Mittwoch, 10. August 2022

„Es fühlt sich wirklich nah an“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 8-9-22

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/08/10/it-feels-really-close-markz-evening-intel-stream-highlights-8-9-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

german

„Es fühlt sich wirklich nah an“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 8-9-22



Weltnachrichten heute Abend mit MarkZ 09.08.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit Sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Abend allerseits….

Mitglied: Ist heute etwas Aufregendes passiert????

MZ: Es war heute außergewöhnlich ruhig. So weit weg vom Irak habe ich heute von einem Kontakt gehört, der sagt, das Ziel sei immer noch der 15. oder früher …..

MZ: Ich habe heute einige positive Kommentare von Gruppenleitern in Tier 3 und Tier 4a gehört. Sie drängen immer noch alle ihre Leute, Dokumentationsaktualisierungen zu machen, und I ist gepunktet und T ist sofort durchgestrichen. Sie denken, dass sie über das Wochenende reisen werden.

MZ: Es gibt also viel Geschwätz von Gruppenleitern über dieses Wochenende. Sie werden möglicherweise an diesem Wochenende alle anstellen und die Logistik für Lieferungen Anfang der Woche erledigen. Ich bete, das ist es. Es fühlt sich wirklich nah an.

Mitglied: Guten Abend Mark, waren die Leute, die gestern E-Mails erhalten haben, Tier 4a?

MZ: Sie waren 4A

Mitglied: Welche Auftragnehmer im Irak erwarten, am 15. zu einem neuen Satz bezahlt zu werden?

MZ: Das sind Bauunternehmer drüben im Irak, die Kraftwerke, Brunnen, Raffinerien und Ähnliches bauen….das nenne ich Bauunternehmer.

Mitglied: Danke für die Klärung, dass wir dachten, Sie hätten sich auf andere Auftragnehmer bezogen

Mitglied: Mark ist das wahr? Die US-White-Hat-Allianz mit Sitz in Cheyenne Mountain hat Behörden und Finanzministerien in allen roten Bundesstaaten direkte Anweisungen erteilt, keine Verträge mehr mit Banken von Black Rock, Vanguard, Goldman Sachs und JP abzuschließen, kein Geld mehr abzuziehen, sie zu sperren und zu schließen,  Morgan?

Mitglied: Ich weiß, dass West Virginia das letzte Woche getan hat.

MZ: Ich glaube, 3 Staaten werden jetzt keine Geschäfte mehr mit ihnen machen.  

Mitglied: Mark - Ich erwarte, dass der Aktienmarkt bis zum Ende der Woche stolpert

Mitglied: Hey Matk! WF hat die Bohnen verschüttet.! Meine Bankomatkarte war beschädigt und ich brauchte eine neue Karte. Ich komme, ich sagte zum Währungsumtausch. Er sagte, 7-10 Tage, um eine neue Karte zu erhalten. Er sagte, wir sollen einfach warten!

MZ: Wow – das gefällt mir …

--------

Mitglied: Möge dies unsere Woche der erstaunlichen Fülle aller guten Dinge sein!!!

Mitglied: Ich bete nicht nur dafür, dass das RV Früchte trägt, sondern auch für all die Schafe, die sich darauf vorbereiten, ihre Köpfe explodieren zu lassen.

Mitglied: Mögen Sie alle morgen mit Hoffnung in Ihren Herzen und Geld auf Ihren Bankkonten aufwachen!

Mitglied: Mark und Mods ….. Riesigen Dank für all die neuesten Nachrichten und Updates, die Sie dieser Community bringen.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est……..es sei denn.

 


 

World News Tonight with MarkZ 08/09/2022

.

.

 

Quelle: Dinar Recaps

 

 

.

.

.