Dienstag, 14. Juni 2022

Was macht ORBAN besser als Nehammer & Scholz - ALLES - . Was sucht Ukraine Parlamentspräsident in A, im Parlament ?

 

 

 


FPÖ kritisiert Korruptionsskandale der ÖVP

  

.

 

.

Grosz gesagt: Der kritische Blick

 

 

 

 

 

 

 


2 Basis Videos Kickl/Kurz dazu:

https://youtu.be/jgSPG3EhxF4

https://youtu.be/_bPnFdcaeHM

 Mir bleibt nur zu sagen: „Unsere Regierung rennt konsequent in eine gegensätzliche Richtung und torpediert mehrheitlich die Erwartungshaltung der Österreicher jedes Mal unliebsam.  Sie frägt sie auch gar nicht, sie bastelt in ihren Hinterzimmern etwas Unbekanntes HERUM – WARUM? Sind sie überhaupt noch bei Sinnen, oder wie kann man das verstehen?“
Welche Medikamente nehmen sie?
Welche Demokratieform wird hier strapaziert? 
Welche Vorlieben genießen sie?
ach ja, die Form der Diktatur,
eh kloa!

Die Patrioten der Mitte können im Moment nur betroffen zusehen und ihre Abscheu  gegen diese Regierung aufzeigen. Egal, welches Colour. Sie laufen alle ihren Interessen und Hinterleuten nach. Einige treten betreten zurück. Auch die FPÖ spielt ihre eigenen Spielchen im Polittheater, wenn sie meinen es bringt ihnen was.
 

 
 Oder die NEOS mit ihrer bilderbergernden Club 33er-Aufriss:  "Meinl Reisinger, als Wienerin der Oberklasse und gluckernde Speerspitze".
 
boersenwolf mir graut, wieder eine mehr im Glashaus der deep stater. welche gerade einknicken.

Das Spiel geht so weiter.  Bis sie sich bei Wahlen – ohne Dominion Hilfen – nur mehr selbst wählen können, was trotz aller Tricks keine brauchbaren Mehrheiten mehr ergibt.
 
Ich brauche gar nicht die Stichworte Corona oder Ukraine anstoßend zu interpretieren, die Ansichten österreichischer Politiker sind weltfremd und maximal noch für die Deutschen und Brüsseler Spitzen interessant. Die BRICS Welt dreht sich gerade in andere prosperativere Richtungen (QFS & GESARA).
Was meine Ansichten nur verstärkt, dort beizutreten, woanders auszutreten.
~~~
Russland und China zieht es nach Südamerika, weil die USA als CIA Gemeinschaft dort gerade kräftig wieder mal abstinkt. Kein Wunder bei diesem Schauspieler Sack, den man endlich mal schließen und ihm die Luft absaugen sollte. Es ist ja nicht zum Aushalten, was der für Schall und Rauch verbreitet.  Wie lange müssen die Amerikaner noch darunter leiden? Oder liege ich gänzlich falsch, sollte ich besser Satanist mit gewissen Pädophilen Anwandlungen werden um hier zu reüssieren. Nicht mit mir.
 
 
 
.
 
 
 
 
.
.
 
 

 .

puuh ich habe probiert mitzuhalten

 nu chance


 

[STAR ZOOM IN] [Legendary Stage] PSY 'Gangnam Style' with Hyun Ah 160628 EP.107

 

.

.

.