Montag, 30. Mai 2022

Wirtschaftlicher Untergang vor dem Aufschwung

 

 

Wirtschaftlicher Untergang vor dem Aufschwung
 

Für FWC- Channel, von Peter B. Meyer - 28. Mai 2022

 

Was hat es mit Griechenland, Zypern, Spanien, Italien, Irland, Portugal auf sich, das durch die gesamte EU, Südamerika und die USA schleicht? Mit einem Wort: Schulden.  "Ihr müsst euch bei uns verschulden, oder wir werden euer Land durch einen wirtschaftlichen Zusammenbruch begraben", sagt Claus Schwab. - Der Maastricht-Vertrag war die Blaupause für die Europäische Union, und er stellte sicher, dass alle Nationen durch Schulden zu Sklaven dieser rein politischen Allianz wurden, die nichts mit individueller Souveränität, nationaler Identität, wirtschaftlichem Wohlstand oder offenen Grenzen zu tun hatte.

Die Rothschild-Marionette Emmanuel Macron stahl Frankreichs Parlamentswahlen und gab seinem Sklavenregime den Anschein von Unterstützung durch das Volk. Das französische Rothschild-Regime schützt seine Interessen, auch wenn Wikileaks kürzlich Beweise dafür enthüllt hat, dass das Komplott der NATO, Gaddafi zu stürzen, erstens von ihrem Wunsch angetrieben wurde, die goldgedeckte afrikanische Währung zu unterdrücken, und zweitens von den libyschen Ölreserven, weil Gaddafis Plan, einen goldgedeckten Dinar auszugeben, ihre Kontrolle über Französisch-Afrika bedrohte.


Leider hatte Gaddafi Europa zuvor in einem „prophetischen“ Telefongespräch mit Blair gewarnt, dass sein Sturz den Aufstieg des islamischen Extremismus im Westen auslösen würde, eine Warnung, die nicht beachtet wurde; was sind schon ein paar Menschenleben in Frankreich und Libyen wert, wenn das größere Ziel die Taschen der Politiker und der Elite so sehr ausfüllt?

Leider scheint das immer wiederkehrende Szenario „Problem - Reaktion - Lösung“ den Massen nicht vertraut zu sein. Jedes Mal ist es „anders“, d.h. die Ereignisse scheinen anders zu sein, aber die Vorgehensweise, wie sich die Ereignisse jedes Mal in der Geschichte entfalten, ist nie anders. Wenn die Massen nicht bald aufwachen, werden wir die Kabale des Tiefen Staates niemals besiegen, und jeder wird am Ende tot oder versklavt sein!

Der eine unsichtbare Faden, der sich durch die Geschichte zieht, ist nicht das Geld, sondern die Schulden. Schulden sind der Maßstab, den die Deep State Globalisten zunächst den Massen und dann den Ländern aufgezwungen haben, um Individualismus, Souveränität, nationale Identität und sogar nationale Grenzen abzuschaffen. Die EU ist das derzeitige Standardparadigma dafür, wie das funktioniert.

Kein Kommunist hat sich jemals so sehr dem wirtschaftlichen Selbstmord verschrieben wie die derzeitige Klasse von Idioten, die die Welt regieren.

„Hohe Inflation, Überregulierung und ein allgemeines Gefühl, dass die Dinge in die falsche Richtung laufen, erinnern an die späten 1970er und frühen 80er-Jahre. Aber heute sind die zugrunde liegenden Probleme, die für die wirtschaftliche Malaise verantwortlich waren, viel schlimmer. Die kommende Abrechnung für die wahnsinnig unverantwortliche Geldpolitik könnte die Probleme aller jüngsten Rezessionen und Inflationsperioden in den Schatten stellen.

Die Zentralbanken haben einen Teufelskreis zwischen dem Immobilienmarkt und der Inflation geschaffen. Jahrelang hat sie jeden Monat Dutzende von Milliarden Dollar/Euro/Yen usw. gedruckt, um zweifelhafte Wertpapiere zu kaufen, die den Immobilienmarkt subventionieren und Anleihehändler begünstigen sollten. Das geht auch heute noch so weiter, trotz Inflation und einem heißlaufenden Immobilienmarkt. Aber der Immobilienmarkt ist von unverdientem, neu gedrucktem Geld abhängig geworden, und ein Stoppen des Geldflusses könnte eine katastrophale Korrektur verursachen ...“

Seien Sie versichert, dass diese Korrektur schnell auf uns zukommt und zum totalen Zusammenbruch des illegalen Geldsystems der Kabalen führt, das unsere Versklavung aufrechterhält.
Danach wird das neue QFS-Geldsystem, das dem Volk gehört, die Weltbühne betreten und jeden zu einem freien, wohlhabenden und glücklichen Bürger machen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 




.

.

.