Dienstag, 1. Februar 2022

Sierra News: LKW-Konvois werden global + 'Wir werden es nicht mehr lange ertragen müssen...'

 

 

 

 

 Stargate-Newsletter

    

LKW-Konvois werden global

Veröffentlicht: 28 Jan 2022 08:49 PM PST
Wow! Sieh dir all die Länder an, die sich Kanada angeschlossen haben, um einen Freiheitstruck-Konvoi zu haben. Komm schon, Neuseeland!
https://gab.com/QAnon211/posts/107700243464824224

Der kanadische Konvoi-Trucker Big Bear ruft zur globalen Revolution für die Freiheit auf. Lasst uns die Tyrannei JETZT beenden.
https://gab.com/QAnon211/posts/107699801576361642

Bitte helfen Sie mit, dass sich diese Botschaft für die kanadischen Trucker und ihre Unterstützer verbreiten kann. Es ist eine bedeutungsvolle Information darüber, wie sie einen Aufstand vermeiden können, wenn sie das Parlamentsgebäude in Ottawa erreichen.

https://gab.com/QAnon211/posts/107701184898574691


Eine weitere ähnliche Nachricht für die Trucker - es scheint, dass Trudeau der ANTIFA Millionen gezahlt hat, um die Ankunft in Ottawa zu stören und die Schuld auf den Konvoi zu schieben.

https://gab.com/QAnon211/posts/107700584533275877

Diese kleine gechannelte Botschaft ist so erbaulich, dass man sie sich unbedingt ansehen muss (4 Minuten). Danke an die Blog-Leser, die sie in den Blog-Kommentaren verlinkt haben - sie ist auch in meinem E-Mail-Posteingang angekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=xvEfi6uFHL8

Auszug aus dem Channeling:
'...Dies sind die Zeiten, auf die ihr gewartet habt - die Ereignisse, die ihr erwartet und für die ihr gebetet habt, sie haben BEGONNEN...Haltet eure Hüte fest und genießt die Fahrt...dies ist der Beginn der erstaunlichsten Reise, die ihr euch je vorstellen könnt...'

Nachdem ich das Video gesehen hatte, räumte ich das Haus auf. Ich merkte, dass ich herumschwirrte und mich glücklich fühlte. So weiß ich, ob ich mit Informationen in Resonanz gehe - mein Herz singt und mein Körper fühlt sich energetisiert an. Der beste Weg, die eigene Wahrheit zu erkennen, ist, den Zeichen des Herzens und des Körpers zu vertrauen. Ich sage Regressionsklienten: "Der Körper lügt NIE...". Wenn Sie in einer Regression plötzlich in Tränen ausbrechen, ist das ein klares Zeichen dafür, dass die Seele die Wahrheit erkannt hat.

Ein völliger Wechsel des Themas - und ein ganz anderer Grund, "den Hut aufzusetzen". In Emmas jüngstem Channeling wurde beschrieben, dass die Krankenhäuser von geimpften Patienten überschwemmt werden. Es stellt sich heraus, dass dies bereits hier in Neuseeland geschieht. Ein Bericht eines Whistleblowers...

Gerade von einem NZDSOS-Arzt erhalten:

Ich habe gerade mit einem meiner Freunde gesprochen, der für das Gesundheitsministerium arbeitet - die Zahl der Fälle ist in ganz Neuseeland explodiert, sie nähert sich Tausenden, und es wird erwartet, dass sie in den nächsten ein oder zwei Wochen massiv ansteigt. Sie machen sich nicht einmal die Mühe, Kontaktpersonen ausfindig zu machen, sie sind zu überfordert. Die Leute haben die Möglichkeit, die Standortinformationen von ihrer App herunterzuladen, wenn sie das wollen, aber das ist optional. Die überwiegende Mehrheit der Positiven wird geimpft. Zumindest in Nelson Marlborough liegt die ED inzwischen bei 120 %, ohne dass es überhaupt Covid-Fälle gibt.


Es gibt eine neue "Virologen-ED", aber keine Überwachung in den Räumen, bei denen es sich um alte Klinikräume handelt und die von keiner Krankenpflegestation aus zu sehen sind. Es ist weit weg vom Haupt-ED-Zentrum. Nach dem Mandat fehlen so viele Krankenschwestern und -pfleger, dass sie nicht-klinisches Personal zur schnellen Umschulung heranziehen und auch neue Absolventen, die in ihrem letzten Jahr so schlecht abgeschnitten haben, dass sie in Altenheimen untergebracht wurden.


Alle Reinigungskräfte der Notaufnahme wurden entlassen, und es gibt keine neuen, die an ihrer Stelle arbeiten. Die Ärzte und Krankenschwestern wurden aufgefordert, nach und nach zu putzen. Es gibt Blut auf den Wagen, schmutzige Böden usw. IN NZ!!!


Das ist nur ein Krankenhaus, und ich höre das Gleiche im ganzen Land.


Ich bin so dankbar, dass ich entlassen worden bin!!!


Haltet in den nächsten Wochen eure Hüte fest!!!


Ich schließe mit einem netten kleinen Video - kanadische Kinder senden Audiobotschaften an die Trucker. Viel Spaß damit.

https://gab.com/BeachMilk/posts/107699031458870058


Die Aufregung steigt. Wir sehen große Veränderungen aus allen Richtungen auf uns zukommen. Nach seinem verräterischen Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten wird ein Amtsenthebungsverfahren gegen [B]iden gefordert. Das Virus-Narrativ beißt überall auf der Welt ins Gras. Die Menschen WACHEN AUF.


Genießt diesen Teil der Reise, Lichtkrieger. Wie das kleine Channeling sagte, haben wir lange Zeit gewartet. Endlich sehen wir die Belohnungen für unsere außerordentliche Geduld.


WIR HABEN ES GESCHAFFT!


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Sierra

 



 


 

Stargate-Newsletter

    

'Wir werden es nicht mehr ertragen...'

Geschrieben: 29 Jan 2022 04:26 PM PST
 

We're Not Gonna Take It Anymore... Q wusste EXAKT den richtigen Song für den letzten Q-Drop. Die Zukunft beweist die Vergangenheit.

Bereite dich auf Gänsehaut, Freudentränen und ein breites Grinsen vor, wenn du dieses Video von Trucks, Menschenmassen und vielen kanadischen Flaggen in Ottawa siehst. BUMM. BOOM. BOOM.
https://gab.com/QAnon211/posts/107708161594619988

Einer meiner Lieblings-Anons mit einem tollen Beitrag über Q und die Freedom Truckers. Ich liebe ihn.
https://gab.com/PepeLivesMatter17

Q sagte uns, dass wir die Macht haben.
Q sagte, dass wir den Abgrund erreichen müssen... dass wir den Willen zur Veränderung finden müssen.
Wir verändern die Kommunalwahlen in unseren Staaten.
Wir wehren uns in unseren Schulen wie nie zuvor.
Wir wehren uns gegen die medizinische Tyrannei.
Wir bringen unsere Freunde und Nachbarn auf die Palme.
Und jetzt fahren wir mit dem Truck für die Freiheit.
Ich liebe uns, das Volk.
Wir werden uns das nicht gefallen lassen. Wir werden siegen!



Trudeau ist natürlich auf dem Weg in die Berge. Was die Menschen endlich begreifen, ist, wie feige die [D]eep [S]tate-Spieler sind, wenn es hart auf hart kommt.
https://gab.com/QAnon211/posts/107708018081028445

Wir wussten, dass der Tag kommen würde, an dem wir, das Volk sich unsere Freiheit zurückholen. Schauen Sie sich diese Menschenmenge vor Trudeaus Wohnsitz in Ottawa an. Nichts kann aufhalten, was kommen wird.
https://gab.com/QAnon211/posts/107707870288734248

Apropos Feiglinge: Unser neuseeländischer Premierminister Horseface musste sich plötzlich "isolieren", weil er mit einem positiven Virusfall in Kontakt gekommen war. Jetzt mal halblang. Der Mann (nicht die Frau) ist dreifach geimpft, trägt eine Maske, und wir sollen glauben, dass er/sie durch das Virus gefährdet ist...? Die Impfung wirkt also nicht, oder? Er/Sie befindet sich in der gleichen Situation wie Trudeau. Für diese bösen [s]atanisten und ihre Lakaien ist es vorbei. Öffentliche Verhaftungen/Tribunale/Gerechtigkeit.
https://www.newshub.co.nz/home/new-zealand/2022/01/coronavirus-latest-on-covid-19-community-outbreak-sunday-january-30.html

Apropos [s]atanistische Lakaien: Die Mainstream-Medien hier in Neuseeland schweigen bisher zum kanadischen Konvoi. Reißverschluss. Ein Weltrekord-LKW-Konvoi in Kanada, der mehrere andere LKW-Konvois weltweit inspiriert hat - aber die neuseeländischen Medien machen weiter Schlagzeilen mit dem Omicron/Moronic BS. Wenn die Menschen das Ausmaß der MSM-Lügen erkennen, werden die Medienleute nicht mehr in der Lage sein, auf die Straße zu gehen. Gejabbelte Frauen lügen auf Dating-Websites über ihren Status, weil die Männer sie zurückweisen. Medienleute werden über ihre Jobs lügen. Die einstige "Elite"-Branche (ich habe jahrzehntelang in den Medien gearbeitet) ist tot.

Gute Nachrichten - der neuseeländische Trucking-Konvoi wird organisiert. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels sind fast 5000 Lkw an Bord. Los Kiwi-Trucker, wir lieben euch...!
https://t.me/ConvoyNewZealand2022

Ich schließe hier, denn ich muss noch zu Mittag essen, bevor Präsident Trumps Kundgebung beginnt.

Aufregende Zeiten, Light Warriors. Erlaubt euch, die Aufregung zu FÜHLEN. Einige von uns Lichtkriegern haben Jahrzehnte darauf gewartet, in diesen Moment zu kommen, in dem wir uns über die Zukunft der Menschheit aufgeregt fühlen, in Echtzeit. Ich für meinen Teil beabsichtige, das Beste daraus zu machen. Umarmungen für alle...!

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

.

.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

.

.

.