Donnerstag, 5. Mai 2022

Botschaft von Sanander: verfügt über eure Kraft

 

 

VERFÜGT ÜBER EURE KRAFT

Botschaft von Jesus Sananda


Nun lernt ihr zu gehen, das Aufrechtgehen, das Gehen ohne Krücken, das Menschsein ohne Fessel, das Leben ohne Ängste. Dann werdet ihr mit einem Mal die letzten Muster gehen lassen können. Denn der, der keinen Esel hat, ist klug und der, der keinen Esel braucht, ist weise, doch der, der keinen Esel kennt, der ist erleuchtet.

Cover © Andrea Percht

Sananda Offenbarungen 1

Sananda Offenbarungen 2

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Aus dem neuen Buch – SANANDA OFFENBARUNGEN 2 (S.129ff)

VERFÜGT ÜBER EURE KRAFT – 6. Offenbarung

Selig, die erwacht sind …

Geliebte Kinder Gottes!

Selig, die erwacht sind, denn sie sind die rechtmäßigen Erben des Himmelreichs.

Ich bin es, Jesus Sananda, der Hüter der Menschheit, jetzt, am Übergang in das Licht, in die neue Zeit, in das Leben, das ewig ist.

Wie sehr seid ihr geliebt, unendlich geehrt und in allen Teilen der Schöpfung weiß man von eurem großen Dienst, der einmalig ist im Universum – in allen Universen, die sind, in der Unendlichkeit des Herrn.

Ich bin unter euch, mitten unter euch – angekommen, wie bereits verkündet, doch wisst ihr auch, dass ich es bin, der da ist, so ihr müde seid, so ihr ermattet, so ihr euren Mut verliert, auch wenn nur für eine kurze Zeit?

Ich bin es, der euch trägt, so ihr nicht mehr weiter könnt, und obwohl ihr ein gutes Stück des Weges zurücklegt habt, werdet ihr, so ihr hinter euch blickt, eure Spuren nicht sehen am Erdboden, denn eure Füße haben sich nicht eingeschrieben in der Erde, währenddessen ich euch trug.

Ja, ich bin es, und so ihr aufzugeben scheint, so ihr von alten Mustern, von den Ängsten der Zeiten vergewaltigt werdet und so ihr keine Kraft mehr fühlt, euch diesen zu widersetzen, so bin ich es, der dem Einhalt gebietet und euch dadurch eine neue Gelegenheit eröffnet, um zu wachsen, um zu werden, um zu sein.

Ja, ich bin es – allgegenwärtig und immer da, wo ihr mich zumeist am wenigsten vermutet: Mitten in eurem Leben!

Wisset bitte wie folgt:

Allein die Tatsache, dass ihr das Licht gewählt habt und die erste Phase des faktischen Aufstieges erlangt habt, bedeutet nicht automatisch, dass ihr nun auf allen Linien klar seid, befreit und ertüchtigt, um jedem Sturme zu trotzen. Das verhält sich keinesfalls derart.

Noch neigen viele Menschen zu „Schwächeattacken“, das heißt, sie fallen in die alten Muster zurück, so sie vom Leben gefordert werden, so sich ein altes Muster zu lösen droht, da es sich in diesem Moment noch einmal mächtig zeigt.

Ehe die restlose Klärung in euch eintritt, müsst ihr alle Themen, die für Unklarheit sorgen, restlos entfernt haben aus allen Bereichen eures Wesens.

Und diese „Absolutheit“, diese Bedingungslosigkeit, macht vielen Menschen derzeit zu schaffen. Kaum ist das Eine abgetragen, bearbeitet und aufgelöst, zeigt sich bereits das neue Thema, der neue Zusammenhang und die Klärung beginnt erneut.

Ja, ihr Geliebten, eine gründliche Kur für die, die ihr euch da entschieden habt und wird diese erst begonnen, so ist der Abschluss erst dann erreicht, bis in der Wurzel alles entfernt ist, was dem neuen Status eures Seins nicht zuträglich wäre.

Das ununterbrochene Hineinleuchten auf eure Themen und in euer Herz macht vielen zu schaffen.

“Büchse der Pandora”

Ihr dachtet: „Da erkenne ich dies oder jenes und: erledigt“, und dann müsst ihr feststellen, dass dem nicht so ist. Nichts scheint erledigt, im Gegenteil. Kaum wendet ihr euch dem Einen zu, tut sich wie von selbst das Andere auf, vom Einen in das Andere, die „Büchse der Pandora“, und es zeigt sich die nicht enden wollende Wirklichkeit der Ansammlungen von Kreationen im Denken, Fühlen und im Sein als Mensch.

Das wird nun restlos geklärt und seid euch gewiss, auch diese „Büchse“ hat einen Boden und dieser ist nicht so tief, wie es euch sehr oft scheint.

Wie viele Zeiten, Epochen in der Zeit, Äonen gleich, habt ihr angesammelt, was sich jetzt den Ausweg sucht, da ihr den Befehl gegeben habt dazu: Weicht!

Weicht, ihr Teile meines Wesens, die ihr nicht zu mir gehört, nicht mehr meiner Seelenabsicht entsprecht, die ihr mir eine Last geworden seid, und  da ihr mir nur Kümmernis beschert.

Ihr habt den Teilen, die euch an die Zeit banden, den Abschied bedeutet und die Tür gewiesen. Doch diese möchten nicht weichen und verhalten sich wie störrische Esel, die sich nicht und nicht fortmachen wollen. Und solange ihr nicht zur Gänze ohne Esel auskommen möchtet, bleiben sie, auch wenn sie euch nicht weit bringen.

Ja, eine große Zeit für euch, eine Zeit des unentwegten Wachstums eurer Seele – die sich mit jedem Tage mehr veredelt und wächst und reift – hin zum Vater, hin zur Mutter, die alles ist, in euch, mit euch und durch euch.

So denkt ihr euch: „Auf der 5D angekommen, muss ich mich noch immer mit diesen Dingen herumschlagen?“ Und ihr fühlt ein Unbehagen dabei. Ihr denkt: „Ist das alles Lug und Trug, was euch da erzählt wird, von den Dimensionen“, da sich eure subjektive Wahrnehmung kaum verändert hat?

Ihr Geliebten, wie sehr seid ihr geehrt, wie sehr!

Das Spiel der Täuschung hat sich derart tief in euch eingeprägt, sodass ihr nun schwer hinausfindet. Es ist schwer, gewiss, doch auch nicht mehr! Nur etwas schwer, etwas langwierig, doch nichts weiter.

Und ihr denkt: „Wann endet das, jetzt, wo ich erhoben bin?“ Und ich sage euch, es endet in dem Moment, wo ihr kompromisslos und bedingungslos werdet! Nicht eher, dann aber im Augenblick!

Viele Menschenkinder haben viele Qualitäten bereits erweckt, doch diese sind die  s e l t e n e n  Attribute eines Menschen. Diese, die Bedingungslosigkeit und die Kompromisslosigkeit, konntet ihr euch niemals zugestehen, euch erlauben, denn dieses Verhalten, solch ein Auftreten, wäre der sichere Tod gewesen; da die Zeit, die alte Ordnung der Welt, genau diesen Kräften mit aller Gewalt Einhalt gebot – zu allen Zeiten, in allen Leben, die ihr jemals in diesem Raum- und Zeitgefüge erfahren habt.

Und heute fragt ihr, warum sich vieles zu sehr in die Länge zieht, warum ihr immer noch auf der Stelle zu treten scheint, warum ihr trotz der vielen Gaben des Himmels immer noch auf den entscheidenden Schritt in die Erleuchtung wartet.

Und ihr fragt euch zu Recht!

Nämlich, da ihr wisst, dass da noch etwas ist, was nach der Freiheit ruft, es ist etwas da, was sich noch nicht den Weg in das Licht gebahnt hat, etwas, was ihr nicht in den Griff zu bekommen vermögt, so scheint es.

Leben verändernde Entscheidungen

Doch was ist dieses „Etwas“? Es ist eure Ängstlichkeit, Entscheidungen zu treffen! Unmissverständliche, klare und das Leben verändernde Entscheidungen!

So zögert ihr gerne, da und dort, und dann blickt ihr verwundert, dass sich die Veränderungen, die ihr anvisiert, nicht einstellen.

Und diese Ohnmacht, Entscheidungen zu treffen lähmt euch und macht euch träge, ihr ermattet und ermüdet und knickt ein, so euch ein altes Muster daran erinnert, in einer bestimmten Angelegenheit zu entscheiden.

Doch dann bin ich da bei euch und ich hebe euch an. Ich spende Schatten und bringe das lebendige Wasser des Lebens, ich nehme euch hoch und gehe mit euch den Weg weiter, bis ihr wieder zu Kräften kommt, um erneut auf das hinzublicken, was euch die Kraft nahm, was euch zu Boden brachte und Müde werden ließ.

Hat eine Seele das Licht gewählt, so wird ihr das Licht zuteil, gleich welche Phasen sie durchwandert.

Und ihr, ja ihr die ihr 5D gewählt habt, habt diese Wahl entschieden und kompromisslos getroffen. Das war die Wahl eurer Seele und das ist eine Wahl, die an Unmissverständlichkeit nicht zu übertreffen ist.

Nun aber gilt es diese Fähigkeit auf die Erde zu bringen, in den Alltag des Menschseins zu integrieren und die alten Hemmnisse zu überwinden; nach vorne zu blicken, dem Leben entgegenzugehen und das alte, dem Sterben verpflichtete Werden zu überwinden – restlos durch eure Kompromisslosigkeit!

Durch die Kompromisslosigkeit euch selbst gegenüber!

Entlasst die Esel aus euren Diensten, sie bringen euch nicht weit und haben euch nie weit gebracht.

Lernt auf eigenen Füßen zu gehen, mit eigenem Verstand zu denken und in eurer Individualität den letzten Erkenntnissen nahezukommen.

Wartet nicht ab, wartet auf nichts, seid und erschafft, ohne abzuwarten, ohne zu erwarten, ohne Bezug zu nehmen auf ein Feld im Außen.

Ihr fragt euch: „Warum nimmt das kein Ende, immer noch beschäftigen mich die Muster und Vorstellungen der alten Zeit, jetzt, da ich bereits Jahre mit deren Klärung befasst bin und jetzt, da ich auf 5D erhoben wurde?“

Ja, gewiss, ihr wollt es, ja, gewiss, ihr unternehmt sämtliche Anstrengungen dazu, ja und gewiss, habt ihr viel Zeit damit zugebracht. Doch eines habt ihr dabei stets umschifft: Kompromisslose Entscheidungen zu treffen!

So werdet ihr müde, ob der sich stets wiederholenden Themen, anstatt dass ihr ein für alle Mal aufräumt.

Viele Themen haben viele Zuordnungen und müssen sich immer wieder im neuen Kleide zeigen; das ist hier nicht gemeint.

Gemeint ist, dass ihr zu vage seid und noch zu ängstlich, klare und unmissverständliche Entscheidungen zu treffen.

Das hat eine sehr verständliche Ursache. Denn die Angst war die dominante Energie der Zeiten, die ihr durchmessen habt, und in der Angst wird nichts geboren, sondern in derselben erstirbt alles, was leben will.

Diesen Paradigmenwechsel gilt es nun zu realisieren und zu erkennen.  Diese neue Zeit erschafft gänzlich neue Gelegenheiten und die Möglichkeiten, nun ganz zu werden und die alten Themen ganz zu entlassen, sind wahrlich einmalig.

Noch umgeben euch die alten Bilder, noch, doch nicht mehr für eine lange Zeit, ihr so sehr Geehrten; denn Gott selbst befreit euch heute vom Gestern, von der Vergangenheit, von dem, was ihr erlebt habt, was euch gedrückt hat an den Boden und euch den Blick nach oben nahm.

Zu lange seid ihr gebeugten Schrittes, in gebückter Haltung, immer ohne Halt auf dieser Erde gewandelt. Vermessen schien es euch, aufrecht zu gehen, den Blick dem Himmel zuzuwenden, euer Haupt zu heben und zu schauen, was Gottes Welt für euch bereitet hat.

Nun lernt ihr zu gehen, das Aufrechtgehen, das Gehen ohne Krücken, das Menschsein ohne Fessel, das Leben ohne Ängste. Dann werdet ihr mit einem Mal die letzten Muster gehen lassen können.

Denn der, der keinen Esel hat, ist klug und der, der keinen Esel braucht, ist weise, doch der, der keinen Esel kennt, der ist erleuchtet.

So gehet hin, denn alles ist in euch – Transformiert euer Wesen ganz. Ehe ihr bedingungslos zu lieben versteht, müsst ihr bedingungslos werden im Umgang mit euren alten Prägungen.

Das ist der Schlüssel dieser Zeit.

Ein weiterer Baustein aus dem Sein, damit ihr euch erhebt und damit ihr stehen bleibt, zu jeder Zeit, aufrecht und erhaben, wie ein Schöpfer-Gott, der ihr seid – ein jeder von euch, ihr so sehr geehrten und geliebten Menschenkinder.

Die 6. Offenbarung ist gegeben: „Verfügt über eure Kraft“

JESUS SANANDA

 

  • Das dieser 6. Offenbarung folgende Gespräch wird demnächst an dieser Stelle veröffentlicht!
  • Hier zum Buch

 


Buchpräsentation im Video der 120. Lichtlesung, ab 0:35:45 Minuten

 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hören Sie im Video ein leises Hintergrundrauschen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Das Audio ist von gewohnter Qualität.


 

🎧 Hier zum MP3- Download

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 

 


 Vienna

120. LICHTLESUNG: BUCHPRÄSENTATION "Sananda Offenbarungen 2" / "18 Uhr Licht" / MEISTER USUI, JJKienna

 

 

0:00:00 Bindungen aufgeben und loslassen

 0:23:50 Gnade Gottes in Hülle und Fülle (Live-Botschaft)

0:35:45 Buchpräsentation SANANDA OFFENBARUNGEN 2

0:39:50 Die Liebe

0:53:00 Einweihung

1:00:30 Gesetz des Handelns

1:09:00 Präsentation des “18 Uhr-Lichts für Frieden und Freiheit”

1:22:30 Präsentation: “Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut”

1:27:30 Was heißt “auf das Herz hören” in der Praxis?

1:36:00 Der Weg des Herzens

1:46:00 “Jupiter Ascending” und welche Zukunft erwartet uns?

1:51:00 Wie das Wort Gottes wirkt – Lesermails

1:59:40 In welche Welt bin ich geraten?

2:14:00 Die Welt nicht in dich hineinlassen!

2:18:00 MM – frei einmal die Woche!

2:25:30 Die Menschen “retten” oder “aufwecken” – wirklich? Und was heißt “Transformationsarbeit?”

2:33:00 Der Himmel auf Erden ist nah!

 

 

.

.

.