Sonntag, 14. August 2022

Unhaltbare Zustände: "QFS mit Mindestsicherung muss her, wollen wir nicht noch mehr Tote erleben, dazu kommen die Hungernden in der III.Welt, bald auch vermehrt bei uns "

 

Es ist Pflicht aller Menschen untereinander für sich zu sorgen, es kann aber nicht Pflicht sein, dass (cabal organisiert) Immigranten/Grenzüberquerer mit Gewalt an den EU Grenzen aufgehalten werden müssen. Haben denn die LETZT-verantwortlichen UR ELITEN überhaupt keinen Anstand und Menschlichkeit? 

Langsam kommen einem Zweifel über das viele blah blah blah auf.

Viel reden um des Kaisers Bart.

Die Verzögerungen in den USA hin zu Trump und zur USA REPUBLICK sind ja nicht mehr auszuhalten, es kann doch nicht sein, dass man sich nur noch an PUTIN und Russland anhalten kann, der imstande ist, wirklich etwas zu bewegen. Seit bereits vielen Monaten steht man in den USA und damit auch in Europa an, fast nichts geht in die von allen Menschen in Wahrheit gewünschte Richtung. 

Neuerdings geht der Ukrainekonflikt ebenfalls in eine peinliche Länge und lässt die Menschen dort unnötig noch länger leiden. Alles wartet auf GODOT - nicht zum lachen!

 


 

Was passiert an den Außengrenzen der EU? | DW Nachrichten

 


 

.

@unzensiert_infoseite
#netzfund

13.08. 2022

Chinesische Unternehmen ziehen sich zeitnah von der New Yorker Börse zurück, andere werden wohl bald folgen.
Black Swan wird endgültig eingeleitet

@unzensiert  / @unzensiertV2

[ Photo ]
@unzensiert_infoseite

( Es ist Biblisch...❗️❗️)

⚠️ KOMMENDE HUNGERSNÖTE? ⚠️

✅ Unsere Vorfahren haben uns Zeichen hinterlassen von der letzten großen Hungersnot in Europa im Jahr 1616❗️

👉 Die Hungersteine:
Die jüngsten Dürreperioden in Europa haben die "Hungersteine" in einigen  deutschen und tschechischen Flüssen wieder sichtbar gemacht.

🛑 Diese Steine wurden verwendet, um verzweifelt niedrige Flusspegel zu markieren, die Hungersnöte vorhersagen sollten.
Dieser Stein in der Elbe stammt aus dem Jahr 1616 und trägt die Aufschrift: "Wenn du mich siehst, weine".

❗️Wir befinden uns also an dem Punkt, wo damals die Hungersnöte begannen

@Irlmaier
@unzensiert  / @unzensiertV2

.