Sonntag, 12. Dezember 2021

2x Stargate SIERRA NEWSLETTER

 

 

 

 

 Stargate-Newsletter

    

    Allianz in VOLLER Kontrolle
    Wunderschönes Video: Bitte ansehen
    [F]auci: Fully Jabbed Three Shots

 

Allianz in VOLLER Kontrolle

Veröffentlicht: 10 Dec 2021 06:18 PM PST
Beginnen wir mit einem fröhlichen Video - ein Restaurant in Neapel trotzt den Jab-Pässen und lädt JEDEN zum Essen ein.
https://gab.com/QAnon211/posts/107423721675409783

Ein weiteres fröhliches Video - ein cleveres Anti-Virus-Weihnachtslied, das eine Mutter ihrer Schulleitung vorsingt. Ich liebe es.
https://gab.com/QAnon211/posts/107423170187167925

Vielen Dank an Blog-Leserin Tara für den Link zu einer Website, die Jobs in den USA für Ungeimpfte anbietet.
https://jabfreejobs.godaddysites.com/

Der CEO von Pfizer erklärt, dass auf jeden Fall weitere Spritzen nötig sein werden. Der Chef des Unternehmens, das BILLIONEN mit der Impfung verdient - und KEINE Haftung für Verletzungen oder Todesfälle übernimmt - sagt den Nutzern der Impfung, dass sie sie auf unbestimmte Zeit weiter nehmen müssen. Kein Interessenkonflikt hier, oder? Wacht auf, Leute....!!!
https://gab.com/PrisonPlanet/posts/107422433910551674

Die CDC bestätigt, dass KEINER an Omicron gestorben ist und dass es nur einen Krankenhausaufenthalt gab. Pandemie. Gähn.
https://summit.news/2021/12/10/cdc-zero-omicron-deaths-in-u-s-only-one-person-needed-hospitalization/

Ein sehr kurzes Video unserer neuseeländischen Premierministerin in vollem Gestapo-Modus. Sie gibt zu, dass die neuseeländische Regierung die MSM bezahlt, um ihre böse Propaganda zu produzieren und den sozialen Medien entgegenzuwirken.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107425112925128959

In Deutschland findet eine öffentliche Demütigung von Schulkindern ohne Impfung statt. Ein Holocaust-Überlebender sagte kürzlich, dass die öffentliche Demütigung ein von den Nazis gegen die Juden eingesetztes Mittel war.
https://summit.news/2021/12/10/german-schoolchildren-subjected-to-ritual-humiliation-over-their-vaccine-status/

Eine rechtzeitige Erinnerung für alle Lichtkrieger. https://gab.com/QAnon211

IHR SEID NICHT VERRÃœCKT!

IHR SEID WACH IN EINER VERRÃœCKTEN WELT!

GENAU AUS DIESEM GRUND WERDEN EUCH DIE MEISTEN MENSCHEN FÜR VERRÜCKT ERKLÄREN.

Beim Jab ging es nie um eure Gesundheit - es ging immer um Kontrolle.


Zum Schluss noch eine hervorragende Erinnerung daran, dass die Weißhüte die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle haben. [B]iden kann GITMO NICHT schließen.




Halten Sie Ihr Popcorn gut gefüllt, während dieser Film auf die Schlussszene zusteuert. Drehungen und Wendungen gibt es zuhauf. Genauso wie es keinen Sinn macht, einen guten Film zu verderben, indem man ihn zu Tode analysiert, während man ihn sich ansieht, sollte man auch im Film der Allianz ruhig und gelassen bleiben, während er sich abspielt. Q hat gesagt, dass das Ende nicht für jedermann sein wird. Aber ist das nicht bei allen guten Filmen der Fall...?

Q sagte auch, man solle sich vor Julian Assange in Acht nehmen. Es sieht so aus, als würde er an die USA ausgeliefert werden. Assange weiß, wo alle Leichen begraben sind.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blogseite, erneut veröffentlichen.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Wunderschönes Video: Bitte anschauen

Veröffentlicht: 09 Dec 2021 09:48 PM PST

Dieses kleine neunminütige Video ist die tiefgründigste Darstellung, die ich je über mein gegenwärtiges Leben auf der Erde gesehen habe. Es ist MEINE Geschichte. Und vielleicht ist es auch Ihre Geschichte. Großartig. Wunderschön. Zutiefst emotional.

https://www.youtube.com/watch?v=XinVOpdcbVc

Meine gesamte Lebenserfahrung in einem neunminütigen Abschnitt zu sehen, war überwältigend. Ich WEISS, dass es für mich wahr ist.

Ich habe in diesem Blog schon einmal über den lebhaften Traum berichtet, den ich vor Jahrzehnten hatte. Ich stand in einem Halbkreis in den höheren Dimensionen und mir wurde eine außerordentlich schwierige Mission angeboten. Wir waren neun Personen in dem Halbkreis. Wir zögerten alle sehr lange, weil wir wussten, worum wir gebeten wurden. Wir wurden gebeten, bei der Geburt einer 5D-Welt inmitten der schrecklichsten einsamen Dunkelheit zu helfen.

Lord Sananda stellte sich vor uns hin. Er fragte: "Wer wird dieses Baby nehmen? Er hielt ein Baby in der Hand. Schließlich trat nur eine Person vor und sagte: 'Ich werde das Baby nehmen'. Meine Reise begann...

Es ist 36 Jahre her, dass ich zu meiner Mission 'erwachte'. Ich fühlte mich sehr isoliert, bis ich vor ein paar Jahren meinen spirituellen Online-Stamm fand. Vor ein paar Monaten habe ich dann durch Voices For Freedom meinen physischen Stamm gefunden. Die Anonymen Alkoholiker sind auch mein Stamm und bilden seit 36 Jahren mein spirituelles und emotionales Fundament.

Ich bin ein doppelter Wassermann - Sonne und Venus. Wir Wassermänner lieben unsere Gruppen!

Ein lieber VFF-Freund bemerkte heute, dass sich mein Leben in den letzten Tagen plötzlich geöffnet hat. Ich erhalte Geschenke vom Universum auf kleine, unerwartete Weise. Ich nehme jedes einzelne dieser Geschenke wahr, sobald sie eintreffen - und ich drücke meine Dankbarkeit dafür aus.

Zurück zu dem kleinen Video...

Picture

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, es sich mindestens einmal anzusehen. Bitte gebt es weiter, um die erstaunliche Arbeit zu würdigen, die auf diesem Planeten von einer Armee tapferer Lichtkrieger geleistet wurde. Wir alle haben so viel geopfert, als wir unsere schönen, friedlichen Heimatwelten zurückließen und uns in die Schrecken der 3D-Erde stürzten.

In meinem dunkelsten Moment vor 40 Jahren - als ich bereit war, aufzugeben - rettete ein Engel mein Leben. Buchstäblich. Ich war nie allein, und Sie sind es auch nicht.

 Ich war noch nie allein, und Sie auch nicht.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra





[F]auci: Fully Jabbed Three Shots

Geschrieben: 08 Dec 2021 09:22 PM PST
Evil [F]auci sagte auf CNN: Meiner persönlichen Meinung nach ... ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Definition von "voll geimpft" bedeutet, drei Impfungen zu haben. Dieser gefälschte [F]auci - der dem Original überhaupt nicht ähnlich sieht - hat also gerade wieder die Zielpfosten verschoben. Wie oft müssen sie denn noch verschoben werden...? Wacht auf, Leute...!
https://gab.com/QAnon211/posts/107412627966851347

Der brasilianische Präsident Bolsonaro sagte, dass es definitiv keine Jab-Mandate geben wird, die dem brasilianischen Volk aufgezwungen werden. Er sagte: "Ich würde lieber sterben, als meine Freiheit zu verlieren".
https://gab.com/QAnon211/posts/107413643818543996

Wow - ein Pilotenmagazin aus den USA berichtet, dass 2019 nur ein Pilot gestorben ist - aber 111 in den ersten neun Monaten dieses Jahres....!
https://gab.com/BeachMilk/posts/107414078979278678

Es sieht so aus, als ob Celine Dion als Folge der Spritze gelähmt sein könnte. Bitte nutzen Sie wie immer Ihre Unterscheidungskraft.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107414450460046228

Interessant - Melania Trump hat sich gerade Parler angeschlossen. Dieser Anon spekuliert, dass Präsident Trump Parler als Plattform für sein neues Social-Media-Unternehmen gekauft haben könnte.
https://gab.com/QAnon211/posts/107412914366537052

Ein belastendes Foto, das [E]pstein und [M]axwell eng mit der britischen Königsfamilie verbindet - und nicht nur mit dem ekelhaften Prinz Andrew. https://gab.com/PepeLivesMatter17


Inzwischen haben Alec Baldwin und seine Frau plötzlich ihre Twitter-Konten gelöscht, als Baldwins Name in [E]psteins "kleinem schwarzen Buch" beim [M]axwell-Prozess auftauchte. In Pedowood wird es einen großen Ausbruch dieses Löschsyndroms geben.
https://gab.com/QAnon211/posts/107412738363304233

Ein sehr kurzes, cleveres kleines Video. Keine Erklärung - einfach anschauen.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107411026808087262

Wer kann der Logik dieses Mems widersprechen...? 

https://gab.com/BeachMilk




Endlich, ein Meme, das bei fast jedem Lichtkrieger zu dieser Zeit Anklang finden wird.


Als ich heute einkaufen war, stand ich an einer Kasse neben einer anderen unmaskierten Person. Als wir den Laden verließen, fragte ich sie leise, ob sie ein Mitglied von Voices For Freedom sei. Sie lächelte und sagte Ja. Wir unterhielten uns ein paar Minuten lang und umarmten uns, bevor wir uns trennten. Vom Fremden zum Freund in einem Fall. WWG1WGA.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne in seiner Gesamtheit weiterveröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra



Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

.

.

.

.