impfpflicht protestieren, skandieren: "Wach auf, New York!"

Tennessee: "Unbekannte Phänomene": Laute Explosion und mysteriöse Erschütterungen erschüttern Tennessee und lassen die Behörden ratlos zurück. Was am Wochenende in Tennessee eine laute Explosion ausgelöst und den Boden zum Beben gebracht hat, bleibt ein Rätsel.

Biden sagte, dass die Vereinigten Staaten die Macht der Taliban in Afghanistan in naher Zukunft nicht anerkennen werden.

Auf Hawaii wird in Restaurants, Bars und Fitnessstudios ein Impfpass verlangt.

Ronnie Jackson, ein Mitglied des Repräsentantenhauses, beschuldigte die Regierung Biden der Lüge, Amerikanern bei der Evakuierung aus Afghanistan zu helfen, und sagte, er habe diese Lüge satt".

US-Kongressabgeordneter Darrell Issa: "Mindestens 500 Amerikaner sitzen in Afghanistan fest."

Biden lacht und macht ein Selfie auf der Straße, während die Taliban Flugzeuge voller Amerikaner festhalten und sie nicht aus dem Land lassen.
.US-Generalstaatsanwalt Merrick Garland hat eine Erklärung zum neuen texanischen Abtreibungsgesetz abgegeben. Das "Heartbeat"-Gesetz wird die Abtreibung in diesem Bundesstaat nach sechs Wochen effektiv verbieten und jedem Bürger, auch außerhalb von Texas, das Recht geben, jeden zu verklagen, der "hilft und anstiftet", eine Schwangerschaft nach sechs Wochen abzubrechen. "Wir werden keine Gewalt gegen diejenigen dulden, die reproduktive Gesundheitsdienste in Anspruch nehmen oder anbieten wollen", sagte Garland in einer Erklärung.

"Für Biden ist der Urlaub wichtiger als das Leben amerikanischer Bürger" - Der Kongressabgeordnete aus Tennessee Harshbarger fordert ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden.

Der demokratische Senator Blumenthal wirft Administrator Biden vor, die Amerikaner in Afghanistan im Stich zu lassen: "Ich bin wütend über die Verzögerungen und die Untätigkeit unserer Regierung."

Die Außenministerin von Arizona, Kathy Hobbs, verstrickt sich in Lügen: Die EZAZ Civic Action Group fand 170 Probleme mit ihrer Wahlleitung.

Die Europäische Kommission hat den Gouverneuren von fünf Provinzen Polens gedroht, 126 Millionen Euro, Mittel zur Unterstützung der COVID-19-Pandemie, wegen der Verletzung der Rechte von LGBT-Gemeinschaften zu blockieren.

Die mexikanischen Truppen haben eine Karawane von Migranten auf dem Weg zur US-Grenze auseinandergetrieben.

Rudy Giuliani: Biden sollte für die Aufrüstung des Feindes mit amerikanischen Waffen in Milliardenhöhe zur Rechenschaft gezogen werden.

Der amerikanische Unternehmer Jeff Bezos und der russisch-israelische Risikokapitalgeber Juri Milner haben in das Startup Altos Labs investiert, das Technologien zur Lebensverlängerung entwickelt.

Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, wird heute das Gesetz zur Wahlintegrität unterzeichnen.

Die WHO wird die Arbeit fast aller ihrer medizinischen Einrichtungen in Afghanistan aussetzen. Westliche Geldgeber können nicht mit der neuen Regierung Afghanistans zusammenarbeiten, da dies gegen ihre Regeln verstößt.

Die indischen Medien haben ein Video über die Luftangriffe im Panjshir-Tal in Afghanistan verbreitet, in dem behauptet wird, der Angriff sei von der pakistanischen Luftwaffe ausgeführt worden. In Wirklichkeit stammt das gezeigte Material jedoch aus einem Videospiel namens "Arma-3".

Die türkische Regierung hat WhatsApp wegen unzureichenden Schutzes von Nutzerdaten mit einer Geldstrafe von 235 Tausend Dollar belegt.

Israel beginnt mit Luftangriffen auf den Gazastreifen.

Die Union der Europäischen Fußballverbände (UEFA) hat die Beschränkungen für den Besuch von Auswärtsspielen europäischer Pokal- und Nationalmannschaften aufgehoben, die vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie eingeführt worden waren.

Der deutsche Wirtschaftsminister Altmaier wurde wegen eines "medizinischen Notfalls" in ein Krankenhaus gebracht.

Die Vereinten Nationen (UN) haben davor gewarnt, dass im Norden Äthiopiens eine ernste humanitäre Krise ausbricht: 5,2 Millionen Menschen, d. h. 90 % der Bevölkerung, benötigen dringend humanitäre Hilfe. Darunter sind 400 Tausend Menschen, die bereits heute Hunger leiden.

In Kanada ereignete sich ein Erdbeben der Stärke 6,5.

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro und seine Verbündeten bereiten sich möglicherweise auf einen Militärputsch in Brasilien vor (The Guardian)

Von QTSR Mach dich bereit - die Kacke ist am Dampfen

Der Schutz der Kontinuität der Regierung findet statt. Wichtige Führungspersönlichkeiten. Wissenschaftler. Global WHs in sichere unterirdische Bunker gebracht.

Massive Internetausfälle weltweit auf Downdetector gemeldet! @Amazon, @Reddit, @EA, @AT&T und @Coinbase sind nur einige von VIELEN betroffenen Unternehmen. https://t.co/JDCrt5kahR

Texas testet EBS

Der Jangtse-Fluss stößt an seine Kapazitätsgrenzen, da zwei Taifune im Anmarsch sind. CCP-Militär bereitet sich auf große Überschwemmungen und Verwüstungen entlang des Drei-Schluchten-Damms vor

Liberale sind nach der Entscheidung zum texanischen Abtreibungsgesetz geteilter Meinung über das Gerichtspaket

Größter Cyberangriff in der GESCHICHTE des russischen Internets - Suchmaschinengigant des Landes ins Visier genommen

Howard University sagt Unterricht nach Ransomware-Angriff ab Die Universität in Washington DC hat den Unterricht nach einem Ransomware-Angriff abgesagt

Die Straßen von Rio de Janeiro und der ikonische Copacabana-Strand sind voll von Menschen, die gegen "Zensur" und "Diktatur" protestieren.

Die Regierung Biden bittet den Kongress, mindestens 30 Milliarden Dollar für afghanische Flüchtlinge als Katastrophenhilfe bereitzustellen (Forbes)

Die Taliban haben erklärt, dass sie diplomatische Beziehungen zu allen Ländern der Welt unterhalten wollen, außer zu Israel.

Am 4. September griff der Islamische Staat die irakischen Sicherheitskräfte in der Stadt Kirkurk an. Bei dem Angriff wurden 13 Polizisten getötet. Es handelt sich um die größte Operation seit dem Untergang des Kalifats.

Die Taliban unterdrücken Proteste in Herat und Kabul, nachdem ihr Sprecher Zabiullah Mudschahid angekündigt hat, dass "alle illegalen Proteste" verboten sind.

Die Regierung der Nationalen Einheit in Myanmar erklärt landesweit einen "Volkskrieg" gegen die Militärregierung (State Administrative Council).

Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, unterzeichnet das Gesetz zur Integrität der Wahlen.

In Japan ist ein dritter Mensch gestorben, nachdem er den Impfstoff COVID-19 aus einer Charge erhalten hatte, die derzeit aufgrund einer Kontamination mit winzigen Edelstahlpartikeln zurückgerufen wird.

El Salvador ist das erste Land der Welt, das Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert.

 

US-Außenminister Blinken bestreitet, dass die Taliban die Ausreise der Amerikaner aus Afghanistan blockieren.

Der Prozess gegen den mutmaßlichen Organisator der Terroranschläge vom 11. September, Khalid Sheikh Mohammed, wird in Guantanamo fortgesetzt.

H. Peter B. Meyer: "Im Mai 2017 besuchte Trump Saudi-Arabien, den Sitz von 13 angestammten Familien der Archonten, wo er sich mit dem Kronprinzen, einem Freund Obamas und Sohn von König bin Salman, traf. Sie sind der erste Zweig der drei Arme der Pyramide des Tiefen Staates und der Hauptlieferant von kleinen Kindern für satanische Adrenochrom-Blutrituale. Adrenochrom, das offenbar aus dem Blut traumatisierter Kleinkinder hergestellt wird, ist eine Droge, die von Mitgliedern der DS-Kabale verwendet wird, weil sie glauben, dass sie eine verjüngende Wirkung hat.

Dieser Dokumentarfilm befasst sich eingehend mit der Geschichte des Adrenochroms und wie es seit der Antike von der königlichen Familie und der Elite verwendet wurde (auf Englisch). Viele der Bilder in diesem Film sind verstörend und nicht für kleine Kinder geeignet, daher wird empfohlen, beim Betrachten Vorsicht walten zu lassen. Adrenochrom, die geheime Superdroge der Elite! Dokumentarfilm https://www.youtube.com/watch?v=kkHji4Ubow8&t=44s



I. Die Kontrolle zurückerobern Charlie Ward, Tiana: https://drcharlieward.com/taking-back-the-control-with-tiana-islam/?utm_content=12902294&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

...

 

 


.

.


.

.

 

Auch wichtig für Männer und Frauen finde ich,

das Geheimnis des AUFREISSEN's,

ist jedenfalls Offenheit, Kommunikation, Freundlichkeit und Wahrheit!

Beim letzterem Thema baut man schon auf zukünftig.

Das klappt fast immer - sage ich!

Wenn du ein Ziel hast.

 


DEUTSCHLAND

5 versteckte Anzeichen, dass eine Frau dich attraktiv findet

 

 

 

Ich lobe selten Schlager, aber diese Kombination und passende Zusammenarbeit zwischen einem USA- und Deutschland Musiker / 2 Stars am Schlagerhimmel /, sind gut produziert, professionell umgesetzt. Passend in die heutige Zeit.

 

Wir sollten uns etwas mehr Mut zusprechen diesen Kochtopf an der Spitze des Überkochens zu überstehen, dann gewinnen wir das Leben.

 


Matthias Reim & David Hasselhoff - 

Verdammt ich lieb dich

 

.

.

.