Dienstag, 12. April 2022

"UKRAINE Endnazifizieren, dann fahren wir nachhause" - so die Worte eines russischen Soldaten -

 

 Vom `Frag uns doch´ aus Telegram hört man, dass noch immer in Mariupol gekämpft wird. Die Kampfplätze der privaten Ruskis, die `Wagner Truppe´,  und  tschetschenischen Spezialtruppen haben sich in die Dumps unterirdisch verlagert, wo einige davon bis zu acht Stockwerke tief sind. 

Weiters fliehen NATO Spezialisten und amerikanische Militärs mittels Hubschrauber, aus der ukrainischen Stadt. einige Hubschrauber wurden abgeschossen, nicht alle ... und da wurde u.a. ein US-General von den Russen gefasst.


Was soll man da noch sagen?


 

 


 👇

⚡️So begegnet man der russischen Armee bei der Verlegung in den Regionen Orjol, Brjansk und Kursk. Mädchen geben Pralinen mit Zetteln, Bewohner respektieren auf jede erdenkliche Weise und geben Essen zum Mitnehmen, Frauen schließen Katyusha auf die Straße. Die rührende Reaktion des Militärs ist auf Video zu sehen.


Fundsache 

 

 

 

.

.