Montag, 11. Juli 2022

Aktuelles + GAS-PREIS UM ÜBER 40% GESUNKEN

 
Wie lange müssen wir noch leiden unter solchen 
ANTI DEMOKRATEN & 
FREIHEITSBERAUBER / 
zukünftige Sklavenhalter einer EU NWO Gesellschaft,
welche sowieso nur an sich denken will und nicht an das Volk.
 


 

 

Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

"EU-Parlamentarier fordern den Rücktritt der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Grund: Sie sei Teil eines gigantischen Covid-19-Wissenschaftsbetrugs und einer Propaganda-Kampagne. Aufgrund ihrer Aktivitäten und der großen Interessenskonflikte solle sie zurücktreten. Kla.tv untersucht die Aktivitäten Ursula von der Leyens etwas näher und kommt zu Ergebnissen, die auf die Titelseite jeder Zeitung gehören!"

Ihr wollt die Wahrheit 👇🏻👇🏻
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 


 



Berlin startet nächste Woche mit Affenpocken-Impfungen
Andere Städte haben bereits vor 1 Woche damit begonnen 🤐😷

https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-startet-naechste-woche-mit-affenpocken-impfungen-2

Ihr wollt die Wahrheit 👇🏻👇🏻
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam



 

 

 GAS-PREIS UM ÜBER 40% GESUNKEN

Niemand wird es in Deutschland glauben. Der Main Stream schweigt darüber. Doch die Tatsache ist, dass der Gas Preis auf dem Weltmarkt um über 40% gesunken ist innerhalb der letzten 4 Wochen.

Er wird sogar noch weiter sinken. Aber dank unserer Regierung, welche die Menschen versklaven, gar sogar eliminieren will, wird davon nichts gekauft oder gesagt. Im Gegenteil, man spricht über Knappheit und 200 bis 1000 % Verteuerung.

Gleiches bei Rohöl welches um 30 % in den letzten 4 Wochen gesunken ist.

Quelle:
Google Natural Gas Price Index
Zu finden überall.


BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUGBETRUG BETRUG BETRUGBETRUG BETRUG BETRUGBETRUG BETRUG BETRUGBETRUG BETRUG BETRUG

BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG 

 

Wo liegt nun der Grund für diese Preistreiberei, zumal man die Energiepreise traditionell in einem längerem Zeitkontext und durchschnittlich sehen muss. 

Die Politiker betrügen uns hinter unserem Rücken ... oder? Sie fallen den Menschen mit ihr Umweltpolitik dahinter in den Rücken....oder? Diese Leutegesocks gehören wirklich alle weg, sie schaden nur dem Volk, dazu sind sie zumeist gar nicht direkt gewählt.

 

 

  Ein IRRER WIRRER Typ  macht ein Video und fühlt sich wichtig. In was für ein Sorrrrrosch Näpfchen ist den der gefallen?

 


Unverschämt: Kretschmer wirft Professor Bhakdi vor, nur seinen persönlichen Profit und gesellschaftliche Spaltung im Sinn zu haben! 🤦‍♀

Professor Sucharit Bhakdi gilt als eine Stimme der Vernunft und bildet den Gegenpol zu den Corona-Virologen der Regierung, die das herunterbeten, was Lauterbach und Co hören wollen. Und damit ist Professor Bhakdi den Mächtigen offenbar ein großer Dorn im Auge - das beweist auch das Verhalten von Sachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer: 

Bei einer Podiumsdiskussion der sog. „Freien Presse“ teilt der gegen Professor Bhakdi aus und wird ihm vor, nur seinen eigenen Profit im Sinn zu haben, sowie gesellschaftliche Spaltung zu betreiben.

Nur gut, dass unsere Regierung keine Virologen einsetzt, von deren Einschätzungen sie politisch profitiert, um Lockdowns zu verhängen oder Impfkampagnen zu betreiben...

Dieser Typ ist genau so geisteskrank wie der ganze korrupte Haufen 🤮🤮

 

 

 

 


 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱


❗️Moment eines Raketeneinschlags in ein Wohnhaus gerade eben in Gorlovka, Donezk 😭

Die Ukraine schießt wieder auf uns!


____


❗️Момент сегодняшнего прилета в жилой дом в Горловке 😭

❗️Der Moment der heutigen Ankunft in einem Wohnhaus in Gorlovka 😭)

____

Und Deutschland wartet nur darauf das es hier genau so kommt...
Denn sonst wäre es nicht mehr zu erklären das diese kriminellen nicht gestoppt werden die uns völlig zerstören 🤷‍♂️🤷‍♂️
Alles hat Angst ! Vor was überhaupt?

Zusendung

Ihr wollt die Wahrheit 👇🏻👇🏻
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam


 


 


 


Fürchterliche Schweinerei, hier ist die EU schuld daran, sie liefert und unterstützt mit Absicht die Ukraine, damit der Krieg dort weitergeht. Menschen sind denen egal. Es geht ums eigene Machtdenken und ums Geld ... wie immer!

 

 


Etwas zum Lachen..😃😎😅


 

 

 

 

 

 

.

.

.

.