Donnerstag, 23. September 2021

Stefan Reichardt: „Fehlgeschlagene Flaggen-Aktion“

 


 

Entry | „Fehlgeschlagene Flaggen-Aktion“ | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Na, die False Flag Aktion am Samstag in DC war ja wohl ein Reinfall, oder? Ich bin irgendwie stolz auf die amerikanischen Patrioten, daß sie wirklich auf Trump und alle anderen gehört haben, die geschrieben hatten, von DC fernzubleiben. So etwas wäre beispielsweise in Deutschland unmöglich gewesen, meine Landsleute glauben immer noch, daß sie mit Demonstrationen etwas bewirken können. Und tappen in Fallen. Sehr viele Fallen. Ich habe viele Bilder und kurze Videos gesehen, am besten fand ich die „Startrooper-Polizisten“, hoffentlich war es schön warm in DC. 
 
Im Nachhinein hat sich vieles gezeigt und das war immens wichtig. Meinen Respekt, auch wenn ich ein kleines bisschen neidisch bin. Dazu passend ein Telegram-Post von Santa Surfing, dem ich mich gerne anschließe:

 

Auf dem FedFest heute am 18.9.2021...wurde ihr "FF" zu einem

FailedFest!!! 😂😂😂💥💥🥳🥳

 

Diese Modeclowns haben versagt...und verhaften sich gegenseitig (um

es gewalttätig aussehen zu lassen), um sie dann wieder auf die Menge

 loszulassen!!!😜🤪

 

Tolle Arbeit, Patrioten!!! Ihr alle habt das geschafft, ohne dabei sein zu

 müssen!!!

 

🇺🇸🥳🇺🇸🌎🐿🦅🔥🥳💥“


Überall auf der Welt werden die Erwachenden mehr, die größte Angst des Deep State ist manifestiert. Soviel zum Thema, was Angst bewirken kann. Es kommt immer genau das in unser Leben, wovor wir Angst haben. Das ist ein Naturgesetz und gilt auch für die Kabale. Deswegen gibt es auch noch so viele Kanäle, die bewusst oder vielleicht auch unbewusst, in fast jedem Fall aber gesteuert, Ängste verbreiten. Auch wenn es manche vielleicht gut meinen, sobald etwas Gesagtes, Gefilmtes oder geschriebenes Ängste auslöst, sollte man die Finger weglassen. Ich falle auch noch darauf herein, und vielleicht poste oder schreibe ich auch mal Dinge, die Angst auslösen könnten, oder die auch einen Leser runterziehen könnten. Niemand ist unfehlbar, niemand steht über anderen, niemand ist fehlerlos. Ich bemühe mich aber, darauf zu achten, was und wie viel ich veröffentliche. Damit kann aber nicht jeder Abonnent oder Leser umgehen. Das ist aber nur zweitrangig, außer, was die Verantwortung eines Kanalbetreibers, eines Autors angeht, die bleibt. Sie wächst sogar mit den Leserzahlen.

Gestern habe ich eine interessante Folge der zweiten Staffel von „Person of Interest“ geschaut. Da schlüpft einer der Hauptdarsteller, nämlich „Harold“ in die Rolle eines Aushilfslehrers in Mathematik. Und es geht in der Stunde um PI (3,1415926535………). Einen Teil der Aussagen hat mich fasziniert und wir können das auch heute gebrauchen:
Eine Schülerin fragt: „Wofür soll das alles gut sein und wann werden wir das jemals brauchen?“
Harold antwortet: „PI ist das Verhältnis des Umfanges eines Kreises zu seinem Durchmesser, Pi ist nach dem Komma unendlich, die Zahl geht weiter, ohne sich jemals zu wiederholen. Jede Zahl ist darin enthalten. Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Telefonnummer. Und wenn man die Nachkommastellen in Buchstaben umwandeln würde, würde jedes Wort, egal in welcher Sprache, darin vorkommen. Egal wann es das Wort gab, egal in welcher Kombination. Laute, die wir als Kind gesprochen haben, erste Worte, Gedichte, die wir einer Liebe geschrieben haben, die irgendjemand einer Liebe geschrieben hat. Songtexte, die gesamte Lebensgeschichte eines jeden Menschen von Anfang bis Ende. Alles liegt im Grunde in diesem Kreis, egal ob klein oder groß. Was man damit anstellt, wofür das gut ist, entscheidet jeder für sich selber. Das hat jeder selber in seiner Hand.“

Dazu sind mir dann viele Gedanken gekommen. Der Ausgang dieses Krieges, den wir zurzeit erleben, steht bestimmt auch darin, sowie alles, was bisher geschehen ist, jede Lüge und jede Wahrheit. Und während einige schlafen, den MSM glauben, andere nur Herzchen und betende Hände posten und meinen, sie würden die Welt damit verändern, während einige ihre Mitmenschen in Fallen locken, ganz bewusst, während wieder andere ihre Meinung für die einzig richtige halten, bleiben andere ruhig und gelassen. Auch das steht sicher in einem umgewandelten Code der Nach Kommazahlen von PI. Vielleicht steht dort auch der Start des RV, das Ende des Krieges oder unsere Zukunft, wer weiß?

In den letzten Tagen wurde auf Telegram eine Liste mit chinesischen Firmen gepostet, die jetzt wohl alle in den Fokus der Patrioten, des Militärs, geraten sind, die also jetzt von der EO#13959 betroffen sind. Das ist auch ein Grund für die Verzögerungen. Bedenkt doch mal, wie viele chinesische CCP-Schläfer noch in Amerika in irgendwelchen Schlüsselpositionen sitzen. Die müssen alle gefunden werden. Ebenso die potenziellen Deep State-Handlanger, die in den letzten Monaten durch die löchrige Grenze zu Mexiko in die Vereinigten Staaten gekommen sind. Und diesen Plan der Allianz muß man im Nachhinein bewundern. Denn wo können sie diese Handlanger, egal ob Chinesen oder andere, besser fassen, als im eigenen Land? Weltweit, in den vielen einzelnen Ländern, wäre das eine fast unlösbare Aufgabe gewesen. Jetzt sind sie alle zusammen auf einem überschaubaren Territorium. Genial, oder? So macht vieles einen Sinn, denn nichts ist so, wie es scheint.

Das sollten wir uns merken, ein für allemal, NICHTS IST SO, WIE ES SCHEINT!
Genau wie die anderen Aussagen von „CUE“ und die Versprechen von Trump. Sie haben das nicht einfach so daher gepostet oder gesagt. Trump hat so viele Versprechen gehalten und er ist noch lange nicht fertig. Nichts kann das mehr stoppen, was noch kommen wird, da bin ich mir sicher. Und jeder Tag, der vergeht, bringt die Patrioten, die White Hats und dadurch auch uns, worauf immer wir warten, unserem Ziel näher. PUNKT!


Jedes Sprichwort, jedes Buch, jedes kleine Wörtchen,

das dir zur Hilfe und Trost bestimmt ist,

wird auf geraden oder verschlungenen Wegen zu dir gelangen.“

von Ralph Waldo Emerson


Selbst wenn du am Boden liegst,

gibt es Grund zu Optimismus:

Im Liegen kannst du nicht mehr stolpern!“

von Karl-Heinz Karius


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer 

kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Vorläufiges 

Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.

.

.