Mittwoch, 6. Oktober 2021

STARGATE einfühlsam, wissend was geschieht. Meine Meinung zum Tag.




 

 


 Stargate-Newsletter
    
 Valerie Donner Bodencrew Nachricht

Veröffentlicht: 04 Oct 2021 08:05 PM PDT
Es gibt einige beruhigende Botschaften in diesem letzten Newsletter von Valerie Donner. Bezüglich der Erdveränderungen, insbesondere einer massiven Tsunami-Welle, die die Ostküste der USA trifft, bitten wir Sie, Ihre Unterscheidungskraft zu nutzen. Die Galaktiker haben vielleicht einen anderen Plan.



    
Valerie Donner
"Eure Arbeit, eure Liebe, euer Licht und eure Gebete bewirken in dieser Zeit einen tiefgreifenden Unterschied auf der Erde!"

~ Valerie Donner


Die Bodencrew



Direkt aus dem Herzen
4. Oktober 2021
 
 
Liebes Bodenpersonal:

Hier ist das Neueste von Apollo: "Was bei euch neu ist, ist auch bei mir neu. Wir folgen den Energieströmen, die sich ständig verändern. Eure Emotionen schwanken. Es kann eine Herausforderung sein, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Die Freude und der Glanz des Lichts, das gerade jetzt auf die Erde einwirkt, sind außergewöhnlich. Der Wahnsinn der drittdimensionalen Welt ist zum Verrücktwerden. Wir bewundern die Bodencrew für ihr Durchhaltevermögen und ihre Widerstandsfähigkeit. Diese Energien wirken sich auf das Bewusstsein des Planeten Erde aus und lassen immer mehr Menschen auf dem Planeten erwachen. Das Ganze spitzt sich zu. Bald werden diese mühsamen Tage mit der Kulmination des Lichts ihr Ende erreichen. Die Erde wird nie mehr dieselbe sein und ihr werdet es auch nicht."

Heute, während wir diese Zeilen schreiben, sind Facebook, Instagram und WhatsApp weltweit abgeschaltet. Ist dies der Anfang von etwas Großem? Bitte seid bereit und vorbereitet mit Backup-Plänen und zusätzlichen Lebensmitteln und Wasser. Wird das gesamte Internet ausfallen? Keine Sorge, die Galaktiker haben etwas, das viel besser ist als das derzeitige System, das wir haben.

Laut Simon Parks, http://simonparks.org

"Dringend - Soziale Medien sind auf 75% des Planeten ausgefallen.
Kein Grund zur Panik. White Hat Operation.
Bleiben Sie ruhig.
Es wird keinen echten Krieg geben.
Dies ist die Aktion, auf die so viele von Ihnen gewartet haben.
Ich habe in meinem letzten Podcast gewarnt.
Ich habe die Daten genannt, damit Sie hoffentlich alle vorbereitet sind.
Wenn sich der Plan nicht dramatisch ändert, werden die USA und das Vereinigte Königreich bald jegliche Kommunikation verlieren."

Hier sind wir wieder in der Kontinuität des Aufstiegsprozesses. Es wird spannend, denn die Erde nimmt jetzt an einigen großen Erdveränderungen teil. Es gibt vulkanische Aktivitäten auf La Palma auf den Kanarischen Inseln, dem Ätna in Italien und dem Kilauea auf Hawaii, zusammen mit Erdbeben, Hurrikans, Überschwemmungen und Bränden. Ich habe am 2. Oktober ein Erdbeben der Stärke 3,5 in der Nähe meines Wohnortes gespürt. Während wir uns von der Vergangenheit reinigen, tut auch die Erde Ähnliches.

Es sieht so aus, als ob uns einige schockierende Veränderungen bevorstehen könnten. Mutter Erde wird das, was geschehen ist, nicht länger zulassen und die Kontrolle zurückerobern.

Es wurde erklärt, dass überall dort, wo der Mensch in die normalen Wettermuster der Erde eingegriffen hat, die Erde ihre Macht unter Beweis stellen und sie sich zurückholen wird.

Einer meiner langjährigen Lehrer, Erzengel Gabriel, hielt durch den Ganzkörperchannel Karen Cook am 2. August 2000 einen Kurs mit dem Titel "Seven Unchangeable Earth Changes". Er erwähnte die Ostküste der Vereinigten Staaten und die Kanarischen Inseln, die von 200 bis 300 Fuß hohen Wellen heimgesucht werden könnten, die die Küste treffen würden. Auch das Vereinigte Königreich wäre davon betroffen. Wir müssen unsere Augen offen halten, was mit La Palma und anderen Orten passiert. Ich habe kürzlich mit ihm gesprochen, und er sagte: "Oft glauben die Menschen nicht, dass etwas von solchem Ausmaß geschehen könnte." Hören Sie auf Ihre innere Führung und wissen Sie, dass Sie beschützt werden. Wenn Sie eine Eingebung haben, dass Sie sich bewegen müssen, müssen Sie dieser folgen. Einige Menschen erhalten gerade jetzt den Anstoß, sich zu bewegen.

Ich habe Erzengel Gabriel gefragt, ob die Vorhersagen aus dem Jahr 2000 und die Vorhersagen aus dem Jahr 2005, die er in einem anderen Kurs gemacht hat, immer noch in der gleichen Zeitlinie sind, und er sagte, dass sie es sind.

Hier sind die sieben großen Erdveränderungen, die er im Jahr 2000 erwähnte:

    Katastrophen in Kalifornien, insbesondere in den Küstenregionen
    Auswirkungen auf Europa
    Die allmähliche Veränderung der Erdachse
    Explosionen von Vulkanen im Ring des Feuers
    Die Seuchen und er sagte: "Das könnte abgemildert werden".
    Seismische Aktivität unter dem Meeresboden
    Meteoritenschauer, die über Europa hinwegziehen.


Während dieser Zeit werden Sie in die fünfte Dimension geführt. Mit Glauben werdet ihr durch die Veränderungen gehen, ohne dass euch ein Haar gekrümmt wird. Vertraut auf Gott. Erkennen Sie, wie sehr Sie geliebt werden. Wendet euch natürlichen Mitteln zur Heilung des Körpers zu." Erzengel Gabriel.

Einige von Ihnen wissen vielleicht nicht, dass ich seit 25 Jahren auf dieser Website schreibe. Ich habe mich selbst als "unersättlichen Konsumenten und Verbreiter von Informationen" bezeichnet. Ich liebe es, Informationen über meine eigenen "spirituellen Medien" zu verbreiten.

Ich habe gerade das folgende Gedicht darüber geschrieben:


Königin der Information
Von Valerie Donner
 
Ich bin die Königin der Information.
 Wisst ihr, was das bedeutet?
Ich liebe es, Fragen zu stellen
 über alle möglichen Dinge.
 
Ich lese Bücher.
 Ich lese Informationen auf dem Computer.
 Ich treffe mich mit klugen Leuten
Denn ich bin ein Informationsvermittler.
 
Es macht mich glücklich, wenn ich
alles zu entdecken, was ich kann.
 Es ist mir egal, ob es von einem
von einem Experten oder einer Notiz aus einem Mülleimer stammt.

.Ich frage mich, ob ich
jemals genug wissen werde,
Oder werde ich weitersuchen
Bis ich den Bluff mancher Leute durchschaue?
 
Wohin ich auch gehe.
 Was ich auch tue.
Ich werde immer glücklich sein
 mit dir zu teilen.

Neulich hörte ich mir Tarot von Janine auf YouTube an. Sie sprach mit Hunza, einem Eingeborenen, der um die Welt reist, um seine Lehren weiterzugeben. Dies ist, was er uns sagte: "Alles für jeden, überall, jeden Tag in jedem Sternensystem." Diese Botschaft hat mein Herz berührt und ist für die Zukunft unseres Planeten sehr wichtig.

Vor vielen Jahren habe ich kurz mit Jose Arguelles, Anthropologe und Autor des "Maya-Faktors", zusammengearbeitet, und er verkündete Folgendes: "Der Mensch ist die einzige Spezies, die dafür bezahlt, geboren zu werden, zu leben und zu sterben!" Denken Sie darüber nach, wie tiefgründig diese Worte sind! Wir beginnen jetzt zu erkennen, wie versklavt dieser Planet war. Die ganze Gleichung ist aus dem Lot geraten, und es ist nicht Gottes Wille, dass die Erde in solcher Dunkelheit lebt.

Wir befinden uns in einer Zeitenwende, in der alles Leben auf der Erde frei sein wird. Wir sind gerade dabei, die letzten Stadien der Zeit der Dunkelheit zu durchlaufen. Dies ist die Zeit der Magie und der Wunder. Wir müssen immer noch stark sein und Glauben haben, aber dieser Alptraum ist fast vorbei.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie die Galaktiker uns unterstützen, finden Sie hier ein Beispiel und die Website von Dr. Michael Salla, exopolitics.org

"Wurden die Anführer der Tall Gray Aliens gerade von der Galaktischen Föderation gefangen genommen?" Es ist auch auf YouTube mit Elena Danaan, klicken Sie unten, um das Video zu sehen:

    Jeder Tag ist ein neuer Tag, und wir müssen herausfinden, wie wir uns jeden Tag um uns selbst kümmern können, weil er anders ist.
    Einige Menschen, die wir lange Zeit in unserem Leben hatten, entfernen sich aus unserem Leben oder wir entscheiden uns, nicht in ihrer Nähe zu sein.
    Die drittdimensionale Welt wird langweilig.
    Einige Tiere verschwinden, und neue Tiere kommen hinzu.
    Einige Menschen lassen ihre Verkleidung fallen und werden viel transparenter.
    Einige Menschen haben mehr Vertrauen in Gott.
    Gierige, sich selbst dienende Unternehmen und Menschen haben eine schwierige Zeit, ihre Wege fortzusetzen.
    Die Engel, die Galaktiker, die Meister und alle höheren Wesen helfen uns sehr. Wir sind uns jetzt sehr nahe. Als ich mich neulich nach einem Besuch bei meinem Massagetherapeuten anzog, ließ ich einen meiner Lieblingsohrringe fallen und er verschwand. Ich bat die Engel, ihn mir zurückzubringen, denn es war einer meiner Lieblingsohrringe. Etwa fünf Tage später tauchte er in meinem Schmuckkästchen auf!
    Unsere innere Stimme, unsere innere Führung ist stark.
    Wir sind tausende Male einfühlsamer als wir es früher waren. Wir fühlen alles.
    Obwohl ich es noch nicht gesehen habe, beginnen einige Wissenschaftler zu erkennen/zuzugeben, dass wir jetzt zwei Sonnen und zwei Monde haben.
    Es treten neue Menschen in unser Leben, mit denen wir mehr Resonanz haben.
    Viele von uns haben die Nase voll von all dem, was hier vor sich geht. Ich glaube, die Quelle hat uns erhört. (COVID=Certification of Vaccinated ID)



Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner 3. Oktober 2021

 
Seid gegrüßt, ich bin Mira: Ich freue mich, heute mit euch zu sprechen, um euch einen kurzen Bericht über einige wichtige Informationen zu geben.

Ich bin vom Plejadischen Hohen Rat und habe mich dem Aufstieg der Erde gewidmet, indem ich seit vielen Jahren mit dem Erdenrat zusammenarbeite.

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass unsere Präsenz sehr nah und in der Nähe ist. Alles ist bereit für die nächsten Schritte für die Freiheit der Erde und auch für eure. Dies macht den ganzen Unterschied in der Welt und in unserem Planetensystem sowie für das gesamte Leben aus. Die schreckliche Kontrolle über die Erde ist dabei, sich vollständig zu lösen. Vieles ist bereits getan worden. Es wird eine Menge Arbeit und Aufräumarbeiten geben, die erforderlich sind, während ein Großteil des Lebens auf der Erde neu geordnet wird.

Wir sind dankbar und erfreut über die Unterstützung, die uns von der gesamten Schöpfung zuteil wurde. Dies ist unser wichtigstes Projekt. Wir bewundern unser Bodenpersonal für seine harte Arbeit. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts, und ehe ihr euch verseht, wird sich euer Leben mit einem Wimpernschlag verändern. Sie haben sich Ihre Freiheit verdient, und Sie haben selbst in Zeiten der Angst und der Dunkelheit ein stetes Licht aufrecht erhalten. Wir applaudieren euch!

Ja, das Beste steht uns noch bevor! Wenn sich die hellsten Lichter, der Verstand und die Herzen Gottes für diese große Verklärung der Erde zusammenschließen, sind sie unschlagbar! Es war eine lange, harte Arbeit für alle Beteiligten. Die Belohnungen sind unbeschreiblich. Die Schönheit ist unvorstellbar. Die Liebe und der Friede, der alles Verstehen übersteigt, stehen euch zur Verfügung. Sicherheit und Schutz, Fülle und Freude und Segen sind für Sie da. All das und noch viel mehr wird es wert gewesen sein.

Die Erde ist ein außergewöhnlicher Planet. Der Aufstiegsprozess, den ihr gerade durchmacht, ist fast abgeschlossen. Die Erde selbst atmet erleichtert auf wie eine Mutter, die gerade ihr Baby zur Welt gebracht hat.

.Sie hat die abscheuliche Behandlung durch dunkle Mächte und eine unbewusste Menschheit geduldet. Jetzt erwacht die Menschheit, und sie beginnt zu sehen, was die Erde erleben musste. Seht euch an, was den Körpern vieler Menschen auf dem Planeten auferlegt wurde. Dies ist ein planetarischer Notfall, und deshalb ist es uns erlaubt, alles zu beschleunigen und zur Vollendung zu bringen. Wir glauben, dass ihr genug habt, und wir haben auch genug!

Alles, was weniger ist als die Vollendung dieses Übels, wäre Wahnsinn. Wir hören dieses Wort oft, und wir stimmen mit Ihnen überein. Der Mangel an Respekt für das Leben, für einander, für den Planeten und jeden Aspekt des Lebens ist grauenhaft. Wir wissen, dass es andere Worte für dieses Verhalten gibt, aber es macht keinen Sinn, die Taten der Mächte des Bösen zu wiederholen.

Wir sind hier, um mit euch in Frieden, Liebe und Harmonie für eure neue Erde und euer neues Leben zu arbeiten.

Wir lieben euch und wir segnen euch.

 
Ich bin Mira


Wo wir eine gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

BOOM, BOOM, BOOM. .
 



Geschrieben: 04 Oct 2021 04:12 PM PDT
BOOM. BUMM, BUMM.

Social-Media-Seiten wie Facebook, Instagram, Telegram und WhatsApp sind heute down. Das ist eine hervorragende Nachricht. Es könnte der Beginn der zehn Tage der Finsternis sein. Sehen Sie sich diese Grafik an, um die Anzahl der Ausfälle zu sehen. HUGE.
https://gab.com/MajorPatriot

 



Von Praying Medic Telegram: Seite 1 von Down Detector.

Facebook-Mitarbeiter können nicht in das Gebäude gelangen, um das Problem zu beheben, weil ihre Zugangscodes nicht funktionieren. Der CEO von Gab, Andrew Torba, hat eine Dankesnachricht an Zuckerberg auf Gab gepostet - die Nutzung von Gab ist in die Höhe geschossen. BOOM.
https://gab.com/WND/posts/107045262899490080

Oh, ich liebe diese Light Warrior Nachricht über die Ausfälle der sozialen Medien. Ich auch...!
https://gab.com/MarkDice/posts/107045148123106444

Die großartigen Nachrichten strömen heute herein. Es gibt jetzt SECHS politische Beamte in NSW, die in den letzten Tagen zurückgetreten sind.
https://www.thegatewaypundit.com/2021/10/domino-effect-new-south-wales-sinks-political-disarray-chaos-six-officials-including-premier-deputy-premier-exit/

Der brasilianische Präsident Bolsanaro ist Feuer und Flamme. Er ruft die Menschen dazu auf, Waffen zu kaufen: "Jeder kauft eine Waffe - bewaffnete Menschen können nicht von der Elite versklavt werden. Das gefällt mir.
https://gab.com/JimInOttawa/posts/107042304831376685

Inzwischen zieht [F]auci wieder seine Gestapo-Stiefel an. Seine neueste unerhörte Aussage...
https://summit.news/2021/10/04/video-fauci-says-people-have-to-give-up-what-you-consider-your-individual-right-of-making-your-own-decision-on-vaccines/

Ich stimme mit BP von Starship Earth überein - dies ist eine globale Revolution und wir müssen uns für eine Seite entscheiden.
http://www.starshipearththebigpicture.com/

Die Menschheit als Ganzes muss sich informieren, aufstehen und anfangen, am Leben teilzunehmen. Die Revolution ist kein Zuschauersport und wir werden nicht ewig von der Seitenlinie aus zusehen dürfen. Wir alle müssen unser Team wählen und uns informieren und engagieren.

Ein Meme, das die Spreu vom Weizen trennt. Ich frage mich, was ein Schläfer daraus machen würde...?



Und schließlich: Sind Sie des Gewinnens schon müde? Eine Botschaft, die das Herz eines jeden Lichtkriegers erfreut.



Ich habe als Antwort auf Phud einen Kommentar in den Blog geschrieben. Auch ich bin begeistert von der Störung und dem bevorstehenden Chaos. Gestern las ich eine Information, die das bevorstehende Chaos beschrieb, und ich jubelte! Es ist nicht so, dass ich makaber wäre. Meine Aufregung rührt daher, dass uns der Plan der Allianz endlich in ECHTZEIT offenbart wird. Wir haben soooooooo lange gewartet.

Bleibt super positiv, Lichtkrieger. Trefft euch mit euren Kollegen. Ich werde mich in Kürze auf den Weg machen, um mit vier lieben Freunden von Voices For Freedom zu Mittag zu essen. Gott sei Dank für sie. Das aufgeregte Geplapper wird sich um die Ausfälle der sozialen Medien drehen. Juhu!

WIR HABEN ES GESCHAFFT.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit erneut veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

 Stargate-Newsletter
    



---------

Ende


Ich hatte unlängst mit einem  bekannten Altpolitiker zu tun, es ging um gänzlich andere Themen, bis wir dann (vertraut) doch uns den neuen Themen unserer Zeit näherten. In einigen kurzen Sätzen sitmmten wir uns ab und waren uns der Covid Sache z.B. flott einig.  

Dann erhob er überraschend seine Stimme und teilt mir mit, dass er immer daran gezweifelt hätte an der misslichen Lage und den Erpressungen des `Deep state > der Dunklen Macht < etwas ändern zu können. Man müsse sich dem Schicksal ergeben. Die Dunklen wären weltweit vernetzt und gewisse `Hit Man´(gedungene Mörder) immer unterwegs, uns (ihr nennt uns doch Cabale) unter Druck zu halten. 

Es ist nicht immer das Geld das hier so wichtig scheint, oft das nackte überleben.  Es soll keine Ausrede sein, denn man könne ja von seiner Position zurücktreten... Aber...

 Jetzt jedoch erkenne er immer mehr, das dahinter die Würfel im fallen sind und diese Verbrecher und dunklen Gestalten tatsächlich einer nach dem anderen - auch in Europa -  aus dem Weg geräumt werden. Wer das macht sei ihm nicht so ganz klar, aber diese Personen müssen unheimlichen SPIRIT  haben und Kraft der Götter besitzen.  Noch gibt es einige dunkle Kräfte (Mächte), jedoch werden sie immer weniger und daher werden wir Menschen an der Öffentlichkeit  tatsächlich nicht mehr in derart von ihnen abhängig gemacht, wir können uns seit kurzer Zeit fühlbar freier bewegen als früher.

Jetzige Spitzenpolitiker hätten ihre Chancen schon gehabt, spürbar, sichtlich, sich zu verändern, aber zumeist wurde das nicht genutzt! Zumeist eben als Angst vor Ermordung etc..


---

... . Es sei auch schön darüber sprechen zu dürfen..., trotz allen aufgestellten Fallen stehen immer noch einige an den unmöglichsten Ecken bereit, noch ist nur wenig Sicht im Schacht (vor allem in D.A.CH) und  Frühling in Sachen Liebe, Herzenswärme und Eintracht. Es herrscht oft noch leider die böse Erpressung und daher viel Drangsal... so die Worte, er bete jeden Tag um Besserungen zu erreichen. 

... . bitte keine Namen... Danke.


.

.

.

.