Montag, 4. Oktober 2021

Grosz zur Steuerreform + Bürgerforum + Manuel: Ben Arslan + ASTROwolf 1, 2, 3.

 

 Er hat wie so oft recht...


 

Gerald Grosz zur neuen Steuerreform

 


 


.

.

Interessante Einzelmeinungen

Was sind Kommunisten heute, 

eine bessere Sozi Partei? 


Jetzt spricht Österreich - Das oe24-TV-Bürgerforum

 

.

Ich habe ja gestern schon gesagt der Ben Arslan ist ein Hammer.


Der Kabelsalat - BEN ARSLAN - Live auf der MegaDemo vom 11.9.2021

 

7280 Abonnenten

 

.

.

 

.


 

 



1/5 - MERKUR Trigon JUPITER - 04.10.2021 - Endlich - das GROSSE ERWACHEN läuft auf HOCHTOUREN!!!

Morgen ist ein "keltischer JUPITER-Tag/Donnerstag", und das ist ein gutes Omen! Auch wenn dieser Aspekt nur kurz währt - das Trigon wiederholt sich durch die spätere Direktläufigkeit MERKURS am 01.11. wieder - birgt es gewaltiges Potential in sich! Die Zahlen würde ich als "durchwachsen" bezeichnen, aber wir sollten sie auch nicht zu tragisch nehmen, da die MERKUR-Energie flüchtig und leichtfüßig ist...

 

.

.


2/5 - ME-120-JU - 04.10. - Die "WISSENSEXPLOSION" - jetzt nachzudenken trägt üppige Früchte!

 

MERKUR steht als H3 & H11 in 3 sehr stark. Das 11. Haus steht für mich für Gruppen & Gemeinschaften, in denen starker geistiger Austausch betrieben wird. JUPITER steht für mich als H5 in 7 einfach als "großes Wachstumspotential", welches den MERKUR gewaltig "aufbläst".

 

.

.


 

3/5 - ME-120-JU - 04.10. Der schwindel süchtigen SCHWINDLER Einfluss entschwindet!

Die VENUS als H10 in 4 steht für mich eindeutig für jene STAZIJUNTA, welche nach wie vor mit ihren MORBIDEN Beeinflussungen der Bevölkerung nicht aufhören WILL! Das Sextil zu PLUTO H4 in 6 zeigt bestätigt diese Aussage über die "Verdoppelung" der Aussage. Das das Sextil aber aufgeht, schwindet die Macht der SCHWINDLER!

.

.

 

 .

.

Sie schaut NEU noch besser 

drein als ALT ... hahaha

Ich weiß meine Einzelmeinung.

Aber was sollte man mit so einem Rennpferd im Stall machen?  Bin ja doch schon gesetzteren Alters.


Lidija Bacic Lille - Bjezimo iz grada

 

.

.

.