Donnerstag, 6. Januar 2022

Tod einer trans Frau aus Iran + Meine Meinung und Erfahrungen, mit Verlaub.

 

 


Ich denke, dass ich diesen Text vom David Berger auch bei mir einstellen muss. Er betrifft mich sehr.  Was sind das für Menschen, welche ein Grab schänden? Was sind das für Menschen welche sich über andere Menschen erheben, sie verfolgen, mit dem Tod bedrohen. 

Es sind keine Menschen mit Herz sondern kalte Reptilien ohne warmen Herz. Der Seelengeist hat sie schon lange verlassen. Sie agieren wie transhumane Maschinen. Ähnlich der zerstörten Menschen welche gewisse moderne medizinische Behandlungen in Eigenverantwortung zulassen.  Ihr wisst, was ich meine. Denn wenn sie nicht selber draufgehen, werden in Zukunft viele von ihnen wie Zombie Maschinen durchs Leben laufen. 5G hilft im Notfall gut dazu, dass sie wie eine Maschine handeln können, der irgendwas dann  befohlen wird. Wer wird befehlen?   Es wird interessant werden, in einigen Jahren, wie wir mit diesen Unmenschen - welche nicht mehr nach den Menschrechten behandelt werden dürfen, weil sie ja keine mehr sind,  zurechtkommen... das weiß noch keiner.

 1. Ich bin betroffen, habe ich doch in einer finanziellen miesen Zeit für mich (damals keine Arbeitslose als Selbstständiger bezogen) mit einem mir befreundeten Profi Pfuscher , einem Homosexuellen,  kurzzeitig zusammengearbeitet - ich war hauptsächlich Chauffeur und Installationsmaterial Zuträger, so mit 5. Stock ohne Lift. Wer weiß, wie schwer eine 50 Meter langes Starkstromkabel ist.... ICH ... es ist kaum wirklich zu tragen - nicht so weit rauf ohne Lift.  Er half mir über diese Zeit mit  einer Geld Pauschale über die Runden, ich werde ihm das nie vergessen... er hieß Rudi.

Auch ein Kunde von ihm verweigerte die Zahlung einer Installation einer Bodenheizung, wo wir 1 Woche lang in einem Neubau Tag und Nacht schufteten und diese natürlich funktionierte, bis auf das, er niemandem mitteilte, wo das WC genau hinkommen sollte und ein anderer Handwerker? , Trottel wohlgemerkt,   dort die Klo Schüssel montierte und akkurat die Leitungen im Beton anbohrte und wie wild zerstörte. Den Möchtegern Häuslebauer (ein Dipl. Ing und Beamter) habe ich mir dann selber vorgenommen und er hat bezahlt. Ich hätte sonst kein Geld für den Sprit zur Heimfahrt vom Rohbau in der Pampa mehr gehabt. Er wollte uns alle betrügen und war eben ein Betrüger.

2. Da hilft mir hie und da ein lieber Freund  - ein  Iraner der flüchten musste,  mein Laub vom Garten im Herbst auf den Laubplatz zu fahren. Er musste flüchten, weil er damals Funktionär der Russland freundlichen Schah  Partei war, würde er zurück verfrachtet werden - abgeschoben - so erwartet ihm  das Todesurteil. Ich helfe ihm wie ich kann. Das geht schon 9 Jahre so. Er ist jetzt zu den Zeugen Jehovas gewechselt, denn die sind da unten verboten. Somit kann man ihm nicht abschieben. Trottelig aber wahr. Ich habe ihm das Prinzip dieser Klopfer Bruderschaft erklärt und wir machten einige Probeläufe mit der Bibel in der Hand. huch... verwerflich.

Dieser Iran heute (Mein Freund Samir erzählt oft davon) hat tatsächlich zurzeit ein deep state Regime. Der neuere Präsident dort kann nicht mal lesen und schreiben. Vieles muss sich ändern, mit solchen Leuten kann man keine Verträge schließen, die müsste man eher erschießen. Die Gräueltaten, die Politiker dort befürworteten, sind haarsträubend. Siehe auch diesen Fall hier vom David Berger👇  

Wenn Österreich mit diesem Land eigenartige Abkommen schließt, so ist das typisch cabal/deep state Österreich - Danke! Normal sind hier die Schweizer Weltmeister. Es geht nur ums Geld und dubiose Geschäfte, hintenherum, wegen der US-Sanktionen, sonst nichts. Trump hat diesen Atomvertrag zur Abrüstung schon einmal abgedreht. Weil er nur mit Schmiergeld gepflastert unterzeichnet wurde. Aber hier redet ja keiner davon... Warum auch, wir sind ja anständige Österreicher. Keiner der MMedien oder Politiker, auch die der FPÖ sind  hier nicht gerade vorlaut, eher  sprachlos - warum nur? Gab es da Zahlungen?


 

 

 

 

Trans feindliche Hassgewalt macht selbst vor Grabstätten und dem Andenken Verstorbener nicht Halt. Insider vermuten, dass hinter einem erneuten Hassverbrechen fanatische Muslime stecken könnten.

In einer gemeinsamen Erklärung des LSVD-Bundesverbands, des LSVD Sachsen-Anhalt und des LSVD Berlin-Brandenburg machen diese auf eine Untat aufmerksam, die sich in Berlin zu Beginn dieses Jahres ereignet hat:

„Am 01. sowie am 04. Januar 2022 wurde das Grab von Ella Nik Bayan in Berlin-Lichtenberg geschändet. Ella war eine trans Frau aus dem Iran. Sie floh vor Verfolgung und Gewalt nach Deutschland. Nach ihrer Flucht lebte sie zuerst in Magdeburg und war im Regenbogen-Café des LSVD aktiv. Später zog sie nach Berlin. Am 14. September 2022 zündete sich Ella am Alexanderplatz selbst an und verstarb im Unfallkrankenhaus Berlin an den schweren Brandverletzungen. Im Unfallkrankenhaus wurden unautorisiert Fotos von Ella gemacht und in Chats verbreitet.

 


 

Ella - Das Leben als Transfrau in Deutschland




Ein Anschlag auf unsere Grundwerte und das Herz unserer Demokratie

Wir sind erschrocken und zornig, dass die transfeindliche Gewalt gegen Ella selbst nach ihrem Tod weitergeht. Der Anblick ihres geschändeten Grabes ist unerträglich.

Diese gezielt inszenierte Botschaft des Hasses ist eine transfeindliche Straftat. Der LSVD hat eine Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei Berlin erstattet. Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft müssen dafür sorgen, dass die Verantwortlichen ermittelt und Anklage erhoben wird. Bei der Schändung handelt es sich um ein Hassverbrechen, dass auch als solches geahndet werden muss. Gleichzeitig bitten wir mögliche Zeug*innen, sich bei der Polizei zu melden.

Wie Ella sind transgeschlechtliche Menschen in Deutschland täglich Anfeindungen und struktureller Diskriminierung ausgesetzt. Der Angriff auf Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* und intergeschlechtliche Menschen (LSBTI) ist immer auch ein Anschlag auf unsere Grundwerte und das Herz unserer Demokratie.“

Insider aus der Szene vermuten, dass hinter dem Angriff fanatische Islamisten stecken könnten. Immer wieder kommt es gerade auch in Deutschland zu transfeindlichen Übergriffen. Vielfach stammen die Täter dabei aus einem kulturellen Umfeld, das stark vom Islam bzw. einem frauenfeindlichen Menschenbild geprägt ist.

 

Ende

 

 

 

.

.

.

.

.