Freitag, 28. Januar 2022

NEWS: 🇦🇹 REGIERUNGSPAKT MIT TEUFEL . JETZT IST DIE KATZE AUS DEM SACK!

 

  

 

Jetzt blättern 

Das einzige freie Medium welches imstand ist unabhängig, 

seriös zu recherchieren

,, DANKE NEWS,,

 

 

 

 

NEWS🚨💣🧨💥💥💥💥

🇦🇹REGIERUNGSPAKT MIT DEM TEUFEL

JETZT IST DIE KATZE AUS DEM SACK!


DIE 🇦🇹REGIERUNG WIRD VOM PHARMARIESEN PFIZER GESTEUERT

KORRUPTION IM GROSSEN STIL

⚪️PFIZER FINANZIERT MIT 33 MIO € ÖSTERREICHISCHE REGIERUNGSEXPERTEN


DAMIT FINANZIERT DER PHARMARIESE SOZUSAGEN DIE IMPFLICHT.



⚪️SOFORTIGER RÜCKTRITT UND EINLEITUNG VON STRAFVERFAHREN ALLER BETEILIGTEN WEGEN UNTREUE, KORRUPTION UND VERRAT AM ÖSTERREICHISCHEN VOLK.

https://youtu.be/8YuLuWeCKNw

 


Die „Impf-Experten“ der Regierung und ihre Verbindungen zur Pharmaindustrie!

 

Werden die „Impf-Experten“ der türkis-grünen Regierung heimlich von der Pharmaindustrie finanziert? Die Antwort lautet JA. So mancher Regierungsberater pflegt beste Beziehungen zur Pharmabranche. 

Fest steht: Das Promoten der Impfung in den letzten Monaten muss nicht unbedingt mit dem gesundheitlichen Wohl der Bevölkerung im Zusammenhang stehen, denn viel mehr könnte es auch um etwas ganz anderes geht - nämlich um Geld, um viel Geld.

 


YouTube 

(https://youtu.be/8YuLuWeCKNw

Werden die „Impf-Experten“ der türkis-grünen Regierung heimlich von der Pharmaindustrie finanziert? Die Antwort lautet JA. So mancher Regierungsberater pflegt beste Beziehungen zur Pharmabranche.

 

.

 

Dazu kommt das satanische Potenzial des deep state.

Erpressung, Schmiergeld, Pädophilie, etc.

So was sitzt in Österreich seit 2000 Jahren in der hohen Monarchen & Beamtenschaft und hat so manchen Krieg und Unheil bei der Bevölkerung angerichtet. 

Fakt ist, dass die Wiener Wäscheweiber immer sagten: "Kinder geht mir nicht zu weit fort, sodass ich euch noch sehen kann und euch nicht der böse schwarze Mann fangen tut. Führt keine Gespräche mit unbekannten Menschen."

(Einer meiner Vorfahren war so eine zugezogene junge Frau aus Bö(e)men noch bei Österreich war. Bislang hat keiner die Geschichte des Satanismus in Österreich angerührt. Auch, wenn man in den dunklen Dumps unter Wien (alles ist durchlöchert) schon einiges fand, was danach aussah. Herrscht striktes Stillschweigen. Denn schnell ist man gestorben. 

Siehe Natascha Kampusch in meinem Ort Strasshof, jahrelang untergebracht, im Verlies, sie konnte dann fliehen. Dazu kommt später das ganze Umfeld, inklusive der Ermittlungsbehörden. Hier stinkt es unaufgeklärt bis heute noch. Rundherum gab es einige Tote.


.

.

.


.