Freitag, 17. September 2021

ROBERT STEEL Bericht + Vigano: Totalitäre Regime werden mit Gewalt gestürzt

 

 

 

 

 

Ein Professor Dr. Robert Steel Kurz-Bericht der sich gewaschen hat,

mit deutschen Untertiteln


.

.


 

 

 

 

 

 

Erzbischof Vigano – Totalitäre Regime werden mit Gewalt gestürzt

 

der inoffizielle Papst, Erzbischof Carlos Maria Vigano. Franziskus ist ein Hochstapler.)

 

“Im Laufe der Geschichte sind totalitäre Regime mit Gewalt gestürzt worden. Es ist schwer vorstellbar, dass die Gesundheitsdiktatur … anders bekämpft werden kann, da alle Staatsgewalten, alle Informationsmittel, alle internationalen öffentlichen und privaten Institutionen, alle Wirtschafts- und Finanzmächte in dieses Verbrechen verwickelt sind.”

Makow- Es kann keinen Kompromiss mit Satan geben. Nicht unseretwegen. Wir sind korrupt und flexibel. Aber Satan will uns tot oder in Ketten legen. Er lässt uns keine andere Wahl, als ums Überleben und für eine bessere Welt zu kämpfen.

 

Quelle: https://insidethevatican.com/news/newsflash/letter-100-2021-tuesday-august-31-vigano/

 

Niemand wird Teil der Neuen Weltordnung sein es sei denn, er vollzieht einen Akt der Anbetung Luzifers. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, wenn er nicht die luziferische Einweihung erhält.

David Spangler, Direktor des Projekts der Planetarischen Initiative der Vereinten Nationen (Reflections on The Christ, Findhorn, 1978)

 

von Erzbischof Carlos Maria Vigano

(Auszüge von henrymakow.com)

 

Im Jahr 1991 schrieb David Rockefeller: “Die Welt ist reif für eine Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und von Weltbankern ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung zweifellos vorzuziehen.”

Und er fügte hinzu: “Wir stehen an der Schwelle zu einer globalen Transformation. Alles, was wir brauchen, ist die ‘richtige’ globale Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.”

Heute können wir feststellen, dass diese “richtige Krise” mit dem Pandemienotstand und mit dem “Lockstep” zusammenfällt, der seit 2010 in dem Dokument der Rockefeller Foundation “Scenarios for the Future of Technology and International Development” beschrieben wird.

Kurz gesagt, sie haben ein falsches Problem geschaffen, um Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle als scheinbare Lösung durchsetzen zu können, kleine und mittlere Unternehmen mit Schließungen und dem grünen Pass zugunsten einiger weniger internationaler Konzerne zu vernichten, das Bildungswesen durch die Einführung von Fernunterricht zu zerstören, die Kosten für Arbeitskräfte und Angestellte mit “intelligentem Arbeiten” zu senken, die öffentliche Gesundheit zugunsten von Big Pharma zu privatisieren und es den Regierungen zu ermöglichen, den Ausnahmezustand zu nutzen, um Gesetze in Abweichung vom Gesetz zu erlassen und der gesamten Bevölkerung sogenannte Impfstoffe aufzuerlegen, die die Bürger in all ihren Bewegungen rückverfolgbar und entweder chronisch krank oder steril machen.

Alles, was die Elite tun wollte, hat sie getan. Und es ist unbegreiflich, dass angesichts der Beweise für die Vorsätzlichkeit dieses schrecklichen Verbrechens gegen die Menschheit, bei dem die Führer fast der ganzen Welt als Komplizen und Verräter dastehen, kein einziger Richter eine Akte gegen sie eröffnet, um die Wahrheit zu ermitteln und die Schuldigen und Mitschuldigen zu verurteilen.

Diejenigen, die nicht einverstanden sind, werden nicht nur zensiert, sondern als Staatsfeinde, als Ansteckende, als Unpersonen, denen keine Rechte zuerkannt werden, bezeichnet.

VERRÄTER: ALLE, DIE PSY OP FÖRDERN

Die Liste der Verräter beginnt bei den Regierungschefs, den Kabinettsmitgliedern und den gewählten Vertretern und setzt sich fort mit den Virologen und den korrupten Ärzten, den mitschuldigen Beamten, den Führern der Streitkräfte, die unfähig sind, sich der Verletzung der Verfassung zu widersetzen, den verräterischen Journalisten, den feigen Richtern und den unterwürfigen Gewerkschaften.

In dieser langen Liste, die vielleicht eines Tages erstellt wird, sollten auch die Führer der katholischen Kirche aufgeführt werden, angefangen bei Bergoglio und nicht wenigen Bischöfen, die zu eifrigen Vollstreckern des Willens des Fürsten entgegen dem von Christus erhaltenen Auftrag geworden sind.

Und sicherlich würde man in dieser Liste das Ausmaß der Verschwörung und die Zahl der Verschwörer erkennen, was die Krise der Autorität und die Perversion der zivilen und religiösen Macht bestätigt.

Kurz gesagt, man würde verstehen, dass der korrupte Teil der zivilen Autorität – der tiefe Staat – und der korrupte Teil der kirchlichen Autorität – die tiefe Kirche – zwei Seiten der gleichen Medaille sind, die beide zur Errichtung der Neuen Weltordnung beitragen….

ALLE SOZIALEN INSTITUTIONEN SIND DISKREDITIERT WORDEN

 

Die Korruption der Autorität ist so groß, dass es – zumindest aus menschlicher Sicht – sehr schwierig ist, einen friedlichen Ausweg vorzuschlagen.

Im Laufe der Geschichte sind totalitäre Regime mit Gewalt gestürzt worden.

Es ist schwer vorstellbar, dass die in den letzten Monaten errichtete Gesundheitsdiktatur anders bekämpft werden kann, da alle staatlichen Gewalten, alle Informationsmittel, alle internationalen öffentlichen und privaten Institutionen, alle Wirtschafts- und Finanzmächte in dieses Verbrechen verwickelt sind.

Angesichts dieses düsteren Szenarios von Korruption und Interessenkonflikten ist es unabdingbar, dass sich all jene, die sich dem globalistischen Plan nicht unterwerfen, in einer kompakten und geschlossenen Front zusammenschließen, um ihre natürlichen und religiösen Rechte, ihre eigene Gesundheit und die ihrer Angehörigen, ihre Freiheit und ihre Güter zu verteidigen.

Wo die Autorität ihre Pflichten nicht erfüllt und sogar den Zweck verrät, für den sie geschaffen wurde, ist Ungehorsam nicht nur rechtmäßig, sondern sogar Pflicht: gewaltloser Ungehorsam, zumindest im Moment, aber entschlossen und mutig.

Ungehorsam gegenüber den illegitimen und tyrannischen Diktaten der kirchlichen Autorität, wo immer sie sich als Komplizin des höllischen Plans der Neuen Weltordnung erweist.

SCHLUSSFOLGERUNG

Gestatten Sie mir, diese Überlegungen mit einem kurzen geistlichen Gedanken abzuschließen.

Alles, was wir über die globale Verschwörung, die sich derzeit entfaltet, wissen, entdecken und verstehen, zeigt uns eine ungeheure Realität, die gleichzeitig scharf und klar definiert ist: Es gibt zwei Seiten, die Seite Gottes und die Seite Satans, die Seite der Kinder des Lichts und die Seite der Kinder der Finsternis.

Es ist nicht möglich, sich mit dem Feind zu arrangieren, und es ist auch nicht möglich, zwei Herren zu dienen (Mt 6,24).

Die Worte unseres Herrn müssen sich in unser Gedächtnis einprägen: “Wer nicht mit mir ist, ist gegen mich, und wer nicht mit mir sammelt, zerstreut sich” (Mt 12,30).

Die Hoffnung, eine Weltregierung zu errichten, in der das göttliche Königtum Jesu Christi geächtet ist, ist wahnsinnig und gotteslästerlich, und niemand, der einen solchen Plan hat, wird jemals Erfolg haben.

Wo Christus regiert, herrschen Frieden, Harmonie und Gerechtigkeit; wo Christus nicht regiert, ist Satan ein Tyrann.

Überlegen wir uns das gut, wenn wir vor der Wahl stehen, ob wir im Namen einer falschen friedlichen Koexistenz Vereinbarungen mit dem Widersacher treffen sollen!

Und das sollten auch jene Prälaten und zivilen Führer bedenken, die meinen, dass ihre Komplizenschaft nur wirtschaftliche oder gesundheitliche Fragen betrifft, und die so tun, als wüssten sie nicht, was hinter all dem steckt.

Wenden wir uns Christus zu, Christus, der der König der Herzen, der Familien, der Gesellschaften und der Nationen ist.

Verkünden wir IHN als unseren König und Maria, die Heiligste, als unsere Königin.

Nur auf diese Weise kann das böse Projekt der Neuen Weltordnung besiegt werden.

Nur auf diese Weise kann die Heilige Kirche von Verrätern und Abtrünnigen gereinigt werden.

Und möge Gott unser Gebet erhören.

 

https://www.henrymakow.com/2021/09/vigano-no-compromise-with-satanism.html

 

 

 

.

 

.

..