Mittwoch, 22. Juni 2022

Der letzte große Reset - Der Untergang von Groß Tartarien - Raik Garve

 


 

Der letzte große Reset - Der Untergang von Groß Tartarien - Raik Garve

 

 

Wir leben heutzutage in einer virtuellen Realität, in der die wahre Geschichte der Menschheit völlig ignoriert und systematisch vertuscht wird, denn es gab in der jüngeren Vergangenheit nachweislich mindestens zwei relevante globale Großereignisse, die unsere heutige Gesellschaft definieren: 

...ein großes, fast vollständiges Zurücksetzen (RESET) vor etwa 300 Jahren in Form einer Schlamm-(Sint-)Flut-Katastrophe und ein weiteres Zurücksetzen etwa um 1800 n. Chr., welches durch einen planetarischen Krieg um die Ressourcen und die Macht in der Neuen Welt verursacht wurde. 

Als Folge dieser RESET-Ereignisse wird uns auch durch die offizielle Geschichtsschreibung systematisch eine Weltmacht verschwiegen, die noch bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts existierte: Groß-Tartarien. Es war ein hoch technologisches Weltreich mit eigener Flagge, eigener Regierung und einem riesigen Territorium auf der Welt-Landkarte, welches später aber stillschweigend zwischen Russland, den neu gegründeten USA und einigen anderen Ländern aufgeteilt bzw. okkupiert wurde.  

 

 

 
Ich liebe dieses Video 
 
von Horizonte (Raik Garve), auch wenn ich es schon mal vor bald einem Jahr hier eingestellt habe. Es zeigt das große, grobe Ganze. Heute wissen wir die Differenz der beiden Allianz Linien QFS und Reset (Schwab) weil es uns im Netz in Patrioten Foren etc.  vorgekaut  wird natürlich noch besser. 
 
Dieser jetzige RESET ist ein QFS RESET und seit März 2022 ein fixer Hochfinanz-Bestandteil >>> Es ist das neue Finanzsystem. Abgeleitet daraus gibt es diese TIER 1,2,3,4, Abhandlungen die wir kennen. Ich war wie RAIK schon länger grundlegend aufgeklärt, weil ich ja mit einem Allianz Menschen stundenlang, tagelang, bereits vor 2–3 Jahren reden konnte und viel dazu  lernte. Eine besondere Hilfe sind aber immer auch die täglichen INTEL Nachrichten, weil die dortigen Hintergrundschreiberlinge teilweise Zugang zur Allianz über Trump haben dürften.
 
Es war für mich auch relativ einfach, die Putin/Ukraine Aktion flott im richtigen Licht zu sehen. Ich träume nicht, sondern umgekehrt, ich bin faktenorientiert. Und die heutigen „Polit-“ + Wissenschaft und MMedien Leute sind bald alle abhängig, schon aus ihren Lehrjahren her von den bekannten Bösewichtern. Ich nenne sie  hier im Blog nicht immer noch mal, es geht mir schon wohin.
 
Nur ganz wenige Durchblicker gibt es in Europa, die themenbezogen zu reden hätten, sie kennen die Faktenlage, schweigen aber wie beim Skandal-Corona, weil sie Angst vor Repressalien haben. 
 Nur bringt uns das nicht weiter. 
 
Es gibt tatsächlich die 3 großen von der Allianz (12+1) gebetenen Spitzenkräfte und das sind TRUMP/PUTIN/XI, + MODI und einige andere, wie auch Orban hier in Europa. 
 
Diese Untergruppe wird vermutlich eingeladen, im Allianz-Rat teilzunehmen. Uns Patrioten der Mitte sei zu empfehlen, hier die machbare Schnur entlangzugehen, eingebettet in die jetzige Polit-Situation, mit Achtung & größter Vorsicht.
 
(Übrigens die 3 M Mayyy, Merkeline, Macronese waren die Ziehkinder der UNLICHT Kräfte der gesamten Allianz an der Spitze der Mächtigen in Europa. Aber das Finanzsystem wird wieder von anderen Figuren weltweit geleitet, sich bitte nicht in die Irre führen zu lassen. Sie haben letztlich entschieden, das QFS vor 3–4 Jahren schon auf den Weg zu bringen, alle Achtung!)
 
Wir können wie jeder Mensch zwar mithelfen, die Welt zu retten, benötigen jedoch die Lichtallianz und den Schöpfer dazu, der uns den Weg weißt.
 
Wie geht der Weg,  z.B. durch Channeling, wenn es die Chakren und das 3. Auge zulassen. MMedienberichte, die das, was ich schreibe, ins lächerliche ziehen, machen sich immer mehr selbst zum Affen; sie brauchen nur noch ihre Seuche dazu.