Montag, 23. Mai 2022

Interessante Fragestellung gestern an Ron Giles... meine Meinung dazu.

 

 

 https://dinarchronicles.com/2022/05/21/re-the-next-financial-step-by-don-l-5-21-22/

„Re: The Next Financial Step“ von Don L – 5.21.22


Eintrag Eingereicht von Don L um 20:22 Uhr ET am 21. Mai 2022

 

„Der nächste finanzielle Schritt“ von Ron Giles – 21.5.22

Herr Giles,

... nachdem ich Ihren Meinungsartikel gelesen habe, befinde ich mich in einem kleinen Dilemma. Meine Frau und ich haben eine moderate Menge an ZWN-Inhaberschuldverschreibungen 

(auch bekannt als ZIM).  

Es war unsere Absicht, 

1) einen vollen Zehnten an unsere Kirche zu spenden, 

2) eine Vielzahl von humanitären Aktionen durchzuführen und 

3) einen Teil davon zu verwenden, um unseren Ruhestand zu festigen und zu sichern, und natürlich einen Teil als Segen zu genießen.

 

Mein Dilemma ist, dass wir KEINEN formellen Prozess wie Treuhandkonten bei einem Vorstand usw. verwenden wollten, sondern nach guten Taten suchen, die wir anonym veranlassen könnten (nichts in den USA und im Ausland).

Wir haben einige konkrete Ideen, aber nichts auf dem Papier oder einen Geschäftsplan.

Verstehe ich richtig, dass Sie glauben, dass das von uns angesammelte ZIM ohne einen soliden, formalen Plan wertlos ist?

Bitte geben Sie Bescheid, da ich mehrere andere ermutigt habe, ZIM für sich selbst zu kaufen.

Danke für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

 

-------

 

Ron Giles wird im INTEL dieser Fragestellerin schon antworten, aber kurz von mir dazu gesagt.

Der Schreiberling kommt mir vor, wie:

 ich will und kann aber nicht.

 Der ZIM Bond (zahlbar an...) wurde 2008/2009 aufgelegt - 

er wurde später nahezu als wertlos bewertet - abgesetzt, normal eigentlich auch eingestampft (daher restaurierter Wert). Nur es war ein Bondwertpapier, das vergaß man, schlampig wie Finanzleute eben sind, oder man verheimlichte es... kryptisch... die Scheine wurden in Deutschland gedruckt.


Es wurde später von den asiatischen Goldelder Monarchen neu bewertet, indem man das Land mittels Flugzeuge scannte und die reichlichen Bodenschätze bewertete. Hintergrund war ein zusätzliches Instrument zu den Yellow und black Bonds zu schaffen, welche von den Goldelders  eingelöst wurden.  Alle diese Blackbonds in TIER III und IV werden eingelöst, um die Gründung des QFS Finanzsystems in Gang zu bringen, um Werte zu schaffen. Diese Werte müssen von Menschenhand und Projekten getragen werden. 

Das ist im Wesentlichen der Hintergrund dieser ZIM humanitären Projekte, welche vom Paymaster und Team Bewertung finden und Werte schafft.

Es werden daher 1-2 Seiten für das prinzipielle Anzeigen einer Projektidee als Übersicht verlangt, um später - wenn Gelder zur Verfügung stehen, für eine professionellere Projektplanung gewappnet zu sein. Daher wirst du auch zum Investor (zwei getrennte Jobs...

... und beschäftigst später eventuell einen Fachmann/Frau/Firma als Projektanten. Auch der Investor hat Verantwortung gegenüber dem Paymaster zu tragen - nämlich darauf zu achten, dass das goldgedeckte QFS Konto-Geld sinnvoll für das humanitäre Projekt verwendet wird, indem du dich ja selber lohnend als Leader anstellen kannst.  

Ich denke ein möglicher bis 20-prozentige Eigenverbrauchsteil wird  durch den Paymaster beim TTM Termin von der Bewertung deiner ZIM Bonds ausgehandelt. 

Es ist bei höheren Werten immer auch ein Goodwill  der Allianz (Paymaster) vonnöten; ganz klar.

 

.

.


Benedetta Gesang und Saxofon Rausch der Gefühle 

erfüllt die Luft, Geist, erweckt Gefühle.


HALO - Beyoncé (Benedetta Caretta feat. Daniele Vitale)

 

 

.

.

.