Samstag, 12. Februar 2022

2x über guten Sex..

 

 

Ich finde ehrlich gesagt, es ist wichtig zumindest regelmäßigen Sex zu haben, weil man sonst einen Teil seiner Aktivitäten vernachlässigt und nicht so sehr ausgeglichen ist. Lasse das mal so stehen, weil das Thema sehr vielfältig ist.

 

Sexologin Katrin Hinrichs über guten Sex // 3nach9


Sex ist das Spiegelbild einer Beziehung, sagt die klinische Sexologin Katrin Hinrichs. In ihrer Hamburger Praxis behandelt sie Lustlosigkeit, Erektionsstörungen und Orgasmusprobleme. Sie ist davon überzeugt, dass ein erfülltes Liebesleben nichts mit dem Alter zu tun hat und vermittelt Paaren, wie sie ihre Sexualität auch nach vielen Ehejahren neu entdecken können. Wie sich Pornokonsum auf die sexuelle Prägung auswirkt, warum der Aufklärungsunterricht in unseren Schulen reformiert werden sollte und wie sich die Coronapandemie auf unser Beziehungsleben ausgewirkt, erzählt die Sexualtherapeutin bei 3nach9.

.

.

 

.

.

 

Sex, Lust und Frust | SWR Nachtcafé

 

.


Aufregend, prickelnd und abwechslungsreich – so sieht für viele der perfekte Sex aus. Doch während die einen ein anregendes Liebesleben voller Sex oder erotischer Abenteuer führen, stellt sich bei vielen im Bett häufig nur Frust ein. 

.

.



 

Paolo Conte 彡 Via Con Me

 

 

.

.

.