Freitag, 12. August 2022

BRUCE BIG CALL von DIE auf Mitttw. - Neue DMark? Lauterbach-Mitschnitt:

 

Gestern die Information erhalten, bestätigt vom Bänker der betreffenden Person, dass die neu D-Mark oder was immer, jedenfalls das neu Geld schon in den Banken angekommen ist. Der beschissene Euro ist Geschichte. Bilder vom neuen Dollar habe ich ja vor einiger Zeit schon hier geteilt.

 

,


 Kurzer Einwurf: der👇 redet doch lauter Stuss?

 

 Lauterbach-Mitschnitt: "Wir werden verhindern, dass die Pandemie beendet wird."


 


.

.

 

https://dinarchronicles.com/2022/08/10/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-8-9-22/ 

Bruce's Big Call Intel Dienstag 8-9-22

Bruce's Big Call Intel Dienstag 8-9-22

Von Wiser Now transkribierter Anruf per E-Mail an Recaps gesendet

Willkommen alle zum großen Aufruf heute Abend. Es ist Dienstag, der 9. August, und Sie sind eingeschaltet und hören den Big Call – ob Sie live dabei sind oder ob Sie sich die Wiederholung anhören, wir wissen es zu schätzen, wo immer Sie auf der ganzen Welt eingeschaltet sind – also erneut vielen Dank fürs Hören

Nun, wenn dieses Ding geht, was ich Ihnen in ein paar Minuten sagen werde, wenn dieses Ding geht, wird Geld nicht das Ziel sein, oder? Du wirst viel Geld haben – aber vergiss deine Gesundheit nicht. Du wirst alles Geld der Welt haben. Du bekommst deine Zeit zurück.

 

Sie müssen keinen Job haben, wenn Sie nicht wollen, wenn Sie humanitäre Projekte durchführen. Was Sie in erster Linie tun, ist, dass Sie ein Gründer oder Schöpfer dieser Projekte sind – und sobald Sie ein Führungsteam und geschaffen haben, um Ihre Ideen voranzubringen, um Ihren Plan zu übernehmen, Ihre Projekte zu übernehmen und sie in die Tat umzusetzen . Weißt du, du bist nur da, um zuzusehen, zu optimieren, zu optimieren, um Input zu geben.

Es ist nicht so, dass Sie da herausgehen und Gräben ausheben, Kabel verlegen, Grundmauern errichten müssen, wissen Sie, das alles wird von anderen Leuten erledigt. Aber alles, was Sie tun, ist zu sagen, dass ich das gerne getan hätte – so wollen wir es tun – und wenn Sie beim Wiederaufbau Amerikas sind, haben Sie einige Ideen, wie Sie dabei effektiv sein können, Ihr Projekt zum Laufen zu bringen.

Ich werde Ihnen mehr über den Wiederaufbau Amerikas erzählen, wenn dies erledigt ist und wenn Sie danach E-Mails von uns erhalten – Sie wissen, dass Sie sehen können, was wir erschaffen werden. Und es wird noch ein wenig dauern - Also los - suchen Sie sich Ihren idealen Wohnort aus - egal ob Sie an Ihrem jetzigen Standort renovieren möchten oder ob Sie umziehen möchten, das ist cool.

Wenn Sie ein oder zwei Mitfahrgelegenheiten haben möchten, besorgen Sie sich für die ersten sechs Monate zwei Autos. Sie nicht, dass Sie wie eine komplette Autosammlung kaufen wollen. Sie möchten, dass Sie vielleicht ein oder zwei neue Fahrten bekommen. Okay. Sie wollen, dass Sie ein oder zwei Häuser bekommen, nicht 15 Häuser. Okay.

Es gibt eine leichte – ich will es nicht kontrollieren – aber es gibt sie etwas, was sie uns in den Ersten etwas wollen, was wir kaufen und ausgeben können – und all das – wie viel wir wie ausgeben, vieles zu dem wir Zugang haben.

Sie wollen „regulieren“, nicht einschränken – „regulieren“ – Stimmt, das ist gut. Sie wollen regulieren – hoffentlich schränken sie das nicht genau ein. Auch das ist wirklich ein wichtiger Teil davon.

Lassen Sie uns jetzt zu dem Punkt kommen, an dem der Intel für uns jetzt ist. Wir haben gehört, und ich glaube, ich habe dies bei der Telefonkonferenz vom letzten Donnerstag erwähnt, dass wir zwei getrennte Kontakte im Irak hatten, die uns mitteilten, dass wir in anderthalb Tagen alles im Irak erledigen würden, was bedeutet, dass ihr Tarif abgelaufen wäre.

Das hätte bedeutet – das wäre bis zum Wochenende gewesen – bis Sonntag ohnehin – dass der Kurs des Dinar draußen wäre – nicht für uns – wir werden ihn nicht sehen, bis wir mit dem Umtausch beginnen – oder wenn wir hereingehen für Austausch. Sie werden es hier in den USA noch nicht herausbringen – aber wir verstehen, dass es zum Handel freigegeben ist und war – ab Sonntagabend.

Und unsere digitale USN-Version der Währung war am Sonntag auch für den Handel mit diesen internationalen Gold- und Asset-Backed-Währungen erhältlich.

Nun, die andere Sache war, dass ich die Manifestation davon nie gesehen habe, aber unsere neue USTN-Währung – unser neues Geld – unser faltbares Papiergeld – ich dachte, dass die Schatzanweisung der Vereinigten Staaten darauf geschrieben stehen würde.

Das hat es offenbar nicht. Es hat auch keine Federal Reserve Note. Alles, was es hat, ist zum Beispiel, wenn es sich um einen 100-Dollar-Schein handelt, wo die Federal Reserve Note war, wird es in vollen Worten gedruckt – einhundert Dollar.

Okay, das wird also diesen Platz einnehmen und dann werden die Bilder des Präsidenten weiter nach links verschoben und es wird keinen Ring um diesen ovalen Ring um das Porträt herum geben. Das war symbolisch für die alte Regierung der USA Inc. und das ist vorbei.

Also gehen wir mit einer etwas anders aussehenden Rechnung. Es kann einige unterschiedliche Färbungen in den Banknoten geben, aber es ist keine Regenbogenwährung. Es gibt keine Regenbogenwährung. Es sind leichte Farbvariationen in jeder einzelnen Note, okay.

Es wird also einige eindeutige Änderungen geben. Ich bin mir sicher, dass alle Notizen tonnenweise Sicherheitsfunktionen enthalten – und das wird sie sehr, sehr gut und sehr sicher machen. Nun, diese US-Schatznote – die physische Währung soll bereits in unseren Banken sein und ist sicherlich in den Einlösungszentren. Wir wissen, dass wir das seit Monaten wissen.

Also sollten wir – operatives Wort „sollte“ – wenn wir zum Umtausch gehen, wollen sie nicht, dass wir mehr als etwa 2500 bis 3.000 Dollar an diesem neuen Bargeld in diesen USTN-Papiergeldscheinen nehmen, aber das wollen sie einfach nicht uns zu jeder Zeit abgezockt zu werden.

Und was die Sicherheit anbelangt, so sind sie - das Militär und die Polizei im Bereich Ihres Einlösungszentrums halten Ihnen den Rücken frei, wenn Sie das Einlösungszentrum auf dem Weg nach Hause oder zur Arbeit verlassen. Sie haben Sie – sie haben sicher Ihre Sicherheit im Sinn – und deshalb werden wir in Zukunft viel mehr darüber lernen.

Aber was ich gerade bekomme, ist, dass der Irak fertig ist – die Regierung, die sie versuchen, wieder einzusetzen, ist, glaube ich, sie nennen sie vielleicht immer noch Parlament, aber es sollen zwei Repräsentanten sein, wie wir hier Senatoren haben aus jedem Bundesland. Sie hätten zwei Vertreter aus jeder Region oder oh Shoot, oder würden wir es aus jeder Großstadt oder Region im Irak nennen. Ich weiß also nicht, wie viele Leute sie insgesamt haben werden – aber sie sind bereits gewählt. Sie stehen gerade in den Startlöchern – sie stehen bereit, während sie diese neue Regierungsform versammeln und zusammenstellen.

Jetzt verstehen wir, dass Hashemi – es tut mir leid, wenn ich den Namen schlachte – Hashemi zum Premierminister gewählt wurde und im Amt ist, und ich verstehe, dass er sogar ohne das Parlament die Regierung des Irak bis zum Ende des Jahres führen kann Jahr - allein.

Wir werden also sehen, ob das der Fall ist oder ob sie ihre neue Version ihrer Regierung haben oder nicht. Und ich denke, es wird im Wesentlichen sehr genau der Art der wiederhergestellten Republik folgen, die wir gerade dabei haben, in Ordnung zu gehen, also lasst uns dorthin zurückkehren, wo wir sind.

Wir verstehen und ich habe jetzt schon lange mit Ihnen über Anleihegläubiger gesprochen, die Vermittler oder Einführer, die Anleiheverkäufer und Anleihekäufer vorgestellt haben. Diese Leute, sterben wir Einführer oder Vermittler, wurden angekündigt und sollten morgen Zugang zu Geldern haben, sie wurden mitgeteilt, sollten morgen Zugang zu Geldern erhalten can.

Jetzt heute Nacht und über Nacht - wir suchen die Anleihegläubiger, um ihre Benachrichtigungen mit den Zugangscodes zu erhalten, damit sie Zugang erhalten, wenn sie ihre E-Mails erhalten. Sie können Zugang zu ihren Geldern erhalten, und es wird ihnen sagen, wann sie etwas ausgeben können, ob es morgen ist, was ich denke, oder ob es tatsächlich am Donnerstag ist, dass sie das Geld tatsächlich ausgeben can.

Nun, der Hinweis, den ich habe, ist, dass wir und dies auf zwei verschiedenen Quellen beruhen. Wir sollten - sollten in der Lage sein, morgen Nachmittag angekündigt zu werden und morgen Nachmittag Termine für Donnerstag zu vereinbaren.

Jetzt kommt dies von den Einlöse Zentren selbst – mit der Tatsache, dass sie – wir wissen, dass der Zeitplan für bestimmte Mitarbeiter hinein ist, morgen Mittag gehen – um Termine anzunehmen, die wir festlegen würden, wenn wir unsere gebührenfreie Nummer per E-Mail erhalten. Wir bekommen das von den Wells Fargo-Servern.

Okay, und denken Sie daran, dass die sogenannte private Gruppe, Generals 64-Gruppe aus den alten Tagen – einige der alten Hasen wissen das – wir hatten 300.000 Namen und E-Mail-Adressen dafür – die Wells Fargo-Server wurden gefaltet . Auch die Admirals-Gruppe hat ihre E-Mails ebenfalls in die Wells Fargo-Server gefaltet.

Jeder wird also eine E-Mail erhalten, und das sollten etwa anderthalb bis zwei Millionen E-Mails sein – das wird in fünf, vier oder fünf verschiedenen Tranchen versendet, eine für die Eastern Time Zone, eine für die Central Time Zone, eine für Mountain Time Zone und eine für die Pacific Time Zone. Wir glauben, dass sie in jeder Zeitzone zur gleichen Zeit erscheinen werden. Das wurde uns gesagt. Ich dachte das am Anfang, und sie haben es überprüft und sie sagten, ja, so wird es passieren. Mal sehen, ob das stimmt. Und so kommt es raus.

Wir warten also gerade sehr stark darauf, dass alles herauskommt - jeden Tag jetzt für uns wirklich - und es sollte sein, dass wir etwas bekommen - wenn alles so durchgeht wie jetzt - wenn es durchkommt, sollten wir es morgen Nachmittag bekommen , Mittwochnachmittag, und dann Termine für Donnerstag festlegen.

Das habe ich in Bezug auf unser Timing und alles. Also macht euch das klar – das war ein harter Ritt – ein langer Ritt, Jungs, und es sind 18 Jahre für mich. Ich weiß nicht, wie lange es bei dir her ist. Ich habe den großen Anruf seit 11 Jahren. Gott sei Dank für Bob und Sue, die mir in den letzten sieben bis siebeneinhalb Jahren dieser Berufung geholfen haben. Und sie haben wirklich dazu beigetragen, dass es für uns funktioniert. Wie ihr wisst, erreichen wir die ganze Welt. Wir haben Zuhörer, die wir vorher nie hatten, und eine Reihe von Ländern in ihrer eigenen Sprache - in einigen Fällen wurde es herausgebracht und simultan übersetzt. Das war auch sehr hilfreich und gut zu wissen.

Gerade jetzt ist es eine sehr wichtige Zeit für Sie. Denn wenn Sie Ihre Projekte nicht festgenagelt haben und sie für eine große Menge anderer Währung bekommen haben, wissen Sie wirklich, dass dies wirklich nicht nur für Sie, sondern für die Menschheit ist. Das ist gut. Ja.

Werden Sie in der Lage sein, alles zu bekommen, was Sie sich jemals für und Ihre Familie wünschen? Ja. Aber es gibt noch so viel mehr, besonders wenn Sie ein Zim-Inhaber sind. Es gibt so viel mehr, weil diese Stückelungen so viele sind. Und hör zu, du wirst nicht auf so viele Millionen Dollar pro 100-T-Schein beschränkt sein, das ist komplett ********. Wisst ihr, was ich sage?

Diese Stückelungen sind Inhaberschuldverschreibungen. Wenn es 100 Billionen Dollar auf dem Schein hat, ist es das, was es wert ist. Wenn es 50 Billionen oder 10 Billionen pro Note hat, ist es das, was es wert ist. Seien Sie sich also bewusst, dass dies der Fall ist. In Ordnung.

Also, was ich sagen möchte ist, Jungs, wir sind, glaube ich, sehr nah dran.

Wenn die Informationen, die ich heute und heute Abend hatte, Bestand haben, sind wir in wirklich guter Verfassung. Lassen Sie sich nicht von dem ablenken, was gestern in Mar a Lago passiert ist. Ich kann es nicht kommentieren. Ich weiß viel darüber. Aber mir wurde gesagt, ich solle nicht darüber diskutieren, also tue ich es nicht, aber ich kann Ihnen versichern, dass dies ein Wendepunkt für uns alle gewesen sein könnte. In Ordnung. Übrigens auf eine sehr positive Art und Weise, also bleib positiv.

Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen, und schauen Sie nicht die Nachrichten. Wirklich? Ich habe seit zwei Jahren keine Nachrichten mehr gesehen. Ich glaube, stellenweise fange ich etwas, aber mein Input kommt aus anderen Quellen. Also, Leute, das wollte ich euch heute Abend sagen.

Ich bin aufgeregt, weil ich denke, dass wir wirklich zu dem kommen, wozu wir hier berufen sind. Ich freue mich darauf und ihr wisst, dass ich es bin

Okay. Also danke an alle fürs Zuhören – und freuen wir uns auf etwas sehr Positives, das für uns alle passieren wird – möglicherweise morgen Nachmittag – in Ordnung – also lasst uns das tun.

 

Bruce's Big Call REPLAY LINK    Intel Beginnt:  58:58