Montag, 7. Februar 2022

INSIDERs POLITBOMBE ÖVP spricht sich Frust von der Seele

 

 

 

 

Die POLITBOMBE -
 

Die ÖVP ist vor dem Absprung , die Koalition hängt am seidenen Faden - ÖVP will zu Ostern den Freedom Day Austria ausrufen und alle Maßnahmen beenden !!

Freitag Mittag , konspiratives Mittagessen mit einem alten Freund , der in einem schwarzen Ministerstab sitzt und aus Ãœberzeugung mir immer wieder Interna leakt .
 
Mitten in unserem Gespräch platzt die Meldung über den neuesten" Geniestreich" des in kompetentesten Arzt Österreichs , den man auch noch zum beinahe allmächtigen Gesundheitsdiktator gemacht hat .
Heute Samstag tritt die schwachsinnige Impfpflicht in Kraft.
 
Und gestern gab es eine große Videokonferenz aller Bundesländer mit dem Ministerium , in dem technische und organisatorische Fragen besprochen wurden .
 
Frage eines Beamten: Wie ist die Impfbefreiung organisiert? Wie ist der Ablauf, wo wird eingemeldet , wie machen wir das in der Praxis ? 
 
Antwort des Ministeriums : noch gar nicht.
 
Nachfrage : " wie bitte ? "
 
Antwort - es können noch gar keine Daten zur Befreiung eingegeben werden , weil es die DATENPLATTFORM NOCH GAR NICHT GIBT !!
 
Ungläubige Nachfrage : " und wann kommt die ? "
 
Antwort : " die ELGA meinte - FRÜHESTENS Ende April " !!! 🤣
Mit anderen Worten - die Polizei soll ab 15.3 kontrollieren und strafen , aber es gibt noch gar keine Möglichkeit , irgendwelche Angaben zu überprüfen , wenn der Kontrollierte einfach angibt , er falle unter die Impfbefreiung !! 
 
Es ist so unfassbar  - sage ich zu meinem Gesprächspartner -  der Mückstein hat tatsächlich die aller dümmste Truppe an Versagern um sich versammelt , die man jemals erdulden musste.
 
Und ab jetzt der Originalton der Unterhaltung:
 
Antwort meiner Quelle : " du meinst Dead Man Walking ?"
 
Darauf Ich : WAAS ? Schiesst's Ihr Ihn ab ?
 
Quelle : " Ja
 
Im Parlament hat die halbe ÖVP Mannschaft die letzten Tage Signale an die FPÖ und die andere Hälfte an die SPÖ ausgesandt .
Mückstein und seine Pfuscher sind nicht in der Lage , dem Verfassungsgerichtshof die gestellten Fragen zu beantworten , die Frist 18 .2 . wird verstreichen und der VFGH hebt in dem Verfahren ALLES auf  . Alles ."
( Einschub - Achtung die Impfpflicht wird in DEM Verfahren NICHT behandelt !)


" Mückstein ist Geschichte , wir werden die Angriffe über Medien und Experten Mitte Februar starten .
Gleichzeitig werden wir - laut Befehl aus St Pölten - einen Totalschwenk machen , sobald die Zahlen einige Tage lang 
sinken , werden wir in der Öffentlichkeit den Freedom Day ankündigen !!
Und zwar rund um Ostern ."
 
Ich hake natürlich nach und überlege laut :
 
"Die Schweiz beendet alle Maßnahmen mit Ende Februar , Italien hat die meisten Maßnahmen für Touristen schon aufgehoben( 3G gilt und wird kaum kontrolliert ) und die anderen Nachbarn sind auf dem gleichen Weg ."
 
Meine Quelle :
" Ja und die Deutschen ziehen mit . Dort steht im Gesetz das fixe Datum 31.3 , zu dem laufen ALLE Maßnahmen aus .
 
Es gibt nur eine Möglichkeit, es um drei Monate zu verlängern und Scholz hat Nehammer schon gewarnt , dass Deutschland die Verlängerung nicht macht !
 
Das heißt - auch in Deutschland endet alles am 1.4. Und jetzt geht es in Österreich nur mehr darum -
wer,  springt als Erster  vom Karussell?

Und da SPÖ Rendi und SPÖ BGM Wien: Ludwig nicht daran denken und der Mückstein politisch tot ist , werden wir ( Anm - die ÖVP ) auf Befehl aus St.Pölten die Chance nutzen .

Wir schießen den Mückstein wegen Unfähigkeit ab , wenn sie Grünen dann abspringen und die Koalition aufkündigen , gehen wir im Juni in Neuwahlen POST Covid und machen auf " Wiederaufbau " .
Das ist der Plan . " 
 
Quelle Ende 
 
 


Darauf Ich (der Verfasser ,,) :
 

" ist die Hanni Landeshauptfrau NÖ nervös geworden? "

Quelle : 


" na was heißt nervös?  Die sind panisch . 

Die neuesten Umfragen sehen die Hanni bei 39 %
( Anm. vor Covid war die ÖVP NÖ bei 51 % ! )
und je länger der Impfsch-sch-schaß dauert , 

desto fester wird der Trend .