Mittwoch, 24. November 2021

INTELZusammenf. 24.11.21+ Sondermitgliedschaft + richtungsweisende Hilfen

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/24/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-24-2021/

 


 

 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 24. November 2021


 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mi. 24. Nov. 2021

Zusammengestellt Mi. 24. November 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Thanksgiving-Special: Eine Tugend für jede Jahreszeit (11/21/21) | Musik & das gesprochene Wort – YouTube

„Komm du Quelle“, Scharnierpunkt: https://youtu.be/G-4lXtSUBRk

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

 

Judy Note: Der Kingpin des Global Currency Reset, der irakische Dinar, wurde am frühen Sonntag international . morgens 21.11.

Am Mo. 22. Nov. um 15 Uhr EST wurde das RV weltweit offiziell gemacht.

Am Di. 23. Nov. begann die Eröffnung des weltweiten GCR mit Zürich und Asien – den grössten Besitzern von Obligationen und Vermögen. Auch am Di. Einige Internetverbindungen waren aufgrund der Umstellung auf das Star Link-Satellitensystem ausgefallen.

Heiraten. Der 24. November war das Ende einer 72-stündigen Wartezeit für den GCR. An diesem Mi. 24. November Tier 4B (uns, die Internet Group) soll mit der Planung von Einlöse-/Umtauschterminen in speziellen Einlösezentren beginnen: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

Am Do. 25. November würden die USA den Austausch beginnen, der in Miami beginnt.

Von einem hochrangigen Kontakt erhalten:

Am Mo. 22. November um 15 Uhr EST wurde der RV weltweit offiziell gemacht, danach blieben alle Länder und Banken online, um sicherzustellen, dass er nicht rückgängig gemacht wurde – was nicht der Fall war.

Am Di. 23. Nov. begann die Einweihung mit Zürich und Asien – den grössten Obligationen- und Vermögensbesitzern.

Am Do. 25. November würden die USA den Austausch beginnen, der in Miami beginnt.

Am Fr. 26. Nov. Kolumbien, Brasilien und Mexiko würden beginnen.

Dieser globale Währungsreset wurde festgelegt und ist einsatzbereit und für den globalen Wandel von entscheidender Bedeutung.

Di. 23 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Die E-Mail-Liste von Wells Fargo wurde um Milliarden auf 1.424.000 Tier-4B-E-Mails reduziert, die zur Veröffentlichung bereit waren.

Ein Mitarbeiter der Tier-1-Bank sagte, dass die Benachrichtigung für Tier 4B entweder direkt vor oder unmittelbar nach Thanksgiving erfolgen würde.

In den letzten 48 Stunden hat der Irak seinen internationalen Kurs und handelt ihn auf dem Markt.

Anleihegläubiger haben Liquidität erhalten (aber keinen Zugang zu ihren Konten) und hätten vielleicht morgen Mittwoch zusätzliche Liquidität. 24.11 . dass eine Milliarde Dollar davon für die nächsten 90 Tage ausgegeben werden können.

Sie wollen Zim Holders so schnell wie möglich bekommen.

Globaler Währungsreset:

Mark Z am Di. 23. November: Es hieß, dass die Wale heute Dienstag gegen 15:00 Uhr Reno-Zeit mit der Verarbeitung ihrer Gelder beginnen würden. 23. November , was bedeutet, dass Tier 4B (wir, die Internet Group) heute Abend Nummern für die Terminvereinbarung erhalten könnte, obwohl es bis zum Thanksgiving- Do gehen könnte. 25.11.

In Reno wurde den Zahlmeistern gesagt, dass sie während dieser Woche, einschließlich Thanksgiving, an ihrem Platz bleiben sollen, da sie erwarteten, dass sie in Kürze ausgezahlt werden.

Trainer Wes Bastie: Der GCR war wahrscheinlich diese Woche von Mi. 24.11 . meinen Quellen zufolge, zu denen ein 30-jähriger Pentagon-Veteran, ein Kontakt im obersten Stockwerk des US-Finanzministeriums, ein General, ein Admiral und ein Kontakt beim Rodriguez Trust gehörten.

Währungen im ersten Korb: US-Dollar, Britisches Pfund Sterling, Kuwait-Dinar, Kanadischer Dollar, Mexikanischer Peso, Russischer Rubel, Chinesischer Yuan, Venezolanischer Bolívar Fuertes , Iranischer Rial, Irakischer Dinar, Indonesische Rupiah, Malaysischer Ringgit, Vietnamesischer Dong, Brasilianischer Real, Saudi-Riyal, Katar-Rial, Dirham der Vereinigten Arabischen Emirate, türkische Lira, indische Rupie, libyscher Dinar, japanischer Yen und möglicherweise afghanischer Afghani. Die Simbabwe-Anleihe wird zurückgezahlt, aber die neue Simbabwe-Zim-Währung, die kürzlich auf den Markt gebracht wurde, wird ihren aktuellen Wert behalten.

Der Stapellauf des Schiffes, Mr. Pool

Die akustische Meldung ist ein EBS: „Dies ist kein Test, die Notrufanlage wurde aktiviert, die Telefonleitungen müssen geschlossen bleiben. Boston, Chicago, Los Angeles, New York, Pennsylvania, San Francisco, San Diego, Seattle und Washington DC ” Eine Liste von Städten, alle mit Häfen oder militärischen Marinestützpunkten, die ersten beiden:

– Boston Navy Yard: Es war eines der ältesten Schiffbaustrukturen der United States Navy.

– Chicago: Naval Station Great Lakes ist die Heimat des einzigen Trainingslagers der United States Navy, in der Nähe der North Chicago Naval Station Great Lakes – https://en.qaz.wiki/wiki/Naval_Station_Great_Lakes

– Pennsylvania = Philadelphia, auf Delaware gibt es eine Werft.

1/1 folgt 1/2 weiter. Der Rest der Städte an der Ost- und Westküste, Ausgangspunkte für das Chinesische Meer und das Mittelmeer. Zuletzt erwähnte Washington DC, ein Fincantieri-Hauptquartier. Warum warnt uns Pool vor offiziellen Marine-Militäroperationen?!

Globale Finanzkrise:

Globaler Finanzcrash: Evergrande wird aus dem Aktienindex entfernt, da sich eine Kernschmelze abzeichnet: https://www.express.co.uk/finance/city/1524220/global-financial-crash-news-economy-china-evergrande-collapse

Indien war im Begriff, Crypto-Währungen zu verbieten und die durch Vermögenswerte gestützte digitale Währung zu regulieren.

Die russische Börse fällt heute bei Eröffnung schnell, dies kommt nach einem massiven Ausverkauf aufgrund der möglichen militärischen Eskalation durch den Kreml in Osteuropa.

Großbritannien: Bulb Energy geht pleite – Britisches Stromunternehmen tritt in die Verwaltung ein. Bulb ist zum größten Energieunternehmen geworden, das aufgrund der hohen Großhandelsgaspreise zusammengebrochen ist, was die britischen Steuerzahler in der Klemme lässt, um sicherzustellen, dass seine 1,7 Millionen Kunden weiterhin von einer anhaltenden Versorgung ihrer Häuser profitieren. Das Finanzministerium wurde zu einer vorübergehenden Verstaatlichung von Bulb gezwungen, um die Energieversorgung seiner Kunden zu schützen, nachdem es dem Unternehmen nicht gelungen war, die Finanzierung für den weiteren eigenständigen Betrieb sicherzustellen.

Die Dollaranleihen der China Aoyuan Group fielen am Dienstag. November, als ein Bericht, der besagte, dass das Unternehmen ein Treuhanddarlehen nicht zurückzahlte, die Sorgen über den Stress unter den chinesischen Entwicklern wiederbelebte. https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-23/kaisa-investors-hire-advisers-as-payments-due-evergrande-update

Türkische Lira stürzt auf "wahnsinnige" historische Tiefststände! Proteste in der türkischen Hauptstadt Ankara brachen aus, nachdem die Währung des Landes in eine Abwärtsspirale gerutscht war, nachdem Präsident Erdogan aufgrund jüngster Äußerungen einen Ausverkauf ausgelöst hatte. Die Lira stürzte am Dienstag gegenüber dem Dollar auf ein Rekordtief ab, ein Niveau, das einst unergründlich war und weit über die letzte Woche als „psychologische“ Barriere von 11 zum Dollar hinausging, sagte CNBC.

Der Bankenausschuss des US-Senats sucht Antworten zu #Tether Stablecoin und bittet um sofortige Informationen über ihre Unterstützung, den Rücknahmeprozess und die Aktivitäten. https://www.banking.senate.gov/imo/media/doc/letter_to_tether.pdf

Tether ist eine stabile Münze. Der US-Dollar ist an reales Eigentum gebunden, um einen konstanten Wert zu erhalten, nicht wie die meisten als instabil anerkannten Kryptowährungen wie BITCOIN. „Einige Käufer sind der Meinung, dass ein Mangel an Vertrauen in Tether möglicherweise der „BLACK SWAN“ von Krypto sein könnte. Was ist Evergrande und wie verbindet es sich mit Tether? Hat Evergrande/Tether Data Mining abseits des BTC-Minings genossen??? & muhbe es beinhaltet Tether…. und andere manipulierte Kryptos? Was hat Präsident Trump allein über den Wert von Crypto gesagt? https://t.me/FreeTheWillPatriots/56707

Türkische Demonstranten gehen nach dem Abschwung auf die Straße.

Wiederhergestellte-Republik-via-a-GCR-11-24-2021

 

 


 

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

----

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 


.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren jedoch schon.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

.


.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbsternannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzensebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.