Donnerstag, 4. November 2021

Cap vs. Westenthaler aktuell + ASTROwolf 1/5 + Erika Schuh: " Es ist vollbracht "

 

 

 


Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

 A

.

.


1/5 - NEUMOND - 04.11.2021 - JETZT ERST RECHT DAGEGEN HALTEN!!!

 

32.000 Abonnenten
 
Morgen ist ein "keltischer großer SATURN-Tag" - also in diesem Falle NEUMOND. (Es hätte auch VOLLMOND sein können.) Die Zahlen sind heftig, und wir wissen, WAS zu tun ist: DANKEND ABLEHNEN!!!



2021 11 01 "Es ist vollbracht. Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist."

12.700 Abonennten
 
"Danach als Jesus wusste, dass nun alles vollbracht war, sagte er, damit sich die Schrift erfüllte: Mich dürstet. Ein Gefäß mit Essig stand da. Sie steckten einen Schwamm mit Essig auf einen Ysopzweig und hielten ihn an seinen Mund. Als Jesus von dem Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht! Und er neigte sein Haupt und gab seinen Geist auf." Joh 19, 28 -30 "Deshalb umgürtet euch und macht euch bereit! Seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch bei der Offenbarung Jesu Christi geschenkt wird. 
 
Seid gehorsame Kinder und lasst euch nicht mehr von euren Begierden treiben wie früher, in der Zeit eurer Unwissenheit. Wie er, der euch berufen hat, heilig ist, so soll auch euer ganzes Leben heilig werden. Denn es heißt in der Schrift: Seid heilig, denn ich bin heilig." 1 Petr 1,13-16 "Da ließ ihn sein Herr rufen und sagte zu ihm: Du elender Diener! Deine ganze Schuld habe ich dir erlassen, weil du mich so angefleht hast. Hättest nicht auch du mit jenem, der gemeinsam mit dir in meinem Dienst steht, Erbarmen haben müssen, so wie ich mit dir Erbarmen hatte? 
 
Und in seinem Zorn übergab ihn der Herr den Folterknechten, bis er die ganze Schuld bezahlt habe." Mt, 18, 32-34 genannte Quellen: 
 
Predigt von Pfarrer Tscharntke: 
Der Schlund der Hölle wird geöffnet https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2... 
Bibelstudium: "Es ist vollbracht" https://www.bibelstudium.de/articles/... 

 

 .


.

.

 

 .

Rumänische Frauen, jojo


PETRE GEAMBAȘU & CĂLIN GEAMBAȘU - „DOUA DESTINE” - Moment aniversar

 

.

.

.