Normal müsste ich als neutraler Berichterstatter auch die Politiker der EU und der Europa Staaten für ihr Tun ins Licht stellen. Nicht nur einseitig Putin und Lawrow. Nur fehlen mir die aufrichtigen Texte dazu und ich möchte nicht lügen wie die Lügenpresse.
Ja, der Westen hilft den Flüchtlingen... okay... angebracht... Begründung: humanitär...?
,,, durch Corona z.B., gibt es immer weniger noch überlebende Arbeitskräfte im Schönen? Freien? Westen, man braucht neue Arbeits-Kräfte-Sklaven, die alten sterben in Bälde c-bedingt, ab. Nicht vergessen, die Sterberaten und die Versehrten raten, steigen in den nächsten Monaten weiterhin horrend an. Es geht auch um kollateral Geld von der BIZ. Noch ist das QFS nicht offiziell da.
So stiehlt man der Ukraine nach dem Staats-Goldbarren auch noch die Menschen, die sie so notwendig brauchen, um aus der Nazi-Scheiße und dem Amerika Pressungen wirtschaftlich bedingt weiterzukommen > mit dem WESTLER GUTMENSCH TRICK sind schon mehrere Hoffende!, eingefahren. Im Westen ist das Marketing besser, aber der Inhalt schmutziger und schlechter.
Selinkij ist wahrlich ein Versager oder ein böser Satanist... Ähnlich wie der Schauspieler B_iden, oder einige andere in der E_U.
Diese Sichtweise ist doch auch Gedanken wert, oder? Gutmensch, bleib am Teppich, gell...