Dienstag, 23. November 2021

INTELZusammenf. 23.11.21 + Sondermitgliedschaft + richtungsweisende Hilfen

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-23-2021/ 

 

Heim Wirtschaft Restaurierte Republik über eine GCR ab 23. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab 23. November 2021



 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Di. 23. Nov. 2021

 

Zusammengestellt Di. 23. November 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Komm du Quelle“… Scharnierpunkt

„Danke in allem“ (1. Thessalonicher 5:18) Fröhliches Erntedankfest

Die Q-Bewegung

Angefangen hat alles mit einem großen amerikanischen Helden – dem ehrenwerten Präsidenten John K. Kennedy – der uns heute vor 58 Jahren verlassen hat. Wir werden ihn weiterhin mit unseren Taten ehren, mit unserem Engagement, unser Bestes zu geben – füreinander als eins zu sorgen, für Where We Go One, We Go All.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

Judy Note: Di. Der 23. November war das Datum des Obersten Gerichtshofs, um den Wahlbetrug im Jahr 2020 anzuhören. Bis dahin sollten wir gut in der Illuminati-Kampagne zur Verringerung der Weltbevölkerung sein. Inzwischen wehrte sich die Allianz mit bereits eingeleiteten Nürnberg 2.0-Studien:  

https://www.marktaliano.net/team-of-1000-lawyers-and-10000-medical-experts-start-nuremberg-2-trial- gegen-weltführer-für-kriminalität-gegen-menschlichkeit/ 

Ein Team von 1.000 Anwälten und 10.000 medizinischen Experten hat den Nürnberger Prozess 2 gegen Weltführer für Verbrechen gegen die Menschlichkeit begonnen – einschließlich ihrer Mandate für tödliche Covid-Impfstoffe.

Außerdem sollte der Fall Ghislaine Maxwell – mit Verbindungen zu großen globalen, Hollywood- und politischen Elite-Erpressungen, Kindersexhandel mit dem satanischen Kinderopfer Epstein Island, das von globalen und politischen Eliten besucht wird – am Montag beginnen . 29.11.

Es wurde erwartet, dass der Nürnberger Prozess 2 und der Fall Maxwell keine Berichterstattung in den Massenmedien finden würden, und die Nachrichten hatten lange jede Erwähnung von Impfgefahren blockiert, geschweige denn Impffolgen für unschuldige Kinder.

Der 24. November war auch das Datum, an dem Bidens Impfauftrag gegen gefährliche Blutgerinnung CV-19 für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren beginnen sollte. Es gab sicherlich überall Bedrohungen durch Terroristen, die Notwendigkeit, die Kinder vor dem Impfstoff gegen Blutgerinnung und Herzproblemen zu schützen, Proteste gegen das Impfmandat auf der ganzen Welt und alles wurde in den Medien kaum erwähnt über den Fall Maxwell International Child Sex Trafficking, der Erpressung von globalen und politischen Eliten. Es gibt wenig Hoffnung, dass die Massenmedien über den riesigen Nürnberger Prozess 2 gegen Weltführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit berichten würden.

Also, hat das Di gemacht. 23. Nov. ein guter Zeitpunkt für eine militärische Übernahme der Massenmedien und den Übergang zum globalen Kriegsrecht?

Eine militärische Übernahme am Di. kann auch zeitgemäß sein, da am nächsten Tag von Mi. Der 24. November war der Ausfalltermin des chinesischen Immobilienriesen Evergrande, der durch einen prognostizierten Finanzcrash auf der ganzen Welt für viel globale Unruhe sorgen könnte.

 

Globaler Währungsreset:

Mo.-Fr. Abend, 22. Nov. MarkZ: Aus dem Irak kommen viele Neuigkeiten über neue digitale Systeme, die auf dem Weg sind, Derivate und Plattformhandel abzuschaffen. Auf der CBI-Site gibt es viele Neuigkeiten über Cross-Trading-Plattformen, die digitale Transformation ihres Geldes und viele davon sind heute angekommen. Offensichtlich richten sie den digitalen I-Dinar ein, der durch Vermögenswerte gestützt wird.

In Reno wurde den Zahlmeistern gesagt, dass sie diese Woche an Ort und Stelle bleiben sollen. Sie erwarten Dinge, die unmittelbar bevorstehen. Sie wollen nicht, dass die Leute zu Thanksgiving gehen. Sie sind gerüstet und erwarten, diese Woche Leute zu bezahlen .

Basierend auf Wolverines DC-Kontakt scheint er zu denken, dass wir am Dienstag gehen. 23.11.

Zu den Shutdowns: Wir erwarten nicht, dass alle Systeme ausgefallen sind. Wir erwarten nicht, dass der Strom ausfällt. Uns wird gesagt, dass es bei eventuellen Stilllegungen ein „rollender Prozess“ wäre, je nachdem, in welchen Bereichen sie geschlossen werden müssen. Beispiel: Sagen wir, wenn in Baltimore Maryland Aufräumarbeiten und Verhaftungen vorgenommen werden... könnten Sie für ein paar Stunden oder so Ausfälle sehen, bis sie das Nötigste aufgeräumt haben.

Wenn sie das Kriegsrecht ausrufen und Ihr Gebiet aus irgendeinem Grund geschlossen ist, erhalten Währungs-/Anleiheinhaber per E-Mail für Ihren Termin ein Dokument, das Sie durch Kontrollpunkte oder was auch immer führt. Sie können es ausdrucken oder auf Ihrem Handy haben.

Währungen im ersten Korb: 1. USA 2. Großbritannien 3. Kuwait 4. Kanada 5. Mexiko 6. Russland 7. China 8. Venezuela 9. Iranischer Rial 10. Irakischer Dinar 11. Indonesien Rupiah 12. Malaysia 13. Vietnamesisch 14. Brasilien 15. Saudi-Arabien 16. Katar 17. Vereinigte Arabische Emirate 18. Türkei 19. Afghanistan möglicherweise 20. Indien 21. Libyen 22. Japan 23. Simbabwe (aktuelle Währung).

A. Diese Woche

Zero Day = Massen- Cyberangriffe, um alles vor DECLAS herunterzufahren. US-Regierung warnt vor erhöhter Wahrscheinlichkeit von Ransomware-Angriffen in der Weihnachtszeit. Die Agentur für Cybersicherheit und Infrastruktur und das FBI warnten Organisationen des öffentlichen und privaten Sektors, während der Weihnachtszeit nicht vor Ransomware-Angriffen auf der Hut zu sein. Schleudertrauma347

Überall in den Nachrichten, um sich diese Woche auf Cyber-Angriffe vorzubereiten .

Wahltag + 1

Augen auf Evergrande

Aktienmarkt

China 3gd usw.

Schau hier, nicht dort.

Di. 23. November Oberster Gerichtshof verhandelt den Wahlbetrugsfall 2020. Mike Lindell gab bekannt, dass mehrere Generalstaatsanwälte eine Klage wegen Wahlbetrugs eingereicht haben: https://rsbnetwork.com/news/mike-lindell-announces-election-lawsuit-will-be-brought-to-supreme-court-on-november -23/   https://mypatriotsnetwork.com/patriot/mike-lindells-lawsuit-for-scotus/

Di. 23. Nov. COVID-Impfungen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren beginnen für Israel. https://www.timesofisrael.com/bennett-covid-vaccinations-for-children-aged-5-11-to-start-tuesday/

Heiraten. 24. November (Julianischer Kalender 11/11) Impfdosen für US 5- bis 11-Jährige beginnen…Whiplash347  https://www.timesofisrael.com/arrival-of-pfizer-vaccines-for-kids-said-delayed-inoculation -Beginn-24. November/

Heiraten. 24. Nov.:“ Zu meinen Quellen gehörten ein 30-jähriger Pentagon-Veteran, ein Kontakt im obersten Stockwerk des US-Finanzministeriums, ein General, ein Admiral sowie ein Kontakt beim Rodriguez Trust. Sie alle berichteten über ihre Meinung zum Global Currency Reset wie folgt: „Nicht diese Woche (Ende Samstag, 13. November), vielleicht nächste Woche und wahrscheinlich die darauffolgende (Woche vom Mittwoch, 24. November).“ …Trainer Wes Bastie schrieb:

Ein Sonnenfleck soll am Mittwoch wahrscheinlich das Internet ausknocken. 24.11.

Zufällig (?) Mi. Der 24. November war auch das Ende einer 72-stündigen Wartezeit für den Global Currency Reset. Es wurde angenommen, dass der GCR Kingpin, der irakische Dinar, am frühen Sonntag international geworden ist (obwohl das ganze Wochenende keine Nachrichten aus dem Irak kamen) . morgens 21.11.

Auch am Mi. 24. Nov. Tier 4B (Us, the Internet Group) soll für Rücknahme-/Umtauschtermine in speziellen Rücknahmezentren vorgesehen sein: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

B. 1994 vereinbarten 160 Nationen, die Weltbevölkerung bis 2030 auf 800 Millionen zu reduzieren: https://t.me/QAnonWarriors/228

C. Trump +Q Das große Erwachen am Mo. 22. Nov.: Endgültiger Abschied der Königin. Royals gehen unter! Machen Sie sich bereit für den globalen Shutdown. Projekt London Bridge ist aktiviert. 3 Tage globaler kompletter Blackout + 10 Tage Enthüllungen. Während dieser 10 Tage kehren wir zum julianischen Kalender zurück und wir gehen zurück zum QFS von Gold-unterstützten CBDCs. Das Black Swan-Event kommt jetzt zur gleichen Zeit. Alles wird gleichzeitig treffen. Sie haben alles bis zum Schluss behalten. Es wird ein EPIC explosives Ende sein. Sehen Sie sich hier mehr über den GOOD Global Reset an: https://greatawakening.world/reset1

D. Es gibt NICHTS GRÖSSERES UND WICHTIGERES als Ghislaine Maxwell.Wieso den? "Puffer." Die letzte Verteidigungslinie zwischen den 13-Blutlinien-Familien und ihren globalen Schergen. Sie brauchen Agenten, die sie kennen und denen sie vertrauen, die ihnen helfen, ihre Schergen zu kontrollieren, und das ist die Rolle von Maxwell. Maxwell fliegt Helikopter von all diesen Inseln hin und her und bringt auch U-Boote von Insel zu Insel und diese U-Boote sind mit Kindern beladen. Ihre Firma „Terramar“ auf Bidens Water Island, die das Bewusstsein von KINDERN wecken soll, dass wir den Ozean schützen müssen. Sie ermutigt KINDER, ein U-Boot zu besuchen und Erfahrungen in einem U-Boot zu machen, und mit ihrer Kraft und Schlagkraft haben sie Disney-Kreuzfahrten dazu gebracht, dort anzuhalten. Kannst Du Dir vorstellen? Es geht so tief. Disney bringt Kinder direkt an die Quelle. Deshalb scheißt Hollywood in die Hosen. Sie konnten ihren Blackberry entschlüsseln. SIE HABEN ALLES.Colleen & Charlie Freak 7-9-2020.

Jeffrey Epstein und sein Spezialist für Kinderbeschaffung Maxwell waren gut vernetzt. Den beiden wurde eine besondere Audienz bei Papst Franziskus (Leiter des Internationalen Kindersexhandelsrings) gewährt und der sexsüchtige US-Präsident Bill Clinton flog mit ihnen um die ganze Welt. Mindestens zwölf Flüge wurden aufgezeichnet: Neues Foto zeigt, dass Epstein und Ghislaine bei einem privaten Treffen mit dem Papst im Vatikan gesegnet werden. https://resistthemainstream.org/see-it-new-photo-reveals-epstein-and-ghislaine-being-blessed-at-private-meeting-with-the-pope-in-the-vatican/?utm_source=telegram   https://twitter.com/TrackerTrial/status/1462630127859339266?t=9WWteEL8AKuMZ1xDn7TkLg&s=09 Sehen Sie es: Neues Foto zeigt, dass Epstein und Ghislaine bei einem privaten Treffen mit dem Papst im Vatikan gesegnet werden

"Liste" von Epstein-Anwälten, Walt Disney & Kanye-Mitverschwörern enthüllt? Die Opfer fragen sich, warum andere „Groomer und Anwerber“ nicht mit Ghislaine Maxwell in den Docks sitzen. Als der Druck zunimmt, warum Ghislaine Maxwell die einzige ist, die mit Verbindungen zu Jeffrey Epstein vor Gericht steht, ist eine Liste von Namen erschienen, die anscheinend diejenigen zeigt, die in die Schusslinie geraten könnten. Zu den großen Namen gehören Promis und riesige Konzerne, darunter Disney.

„Tod des Journalismus“: Psst, was ist mit dem Ghislaine-Maxwell-Prozess? … nicht, dass MSM Sie wissen lassen möchte. Während die MSM die Aufmerksamkeit der Welt auf Kyle Rittenhouse gelenkt hat, gerät das, was zu einem der größten Fälle von Sexhandel in der Geschichte werden könnte, seltsamerweise unter dem Radar – als der Prozess gegen Ghislaine Maxwell beginnt. Eine explosive Liste mutmaßlicher Mitverschwörer, zu der auch Sony, das NYPD, Beyoncé und die Walt Disney Corporation gehören, ist online in Umlauf gekommen, während die Opfer fordern, dass neben Maxwell auch andere Groomer vor Gericht gestellt werden. Rose McGowan – die die #MeToo-Bewegung mit Vergewaltigungsvorwürfen gegen Harvey Weinstein (ein weiterer offensichtlicher Mitverschwörer) auslöste – twitterte ein Bild, in dem behauptet wurde, die Medien drängen auf mehr Spaltung. Der Bürgerrechtler Peter Pattakos behauptete, es sei „schwer eine aussagekräftigere Demonstration des Todes des Journalismus (und des entsprechenden Niedergangs der Zivilisation)“ als die unausgewogene Berichterstattung vorstellbar.

 

E. Das Ereignis, Whiplash347: DAS EREIGNIS. ES IST BIBLIKAL.

Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie erkennen, dass es sich um den 3. Weltkrieg handelt, aber in Wirklichkeit aktivieren sie Militärs und bombardieren dann all diese satanischen Luceriferian-Wahrzeichen. Verabschiedung der GESARA-Mittel und des Wiederaufbaus von We The People.

Was sind einige der sehr GROßEN Wahrzeichen der satanischen Illuminati auf der Welt? Q hat sie uns gezeigt. Vatikan, Buckinghan Palace, Whitehouse x 2 (USA, Deutschland), 3GD in China. Cern an der schweizer/französischen Grenze möglich.

Big Pharma in Wuhan = Israel

Israel/Khazarier kontrolliert die KPCh.

Die Medien usw

34 satanische Gebäude und Dämme werden fallen. Stangen Gottes/DEW

WELTWEIT

Flugzeuge und Züge geerdet

Licht/Strom ausgeschaltet

Umstellung auf Tesla Free Energy

Bitcoin-Server/Rechenzentrum getroffen und endgültig ausgeschaltet.

99,5% der Kryptowährungen sind China Coins. Geben Sie mit Edelmetallen gedeckte ISO20022-Münzen ein.

Schreckensereignis im 3. Weltkrieg. Atomsirenen

Wasser-Event

Börsencrash

Globales Kriegsrecht

CASTLE ROCK - Szenario Julian Assange.

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Wahlumkehr über Militärgerichte – FISA

Militärtribunale/Geständnisse/10 Tage Film – 3 × 8 Stunden Sitzungen.

10 Länder werden EBS betreiben, um die ganze Welt abzudecken.

Enthüllt.

Amtseinführung

Der ISRAELISCHE MOSSAD kontrolliert die MEDIEN der WELT von den USA aus.

Beigefügt ist Q1871, das dies umreißt.

Project Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein LEISTUNGSFÄHIGES Anti-Deplatforming-Tool.

Project Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabale geschützt werden.

Q2337 teilt Ihnen mit, dass Mossad Media Assets entfernt werden. Denken Sie an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an Mossad Satellites.

Israelischer Geheimdienst – bleib zurück.

Medienassets werden entfernt.

Dieser Teil von 2527 sagt Ihnen, dass etwas Mächtiges Mossad Media Satellites ausschalten wird. Dies wird die Medien weltweit verdunkeln. Stellen Sie uns auf die Quantensysteme um. Das ist PROJEKTODIN. Alles in allem gibt den Grund, das Military EBS zu aktivieren.

Wenn Sie sich die TURKSAT-Rakete ansehen, die im Januar aus den USA gestartet wurde, werden Sie feststellen, dass sie speziell für MILITÄRKOMMUNIKATIONEN für Fernseh- und Radiosender in AFRIKA, MITTLEREM OSTEN, EUROPA und ZENTRALASIEN gedacht war.

DIE VERANSTALTUNG hat auch viele Facetten.

Der WorldWide Blackout zur Umstellung auf TESLA Energy. Knock out Media Satellites, QFS, Rods of God on Dams & 34 Buildings & vieles mehr.

34 Gebäude werden im EVENT sein.

Sie sind sehr bedeutsam.

Dh Whitehouse, Königsschlösser, Buckingham Palace, Vatikan, Getty Museum, Playboy Mansion und dergleichen.

Dies wird sicherlich den Aktienmarkt zusammenbrechen lassen, ebenso wie Precision Cyber ​​im Zusammenhang mit den Executive Orders 13818 & 13848. Es ist alles eine Show.

Wechsel von Rothschilds Zentralbanknoten zu Rainbow Treasury Notes, die jetzt durch Edelmetalle (nicht Öl/Kriege) gedeckt sind

Sind wir noch bequem?

Oder haben wir Angst?

Ein bisschen von beidem ist normal.

Trump hält seine Versprechen.

Glauben Sie an den Herrn, unseren Gott.

Er wird dich durch den Sturm trösten.

Wer hat im Januar gesehen, dass bis zu 10 Länder gleichzeitig von der Space Force abgeschaltet wurden?

Kurz zuvor hatte Israel das auch 30 Minuten lang passieren lassen.

Wenn sie alle zusammen 10 auf einmal ausschalten können. Sie können alles. Willkommen bei Tesla.

AUSSCHALTEN ERFORDERLICH.

Sehen Sie sich alle globalen militärischen „Übungen“ an, die jetzt durchgeführt werden.

Es passiert alles vor Ihnen.

Es ist die größte GLOBALE MILITÄR-Operation in der Geschichte des Planeten Erde.

Übergang zu Gesara/Größe.

Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen, um in jedem National Military Command Center Sirenen zu läuten.

Dies soll dem ganzen gesamten Planeten gegenüber viele Dinge rechtfertigen, die bereits stattgefunden haben. Die Tatsache, dass das Militärgesetz von Gesara in Kraft ist. Die geheimen Militärgerichte, Geständnisse usw. Die Hinrichtungen sind das Los. Und wie alle Militärs normalerweise werden sie helfen, neue Dinge zu bauen.

F. Patriots-Botschaft an die Kabale: Ihr erster Fehler war der Gedanke, wir würden Ihnen blind erlauben, unsere Kinder durch ungetestete Blutgerinnungsimpfungen zu töten, die sie nicht brauchten. Der zweite dachte, wir würden vor einem Kampf davonlaufen. Ihr dritter, der glaubt, Sie hätten uns zahlenmäßig unterlegen.

Welchen Abdruck wirst du im Sand der Geschichte hinterlassen? Was werden zukünftige Amerikaner sagen, was wir in unserer kurzen Zeit hier auf der Erde getan haben?“

„Nichts, was es wert war, getan zu werden, war nie, nie, jemals einfach. Wenn Sie Ihren Überzeugungen folgen, müssen Sie sich der Kritik von denen stellen, die nicht den gleichen Mut haben, das Richtige zu tun. Und sie wissen, was richtig ist, aber sie haben nicht den Mut, den Mut oder die Ausdauer, es zu nehmen und es zu tun. Es heißt die weniger befahrene Straße.“

„Meine Regierung setzt sich zu 100 % dafür ein, den Menschenhandel von der Erde auszurotten – eine Form der modernen menschlichen Sklaverei hier in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Wir bauen die großen Organisationen ab, die den Menschenhandel ermöglichen. Wir werden nicht ruhen, bis wir jeden letzten Menschenhändler gestoppt und jeden letzten Überlebenden befreit haben.“

 


…Donald Trump

G. COVID/Vax-Hoax:

CNN muss sich einer Klage wegen illegaler Ausrichtung auf Kinder mit COVID-Jabs stellen: https://www.redvoicemedia.com/video/2021/11/cnn-to-face-lawsuit-for-illegally-targeting-children-with-covid-jabs- video/ https://freeworldnews.tv/watch?id=619afc9d6960e55d4d3583cf

Es wurde nun bestätigt, dass Graphenoxid in Vax-Ampullen, in Masken, in Tupfern und jetzt in Händedesinfektionsmitteln gefunden wird! Sie wollen uns in Graphenoxid ertränken! Was in aller Welt ist der Zweck dieses hochleitfähigen Materials, um in allen Aspekten dieser Betrugsmasche präsent zu sein?

COVID-19-Impfstoff-mRNAs "erhöhen die Marker für Endothelentzündungen und das Risiko eines akuten Koronarsyndroms (ACS) drastisch", gemessen mit dem PULS-Kardiologie-Test, wie eine kürzlich in Circulation, der renommiertesten Kardiologie-Fachzeitschrift, veröffentlichte Studie zeigte. https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

OSHA versucht immer noch, Bürger zu zwingen, das tödliche Vaxx zu bekommen. Bürger zu gefährlichen, experimentellen Gentherapie-Spritzen gegen eine Grippe zu zwingen, die zu über 99% überlebensfähig ist, ist ein direkter Verstoß gegen die Nürnberger Kodizes und sowohl verfassungswidrig als auch unethisch. Der Todesschuss hat weltweit Hunderttausende Todesopfer gefordert. Wenn Sie sich an diesem Impfmandat mitschuldig machen, sind Sie ein Mörder und werden von Gott dem Allmächtigen zur Rechenschaft gezogen und bis zur vollen Ausdehnung des Gesetzes strafrechtlich verfolgt. https://www.regulations.gov/document/OSHA-2021-0007-0001

Drücken Sie Sek. für israelischen Premierminister: Geimpfte Menschen sterben jetzt und gehen sehr krank ins Krankenhaus: https://twitter.com/BrotherXos/status/1462660330060877827

New York City, Olympia Washington, Minnesota protestiert gegen Impfvorschriften.

Österreich 10-tägiger landesweiter LOCKDOWN beginnt – mit Entschuldigung bei geimpften Bürgern. Demonstranten streiten mit der Polizei bei Anti-COVID-Beschränkungskundgebung in Wien. Der Lockdown für alle Bürger beginnt ab Montag, 22. November: https://t.me/rtnews/15407

Australien: Zehntausende marschieren in australischen Städten „für die Freiheit“. Demonstranten drängten am Samstag auf den Straßen australischer Städte und forderten ein Ende der sogenannten „Tyrannei“ und „Unterdrückung von Sperren, Impfstoffmandaten: https://t.me/rtnews/15423?single   https://t.me /rtnews/15423?Single

Tausende versammeln sich am Samstag in Amsterdam gegen COVID-Beschränkungen. Demonstranten marschierten mit Bannern durch die Innenstadt, die die vorgeschlagenen COVID-Regeln missbilligten und einen Impf- oder Genesungsnachweis für den Zugang zu den öffentlichen Orten erforderten: https://t.me/rtnews/15427

Brüssel: Tränengas vs. Barrikaden – Die Spannungen flammen gerade während der Anti-Lockdown-Proteste in Brüssel auf! https://t.me/rtnews/15448

Dänemark: 'Men in Black' veranstalten Anti-COVID-Restrix-Demo in Kopenhagen: https://t.me/rtnews/15442

Den Haag: Proteste gegen erneute Covid-19-Beschränkungen wurden in Den Haag gewalttätig. Die Unruhen kommen einen Tag, nachdem mehrere Demonstranten in einer anderen niederländischen Stadt, Rotterdam, bei Schüssen der Polizei verletzt wurden: https://t.me/rtnews/15438?single

London: Hunderte von „Anti-Impfstoff-Pass“ -Demonstranten marschierten am Samstag durch die Oxford Street in London , um gegen das COVID-19-Mandat der Regierung zu demonstrieren, einschließlich der Impfung von Kindern:  https://t.me/rtnews/15434

Amsterdam: Tausende Kundgebung in Amsterdam gegen COVID-Beschränkungen am Samstag – Achtung!: https://t.me/rtnews/15427

Italien: Demonstranten werden am Samstag , den 20. November in Rom auf die Straße gebracht , um gegen die obligatorische Verpflichtung von Arbeitern in Italien zu demonstrieren, den sogenannten „Grünen Pass“ zu haben, eine digitale oder Papierbescheinigung mit einem Impfnachweis, ein kürzlich negatives Ergebnis Test oder Genesung von COVID-19. Italien protestiert zum 18. Wochenende in Folge gegen den Gesundheitspass:  https://t.me/rtnews/15411

Frankreich: Gelbwesten 3.Jahrestag. Paris: Tränengas, Zusammenstöße mit der Polizei – ACHTUNG! Die Gelbwesten-Bewegung hat Unterstützer aufgerufen, gegen obligatorische Impfungen und Impfungen für Kinder zu protestieren. Frankreich hat über sein Überseegebiet Guadeloupe eine Ausgangssperre verhängt und schickt zusätzliche Polizisten auf die Insel, unter Berufung auf Tage der „Gewalt“, der Unruhen und des Vandalismus als Reaktion auf die harten Pandemiebeschränkungen: https://t.me/rtnews/15402?single https://t.me/rtnews/15408?single

Ein starker Rückgang der Inzidenz von COVID-19 in Japan ist auf die Selbstzerstörung des Delta-Stammes des Coronavirus zurückzuführen. Diese Meinung wurde von einem Professor am National Institute of Genetics geäußert.

Die italienische Regierung gibt Pläne auf, die Regeln der Covid-Isolation zu verschärfen.

Fauci sagt, er sei besorgt über die zunehmende Zahl von Krankenhauseinweisungen bei vollständig gegen COVID-19 geimpften Personen. Er sagte auch, dass Biden bereit sei, die Definition des Begriffs „vollständig geimpft“ zu ändern, einschließlich Auffrischimpfungen.

„Impfstoffe“ gegen Covid-19 sind darauf programmiert, den menschlichen Körper selbst zu zerstören. https://fr.sott.net/article/38817-Les-vaccins-contre-le-Corona-une-auto-destruction-programmee-de-l-organismIn diesem Artikel beschreibt Dr. Christian Fiala, Gründer und Ärztlicher Direktor der Gymned Clinic in Wien, anschaulich, wie mRNA-„Impfstoffe“ funktionieren und welche Risiken damit verbunden sind.“ Zunächst einmal ist unser Immunsystem sehr komplex. Die Identifizierung eines Krankheitserregers oder einer fremden Zelle auf seiner Zelloberfläche und die Zerstörung der diese Antigene tragenden Zelle – das ist die Grundlage der Impfung. Dazu wird der Erreger meist inaktiviert, damit er keine Infektion mehr verursachen kann. Die wichtigste Eigenschaft des Immunsystems ist die strikte Unterscheidung zwischen körpereigenen und fremden Zellen. Nur so kann man gesund leben. Es ist dieser wesentliche Unterschied und die Lebensgrundlage, die durch die Injektion in Frage gestellt wird, die wir gerade erleben und die unter dem Namen „Impfung“ gegen Covid-19 verbreitet wird.

Ein Krieg gegen die eigene Seite. Wenn das Covid-19-Virus in den Körper eindringt, erkennt das Immunsystem den Eindringling am Spike-Protein-Antigen und zerstört den Eindringling oder bereits infizierte Zellen. Mit der mRNA-„Impfung“ gegen Covid-19 werden zum ersten Mal in der Geschichte die Körperzellen durch mRNA absichtlich genetisch so programmiert, dass sie auf ihrer Oberfläche ein Spike-Protein als Antigen (fremd) produzieren, auch wenn sie absolut gesund und nicht infiziert sind mit dem Virus. Der Wirkmechanismus der „Impfung“ gegen Covid-19 besteht darin, gesunde Zellen als fremd zu kennzeichnen. Dadurch reagiert das Immunsystem sofort; Es erkennt das Antigen als fremd, produziert Antikörper, um es zu bekämpfen, und zerstört das Spike-Protein, indem es die Zelle zerstört, die es trägt. Dies bedeutet, dass die „Impfung“ unser Immunsystem dazu bringt, unsere eigenen gesunden Zellen anzugreifen und zu zerstören. In der Armee nennt man dies „auf sich selbst schießen“. Dies stellt nicht nur eine radikale Gefahr für unsere Gesundheit, sondern auch für unser Überleben dar. Wir kennen dieses Phänomen von Autoimmunerkrankungen. Sie sind selten, aber in der Regel schwerwiegend und können tödlich sein.

H. Die wahren Nachrichten für Mo. 22.11.2021:

Barclays bestätigt Schließung von sechs Banken in Wales: Liste der betroffenen Zweige: https://www.walesonline.co.uk/news/wales-news/barclays-bank-closures-wales-list-22229257 Die Firma mehrere bestätigt seine Banken in ganz Großbritannien werden Anfang 2022 endgültig geschlossen

Afghanische Banken am Rande des „kolossalen“ Zusammenbruchs – UN warnt.

Kroaten haben die Fake News Station umzingelt.

Israel beginnt mit der Injektion von #COVID19-Impfstoffen bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren. Bis gestern wurden in den USA 3 Millionen Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer geimpft.

Pennsylvania verschickte 1.823.148 Briefwahlzettel. Sie erhielten 2.589.242 zurück, eine Differenz von 766.094 ungültigen Stimmen. Republikaner im Senat von Pennsylvania kündigen Gruppe an, die sie einstellen werden, um eine forensische Prüfung der Wahlergebnisse 2020 durchzuführen Die australische Regierung setzt die Armee ein, um Menschen in Covid-Camps zu bringen.

Israel zerstört eine große Hamas-Zelle im Westjordanland und verhaftet 50 Mitglieder: https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/israel-busts-major-hamas-cell-in-west-bank-arrests-50-members/

Licht aus für Glühbirne? Großbritanniens siebtgrößter Energieversorger am Rande. Bulb ist nur noch wenige Tage vom totalen Zusammenbruch und der Verwaltung entfernt, da die Regierungs- und Energieregulierungsbehörde Ofgem mit Gläubigern über ein Darlehen in Höhe von 67 Millionen US-Dollar diskutiert. (Sky Nachrichten)

Ausfälle der Santander-Bank: Hunderte in Großbritannien berichten, dass ihre Bankdienstleistungen online ausgefallen sind.

Iranische Airline Foils Cyber - Angriff . Mahan Air hat behauptet, das Unternehmen habe am Wochenende einen Angriff auf seine internen Systeme verhindert, sodass der inländische und internationale Betrieb wie geplant fortgesetzt werden könne. (Spox zum Staatsfernsehen). Am Sonntag ging die Website der Airline aus. Es kommt, nachdem monatelange Cyber-Hacks auf Kraftstoffnetze – insbesondere Tankstellen – abzielten.

Portland Oregon: Polizei erklärt Aufruhr in Portland inmitten von Unruhen über Rittenhouse-Urteil: https://t.me/rtnews/15398

Niederlande: Zwei VERWUNDE nach Schüssen auf Covid-Protest in den Niederlanden : https://t.me/rtnews/15394?single

New York: 80% der NYPD-Mitarbeiter haben Angst vor der Kriminalitätsbekämpfung in New York , 56% wünschten, sie wären nie der Polizei beigetreten: https://t.me/santasurfing/33852

Chicago, Illinois: Berichte über eine Gruppe von Plünderern, die mehrere Geschäfte und ein Luxusgeschäft von Neiman Marcus getroffen haben: https://t.me/realKarliBonne/54459

Millionen sind weltweit auf den Straßen : https://t.me/themotherofnations/1070

Ukraine: Russland will Winter-Invasion in die Ukraine starten, US-Medien behaupten, Russland werde immer mehr geneigt sein, in die Ukraine einzumarschieren, da kältere Tage näher rückten, berichten amerikanische Medien am Wochenende. https://t.me/rtnews/15447

Der Polizeichef von Waukesha, Wisconsin, sagt, dass mehr als 20 Menschen verletzt wurden, mehrere starben, nachdem ein SUV in eine Weihnachtsparade gekracht war. Der Verdächtige ist installiert.

Das chinesische Militär ist bereit für eine umfassende Invasion Taiwans.

Ein Richter des New Yorker Berufungsgerichts hat den Antrag der New York Times abgelehnt, eine Anordnung aufzuheben, die ihr die Veröffentlichung oder die Anforderung von Dokumenten im Zusammenhang mit der konservativen Aktivistengruppe Project Veritas vorübergehend untersagt.

Die Firma Hunter Biden half einem chinesischen Mischkonzern beim Kauf einer amerikanischen Kobaltmine im Wert von 3,8 Milliarden US-Dollar. Der Kauf half dem chinesischen Unternehmen, die weltweit größte Lagerstätte des Edelmetalls zu erwerben, das zur Herstellung von Batterien für Elektrofahrzeuge verwendet wird (Daily).

New York Times: Die Regierung des ehemaligen New Yorker Gouverneurs Cuomo hat die Informationen über das Ausmaß der Todesfälle in Pflegeheimen "erheblich verzerrt", so die Untersuchung.

Die Republikaner im Senat von Pennsylvania haben eine Gruppe identifiziert, die sie beauftragen werden, eine forensische Untersuchung der Ergebnisse der Wahlen 2020 durchzuführen.

Der MSNBC-Moderator nannte Kyle Rittenhouse nach dem Freispruch einen „kleinen blutrünstigen weißen Rassisten“.

Disney hebt die Impfpflicht für Mitarbeiter dank eines neuen Gesetzes des Gouverneurs von Florida DeSantis auf.

Die Taliban haben die Vorführung von Fernsehserien und anderen Programmen mit Beteiligung von Frauen in Afghanistan verboten .

Polen schließt die Möglichkeit einer Grenzschließung zu Weißrussland nicht aus.

I. Aktualisierungen:

Q+ Trumps triumphale Rückkehr! Die Militärphase [Schattenpräsidentschaft] Die kommende Enthüllung! | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update vom 18.11.2021: https://youtu.be/OVuJxvmrmx4 Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update vom 18.11.2021

Sonne. 21. Nov. Update Report: Trump Card Kriegsrecht steht unmittelbar bevor! - Alle "UFO" -Technologie gehört uns!! - Planet Erde bis 1776 befreit! | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sonne. 21. Nov. Update-Video: Situations-Update: Sie leben unter uns! Außerirdisches Filmmaterial! Juan O' Savin über Spike-Protein-Behandlungen! DoD 11.5 entspricht EBS! Globales Kriegsrecht! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 22. Nov. Update-Video: Situations-Update: Von Dunkel zu Hell ist da! Wisconsin-Tragödie! Russisches Militär an der Grenze zur Ukraine! Insel Epstein & Ghislaine! JFK! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 22. Nov. Update-Bericht: Macht zurück zum Volk! – Weltbank bankrott – Disneys Imperium des Menschenhandels – Rückkehr der Taube | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 


 

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

----

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 


.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren jedoch schon.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

.


.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbsternannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzensebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
Es geht um Leben oder Tod. 
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.


.

 


 

Gary Moore - Still Got The Blues

 

.

.

.