Donnerstag, 3. Februar 2022

BionTech und die Börse:

 


BionTech und die Börse:

NETZFUND:
 

Noch mal zum allgemeinen Verständnis, liebe Schwurbler:
2008 ist Biontech gegründet worden.
 

Von 2008 bis 2019 (!!!) hat diese Firma NULL Produkte auf den Markt gebracht!
 

Man gründet also eine Firma, um 11 Jahre NICHTS zu produzieren!
 

Klingelts so langsam?  

 

Es kommt noch besser:

 

2018 trafen sich Murksel , Herrn Gates,  und die NICHTS produzierende Biontech Firma des Herrn Sahin , auf der "World Health Summit ".
Anfang 2019 ging Biontech an die Börse. 

(Nachdem Herr Gates kräftig investierte)
 

Ich frage mich heute noch WOMIT?  
NULL Produkte und ich geh an die Börse?
NULL Umsatz...klar...die Börse!

 

Und dann kam (man glaubt es kaum) günstigerweise Ende 2019 das C_orona Virus.
 

Und schon wird aus einer Firma mit NULL Umsatz ein Milliarden "Global Player"!


Und nun könnt ihr euch ausmalen, wie lange diese "Pandemie" noch läuft.
Ich habe fertig.


PS.: Von den Maskendeals fange ich erst gar nicht an zu schreiben! 

 

.

.

Börsenplatz Image wie so oft im Keller. Mich stören aber besonders die Menschen, welche ohne jeglicher Kontrolle den MMedien und der Politik glauben, dass diese Geschäftemacher es gut mit ihnen meinen. 

Einige dieser Leichtgläubigen sind bereits zu Halbgötter aufgestiegen und glauben sie haben die Welt der Reinheit und Besser Wisserschaft gepachtet. Diese Leute sind zu verabscheuen, wie auch jene auf der anderen Seite der Medaille, die los wettern, weil es die Netzmedien  seit 2 Jahren forcieren. 

Letztere sind demgemäß um nicht vieles besser. Etwas vielleicht doch.....  , weil wenig Geld vorhanden .... , sondern zumeist arbeitsintensive Recherchen dahinterstecken.

Damit aber diese Sätze nicht ins Nichts wie üblich verrauchen, sage ich noch dazu, dass ich auf der Seite der `Schwurbler Netzmedien ´ stehe.



.

.

.