Montag, 8. November 2021

Kat: Gene Decode und Ron Giles im RV/GC

 

Heim Intel Kat: Gene Decode und Ron Giles im RV/GCR

Kat: Gene Decode und Ron Giles im RV/GCR

144

Kat Note für IDC:  Nochmals vielen Dank, Ron Giles, für einen ausgezeichneten Beitrag.

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/07/reader-ron-giles-humanitarians-revealed/

Ron Giles:  „Also sagen Sie mir, werden 11 Millionen pro 100 Billionen Zim Bond den Trick für das tun, was getan werden muss? Das ist Manipulation durch Bösewichte direkt gegen Humanitäre, wenn Sie diese Travestie nicht sehen können, aber sieh es dir an, bis du es tust. Das sind unsere Feinde bei der Arbeit…“

Ich bin zu 100 % bei Ihnen, Sir.

Wir müssen uns nur daran erinnern, was Gene Decode in einem Video mit cirstenw berichtet hat.

_____________________

6-11-21 Gen-Dekodierung
„Die Vatikan-DUMB ist 1500 Meilen lang.
Es geht von Rom nach Jerusalem.
Als sie es zum ersten Mal betraten,
entdeckten sie, dass die ersten 250 Meilen vom
Boden bis zur Decke mit massiven Goldbarren vollgestopft waren .
Jetzt sind sie weiter im Vatikan DUMB, unter Albanien,
und sie haben MEHR Gold gefunden.
Es sind nicht 34,7 QUINTILLION
, die sie bereits entfernt haben,
jetzt sprechen sie im SEPTILLIAN.
Warum sagen wir nicht einfach Googolplex?
Es ist, als ob wir Zahlen bekommen, die ich nicht einmal verstehe.
Wer hätte gedacht, DASS ES SO VIEL GOLD GIBT?? 
Das ist das Gold der Allianz.
Es geht um die ganze Welt, 
weil sie akribische Aufzeichnungen haben. 
Für JEDEN DUMB, in dem sie etwas finden, 
finden sie akribische Aufzeichnungen darüber, 
woher das Gold in diesem DUMB stammt. 
Dieser Teil ist jetzt aus Singapur, Thailand und den Philippinen 
. Vor langer, langer Zeit [gestohlen] in den Vatikan gebracht. 
Sie repatriieren es in die Länder 
(von denen es gestohlen wurde).

19.10.20 Gene Decode, SpirituallyRAW Video
„Habe ich erwähnt, dass [die Bösen] akribische Aufzeichnungen 
von jeder Person haben, nicht nur von dir, sondern auch von deinen Eltern, 
deinen Großeltern, deinen Urgroßeltern… etc. etc. den 
ganzen Weg zurück
? tausende von Jahren,
wie viel sie dir und deiner Familie  geraubt haben
, das dir
und nicht nur das, es geht genau auf den Groschen
und das geht auch in die Städte, die Bundesstaaten, die Provinzen, die Länder
ALL das wird wieder angeeignet …
Es ist eine Welt, von der ich nur sehr wenige Menschen kenne 
, die sie sich vollständig
vorstellen können, sie wird so anders sein.“

_____________________

Ich bete um wundersame Kurse für meine Währung. Je mehr ich habe, desto mehr kann ich helfen. So sehe ich es aus.

Wie bei allem ist das RV / GCR in Gottes Händen. 

Ich glaube, dass Gott bereits weiß, welchen Preis er/sie/die Quelle jedem Patrioten gewähren wird. Es ist bereits in Gottes Herzen getan und Er/Sie/Quelle sieht in unsere Herzen. Es muss nur auf der Erde manifestiert werden. 

Das Schwierigste für mich ist, meine Träume zu ERWEITERN. 
ERWEITERUNG meiner Erwartungen. 
ERWEITERE meine Gebete. 

Wir sind unendliche Wesen, die von einem unendlichen Gott geschaffen wurden. Es gibt KEINE GRENZEN für das, was wir tun können, was wir haben oder was wir erschaffen können. Das ist mein ständiger Fokus. UNENDLICH. GOOGOLPLEX. EWIG. UNENDLICH. ANFANGSLOS, ENDLOS. Und so ist es.

Danke, Ron Giles, dass du uns ständig an unser UNENDLICHES Göttliches Selbst erinnerst.

Mit Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und der Fülle unaufhörlich.

Das ist Kat, immer und immer wieder.

xo

(Vollständigen Beitrag lesen: https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/07/kat-anonup-update-field-mcconnell-on-good-revelations-coming-qtsr-gene-decode-and-ron-giles/ )

______________________________

 

.

.

 

Ende