Dienstag, 12. Juli 2022

JESUIT Pepe Orsini verhindert wohl noch immer QFS/GESARA? + Denkst Du noch oder blödest Du schon?

Aktuelles INTEL

Im Pipeline-Poker gibt Kanada nach: Wird sanktionierte russische Gasturbine freigeben: https://www.zerohedge.com/geopolitical/pipeline-poker-canada-folds-will-release-sanctioned-russian-gas-turbine

USA: Inflation steigt auf 8,6 % - der höchste Wert seit 40 Jahren. Die Kosten für Lebensmittel sind um 11,9% gestiegen. Der Preis für Eier ist um 32,2 % gestiegen. Energie ist um 34,6 % gestiegen. Und die Regierung Biden lügt darüber.

Bill Gates und der niederländische Minister für Stickstoff haben sich gerade an einem großen Lebensmittelunternehmen beteiligt: 

https://silview.media/2022/07/10/bill-gates-and-the-dutch-minister-for-nitrogen-just-partnered-in-a-major-food-retail-company/

 


White Hat Intel Annahme:
Man munkelt in gut unterrichteten Kreisen (Wien):

Deutschland könnte das erste Land sein, das aus den ausgeleierten europäischen Systemen austritt und sich dem weltweiten digitalen Währungssystem der russisch/chinesischen BRICS-Staaten (QFS/GESARA gedeckt) anschließt. 
Österreich gleich dazu, weil so üblich (AM Schallenberg), man kennt sich ja! Dazu kommen noch einige Regionen wie z.B Niederlande, Ungarn, Polen, Rumänien/Bulgarien/Griechenland, Italien, Spanien etc. 
... zeigen jedenfalls patriotische Eliten, wie White Hats, den einflussreichen Kreisen Interesse zum GESARA MODEL.
 
Es gibt tatsächlich mehrere versteckte Hinweise auf einen möglichen Beitritt einiger europäischer Staaten in die BRICS Gemeinschaft.

So abwegig ist das gar nicht, allerdings müssten einige trübe Cabalisten einstweilen auf Klo gehen, um von Abstimmungen ferngehalten zu werden. Wenn man bedenkt, dass sowieso alle Befehle von Hinterleuten getroffen werden und diese teilweise schon von den White Hats umgepolt wurden, ist das gar nicht so abwegig. 

Auch die SORROSCH Gruppe wackelt, weil die Gelder ebenfalls ausgehen dürften. Der Rote Kasaren Adel zieht sich zurück und geht ins Universum, dem sind die Mutter Erdenmenschen egal geworden, denn bei ihnen kann man nicht mehr absahnen. Bitte, das wurde schon 2015 hier im Intel mehrmals angedeutet. So auch, dass die Cabale Politiker übrig bleiben und einsame dumme Entscheidungen treffen müsssen.

Jedenfalls würde ein GESARA Beitritt der EU Länder eine sofortige Umsetzung unserer RV/Gelüste zusammen mit den BRICS Staaten bedeuten. Die USA müssten sofort nachziehen oder untergehen. Ein MUSS, wenn QFS greifen soll. 

Damit wir uns klar sind

... das QFS ist die einzige Möglichkeit, solange es noch ein Geldsystem gibt, eine MUSS Goldbacked Ordnung in das wirtschaftliche und kulturelle Leben auf Mutter Erde zu bringen. Jedenfalls ist das jetzige FIAT MONEY System abgelutscht und auch für den deep state ein Auslaufmodell geworden (Schwab), daher muss es weg. Und dieses wegbeamen sollte im Julie 2022 stattfinden und nicht am St. Nimmerleinstag.

Wie wir aus gut informierten Quellen wissen, wollen die White Hats jetzt Gas geben, die Elders helfen mit, wo geht, das Allianz Militär ist überall stationiert, und sichert den Paradigmenwechsel ab. Alle möchten den Schöpferplan einhalten, die Dunkle Seite ist gezwungen Zweiter geworden zu sein und lenkt bekreuzigend ein. 

Die Frage ist nur wie und wie lange, bis sie wieder beginnen die Menschen zu betrügen.


Auch dieser hier unlängst im BLOG beschriebene  graue Gustav, oder Pepe ORSINI seines Zeichens  Jesuitenhäuptling ist nicht ohne. So schaut der mächtigste deep stater der Welt aus.

  Grüßt man den Typen, wenn man ihm auf der Straße begegnet? Oder bekreuzigt man sich devot, vor Angst,  vor dem Leibhaftigen !!!  den Teufel???  Wo ist das Weihwasser ???

Er schaut aus wie ein mährischer Gutsbesitzer mit seiner Nase. Der Ring stinkt nach Teufel, die Uhr nach Schweiz. Die Augengläser nach Billigmarkt.

Irgendwie  habe ich ihn vermutlich schon mal in Grinzing beim Heurigen um Mitternacht am Heimweg gesehen... den Leibhaftigen... HHUHu.

Man hat doch angenommen, dass Trump & White Hats 2017 die restlichen Dunklen Monarchen (den Schwarzen Adel) weggeräumt hätte, alle erschossen, !!! Hat er, oder hat er nicht..? 

Das sind doch diese DUNKLEN UNLICHTKräfte Massenmörder seit 1000en von Jahren, um an der Macht zu bleiben.

Im Zuge der Vatikan Sanierungen in Italien, und den Meilen langen Tunnels mit Gold und Dokumente gefüllt, Richtung Albanien/Mittelmeer/Jerusalem (64 Flugzeugladungen voll) wurden 2017 und 2018 ausgeräumt

Was stimmt jetzt, hat man auf Pepe vergessen???
das sagt uns jetzt das Licht, oder INTEL,  oder gar keiner.
~~~





 


Denkst Du noch oder blödest Du schon?

 

 

Peter Weber

𝐇𝐚𝐥𝐥𝐨 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 – 𝐆𝐞𝐬𝐞𝐥𝐥𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐟ü𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐢𝐞𝐬 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐟𝐥𝐮𝐬𝐬𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞 𝐦𝐛𝐇

.

.

 

 

.

.


Senior Citizen Plays Piano...Then Magic Occurs

 

.

.

.