Freitag, 15. April 2022

2x Sierra News auf deutsch übersetzt..

 

 

 

 

Stargate Newsletter

 

 

Tarot von Janine April Übersicht

Veröffentlicht: 14 Apr 2022 02:00 AM PDT

Das neueste Video von Tarot By Janine ist ein ruhiger Überblick über unsere aktuelle Situation - einschließlich des umstrittenen Videos.  Ich stimme mit Janines Ansicht über das Video und das Leben im Allgemeinen überein.

Am Ende des Videos sagt Janine, dass sie die Leute nicht mehr mit "roten Pillen" über Themen wie die Impfung informiert. Sie behält ihre Gedanken für sich. Dito. Ich habe auch damit aufgehört. Ich bin überzeugt, dass jeder vor langer Zeit seinen Weg gefunden hat und dass es sinnlos ist, zu versuchen, die Meinung der Leute zu ändern. Sie werden die Wahrheit entdecken, wenn sie dazu bereit sind.

https://www.youtube.com/watch?v=8V4-rhbI82w


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

 

 

 

 

 

Sonnenschein, Meer und Suppe

Veröffentlicht: 13 Apr 2022 11:18 PM PDT

Ich habe einen seltenen vollen Tag weg von meinem Laptop genossen. Ein Lichtkrieger-Freund und ich reisten in eine wunderschöne Gegend in unserer Region und verbrachten den Tag mit Erkundungen, gutem Essen und dem Genießen von Sonnenschein, Meer und Natur. Es war erfrischend, zeitlos und genau das, was ich brauchte.

Als ich nach Hause an meinen Laptop zurückkehrte, fand ich eine lebhafte Diskussion über ein bestimmtes Video in dieser netten Blog-Community vor. Ich werde es nicht einmal beim Namen nennen. Ich bin keine Wissenschaftlerin und fühle mich nicht im Entferntesten qualifiziert, Informationen in einem wissenschaftlichen Video zu bestätigen oder zu dementieren. Ich habe das Video vorgestellt und auf die Notwendigkeit der Unterscheidung hingewiesen. Meine Arbeit ist getan.

Ich fühle mich immer weniger daran interessiert, in ablenkende Kaninchenlöcher abzutauchen, besonders wenn sie so spät im Spiel auftauchen wie dieses. Mein Fokus liegt auf dem Positiven, dem Aufstieg und der Befreiung der Menschheit. Ständig über die abscheulichen Details zu grübeln, WIE der Staat versucht hat, uns zu zerstören, kommt mir vor, als würde man die Tür schließen, nachdem das Pferd weggelaufen ist.

Ich möchte die letzten Stunden dieses Tages mit einem Gefühl der Ermutigung verbringen. Deshalb werde ich in diesem Beitrag nicht über irgendwelche Informationen berichten. Ich bin gerade dabei, einen großen Topf mit einer köstlichen Suppe zu kochen, die ich morgen am Karfreitag zum Mittagessen mit meinen Töchtern teilen werde. Liebe und Glück sind mein Schwerpunkt an diesem Ostern. Ich werde Zeit mit meinen wunderbaren Mädchen und lieben Freunden verbringen.

Ich habe beschlossen, mich in diesem Blog von nun an auf Positives und Vorwärtsbewegung zu konzentrieren. In den Rückspiegel zu starren und zu versuchen herauszufinden, wie wir in diesen Schlamassel geraten sind, ist nicht inspirierend. Die Visualisierung und Fokussierung auf das kommende Goldene Zeitalter von Gaia und unsere Rolle als Lichtkrieger bei der Befreiung der Menschheit - nun DAS ist inspirierend.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blogseite, wiedergebt.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Sierra

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

.

.

.



# PeterAlexander #UndManchmalWeinstDu #BestOfPeter

Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen (Dalli Dalli 05.11.1980) (VOD)

 

 

.

.