Mittwoch, 21. September 2022

AKTUELLES heute ...

 

 

 

 

Interview mit Rechtsanwalt „Die Impfschädenwelle wird immer größer“

Joachim Cäsar-Preller vertritt nach eigenen Angaben 450 Mandantinnen und Mandanten mit Impfschäden nach einer Coronaimpfung – vor rund einem halben Jahr waren es noch 190. Was sich in diesem halben Jahr getan hat und warum er nun auch vermehrt in die Klage gegen Impfstoff-Hersteller geht, lesen Sie im Interview.

 https://www.rechtsdepesche.de/impfschaedenwelle-wird-immer-groesser/

 

Die Impfschädenwelle wird immer größer“

Joachim Cäsar-Preller vertritt nach eigenen Angaben 450 Mandantinnen und Mandanten mit Impfschäden nach einer Coronaimpfung – vor rund einem halben Jahr waren es noch 190. Was sich in diesem halben Jahr getan hat und warum er nun auch vermehrt in die Klage gegen Impfstoff-Hersteller geht, lesen Sie im Interview.

 


 

C_orona!!!

Prozess in K̦ln: AstraZeneca verweigert Schadenersatz bei Impfschaden РImpfling sei selbst schuld

... ja deshalb musste die Einverständnis-Erklärung unterschrieben werden.
Da werden noch viele aufwachen.


Immer mehr Klagen gehen in Deutschland mittlerweile gegen die Pharmakonzerne hinter den umstrittenen Covid-Impfstoffen ein. Einem Bericht des MDR zufolge betrifft das am weitesten fortgeschrittene Verfahren den Fall eines 37-Jährigen, der nach seiner AstraZeneca-Impfung eine Hirnthrombose erlitt. Ärzte bestätigen eindeutig, dass es sich um einen Impfschaden handelt – doch AstraZeneca verweigert die Schadenersatzzahlung. Der Grund: Das Risiko sei bekannt gewesen – und der Impfling somit selbst schuld.


Österreich
zeigs mittels Bild, 

Du versteh´n 

 

Solange es  keine Grundsicherung auf der Welt gibt, welche im Heimatland bezogen werden muss,  wird das Problem nicht gelöst sein.

 

Wir ernähren uns bald nur mehr vom Licht ???. Die Dunklen müssen dann verhungern, weil sie kein Fressen mehr vorfinden, wo es Licht gibt, gibt es immer weniger Schatten. 

Der deep state und die Satanisten dahinter (NWO wahnsinnige) freuen sich täglich und ernähren sich an unseren Ärgernissen und Ängsten. Denkt daran, schon Mergel war ein NWO Fan und das Volk war generell verblendet, oder ist es jetzt bereits aufgewacht?  

Es waren die große UNO & EU Organisationen, die hier das (deep state) Heft in die Hand nahmen + ihre willfährigen Politiker und die Menschen im Heimatland mit diesem Thema bedrängten.




 

https://qlobalchange.substack.com/p/der-groe-informat

'Der Informationskrieg´

Der große Informationskrieg: Außenministerium und CIA im Zwiespalt mit den psychologischen Operationen des US-Militärs.

von Clandestine

Freie Ãœbersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Trauen wir dem Außenministerium, der CIA, dem DNC und ihren Schoßhunden in den Medien, die auf frischer Tat ertappt wurden und seit Jahren über 

Trump, Russland, Mueller, Kavanaugh, Kinder in Käfigen, Jussie Smollett, Rittenhouse, den Sommer der Liebe, "größtenteils friedlich", den Geist von Kiew, den Laptop von Hunter Biden als Desinformation, "es gibt keine Biolabore in der Ukraine" usw. usw. 

... anlügen? 

Fast ALLES, was die Medien und die Linke in den letzten 6 Jahren behauptet haben, hat sich letztendlich als glatte Lüge herausgestellt.


Oder vertrauen wir Trump und dem  

US Militär (Q), die in Bezug auf Trump, Russland, die Ukraine, die Korruption in den Medien, den Menschenhandel, Epstein, NXIVM, Hollywood, die weitverbreitete Pädophilie der Elite, das FBI, das DOJ, die CIA, die Südgrenze, C19, die Orwellschen Aktivitäten in den sozialen Medien usw. 

... recht hatten? Die Liste geht weiter und weiter.

Die Entscheidung sollte klar und deutlich sein, aber egal, welcher Seite man Glauben schenkt: Niemand kann leugnen, dass wir uns mitten im größten Propagandakrieg in der Geschichte der Menschheit befinden. Und dieser Krieg wird über das Schicksal des Planeten entscheiden.

Willkommen im großen Informationskrieg.

https://qlobalchange.substack.com/p/der-groe-informat

 

USA...

⭕ Die Zahl der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung hat mit über 38 Millionen einen historischen Höchststand erreicht - die Arbeitslosenquote liegt bei über 25 % (von 160 Millionen Erwerbstätigen sind fast 40 Millionen arbeitslos). Ohne Einkommen sinkt die Verbrauchernachfrage drastisch und die Wirtschaft wird in den freien Fall übergehen. Dies ist nur die USA...

⭕ Nichts kann aufhalten, was kommt. Der Crash wird die Welt schockieren.

Queen

Der heutige Tag in London...ein "Spektakel" voller Symbole.😀
Ablenkung vom Feinsten...es endet.
Ein leerer Sarg wird zu Grabe getragen und die Monarchie dazu.

Es gibt keine Krone. Alles, was Charles in den letzten Tagen trug , war eine silberne Brosche an seiner schwarzen Krawatte, die wie ein Q aussah.😆
Erinnert euch daran, dass auf dem Schachbrett "die Königin" den König beschützt - "die Königin" wurde vom Brett entfernt.
Der falsche pädophile König ist nicht mehr geschützt und liegt völlig frei. Die White Hats haben ihn aus einem stichhaltigen Grund auf der Weltbühne platziert.‼ 5 D Schach💪

Prinz Andrew, der geliebte Sohn der Königin, durfte England seit drei Jahren nicht verlassen, weil er wegen PDF verhaftet wird. Er ist bekannt für seine Affinität zu Kindern und war ein regelmäßiger Besucher auf Epstein's Island zusammen mit Bill Clinton und anderen. Es ist unwahrscheinlich, dass er nur mit dem Gefängnis davonkommt. Alle anderen in dieser Firma hatten das gleiche Schicksal seiner Mutter.


By Henning Riediger






 

 Oliver Janich

Oliver Janichs Anwalt sagt:

▪️ Philippinen werden unter Druck gesetzt, um Janich auszuliefern

▪️ In der BRD droht ein "politischer Schauprozess"

▪️, Die Haft ist rechtswidrig und muss sofort aufgehoben werden!

 

  https://t.me/GWisnewski/23928


 https://t.me/GWisnewski/23929

 

 

 

 Nach intensiven und arbeitsreichen Tagen in Wien an (und nach) der BETTER WAY CONFERENCE (16.-19.09.), hier nun endlich ein Lebenszeichen:

Teilnehmer wie Besucher wurden reichlich belohnt. Hochkarätige Experten und Medienschaffende aus aller Welt haben ihre Arbeitsresultate und Erkenntnisse aus über 2 Jahren intensivster (überwiegend selbstloser) Arbeit präsentiert und intensiv diskutiert.

Es war eine für alle Beteiligten einmalige Gelegenheit zum themenübergreifenden Austausch unter Mitstreitern aus Wissenschaft, Recht, Aktivistengruppen und Medien aus aller Welt. Und dies über mehrere Tage hinweg, in angenehmem Rahmen.

An dieser Konferenz wurde deutlich, dass die Menschen in aller Welt von „Impfung“ und „Gesundheitsnotständen“ nichts mehr hören wollen und gemeinsam dieselben Ziele verfolgen:

🔹ein Leben in Frieden, Selbstbestimmung und Menschenwürde zu führen - frei von staatlicher Einmischung in die sensitiven Bereiche des Lebens;
🔹von unfähigen Staatsvertretern und Staatsmedien keinen Tag länger  in die Irre geführt und geschädigt zu werden;
🔹die Corona- und mRNA-Verbrechen in allen Ländern und auf internationaler Ebene konsequent aufzuarbeiten;
🔹unabhängige Medien auf- und auszubauen;
🔹menschliche Werte und gemeinsame Selbsthilfe-Organisationen zu stärken;
🔹zu den Wurzeln von Menschlichkeit, Gesundheit und Demokratie zurückzukehren
etc. etc.

Dies waren nur einige der großen Themen, die diskutiert wurden, neben zahlreichen spannenden Expertenvorträgen.

Die Better Way Conference lieferte allen Beteiligten wertvolle Impulse. Wir stärkten die Basis unserer internationalen Zusammenarbeit im Verbund: Wissenschaft + Recht + Bürgerrechtler + freie Medien etc. über alle Landesgrenzen hinweg.

Es herrschte ein einmalig starker, positiver Spirit; großartig organisiert von der alles verbindenden Dr. med. Maria Hubmer-Mogg und dem weltweiten Experten- und Aktivistennetzwerk World Council for Health.



Danke, liebe Maria! Danke auch dem Historiker und Journalisten Uwe Alschner für seine jederzeit gelungene und souveräne Moderation.

Meinen geschätzten Lesern danke ich für Ihre Nachsicht wegen der langen „Sendepause“ auf meinem Kanal.

Ich wünsche allen eine gute restliche Woche!

Ihr Philipp Kruse
MLaw, Rechtsanwalt, LL.M.

KRUSE | LAW, Anwaltskanzlei
CH-8001 Zürich
www.kruse-law.ch
info@kruse-law.ch

 



💥BA💥

🇨🇳
Chinesische Militärpatrioten treffen in der Ukraine ein | Die Enthüllung neuer Allianzen‼️😉

Rumble

Artikel  ➡️   📰 (https://rumble.com/v1kotan-chinese-military-patriots-arrive-in-ukraine-the-unveiling-of-new-alliances.html)

Chinese Military Patriots Arrive in Ukraine | The Unveiling of New Alliances

Published September 19, 2022

 


 

Russische Besatzung: Separatistengebiete stimmen über Beitritt zu Russland ab ‼️🙄

Artikel  ➡️   📰 (https://www.stern.de/politik/ausland/russische-besatzung--separatistengebiete-stimmen-ueber-beitritt-zu-russland-ab-32744100.html)

 


🇷🇺
Ansprache des russischen Präsidenten: Wladimir Putin verkündet Teilmobilmachung in Russland!

In Russland wird ein Regime der Teilmobilmachung verhängt. Das hat Präsident des Landes Wladimir Putin am 21. September kurz nach 8 Uhr Berliner Zeit in seiner schon seit dem Vorabend erwarteten Ansprache an die Nation verkündet.

🇩🇪🇩🇪🇩🇪




‼️  Hört ihr es?... Die Propaganda läuft auch in den Schulen

Hört genau zu.. Was ist mit diesen Lehrern los ❓

‼️Diese drei Mädels bringen es genau auf den Punkt.. Eltern steht auf für eure Kinder

‼️Es macht sonst niemand ‼️Klasse Mädels ❤️

  20.09.2022

👉@technikus_news 


 

Traugotts Kommentar

Einen schönen guten Morgen!
Es geht nicht darum, dass die Ampel bzw. die Grünen Fehler machen.
Es geht um grundsätzliche Veränderung im System selbst. Das bestätigte Robert Habeck.
Radikale Veränderung hin zu einem totalitären grünen Öko-Faschismus. Dieser Ideologie haben sich alle unterzuordnen.
Was geschieht, geschieht mit Absicht und eiskaltem Kalkül. Deutschland wird umgebaut, ob das dem Souverän gefällt oder nicht.
Die Agenda wird knallhart durchgezogen, auch auf die Gefahr hin, dass der Systemumbau Tausende Menschen erfrieren oder verhungern lässt. Das ist ihnen völlig egal, denn sie hassen die Deutschen.
Zitate, die dies belegen, gibt es zuhauf. Die Grünen sehen sich selbst als radikal, gut. Tatsächlich sind sie radikal mindkontrolled.


.

.

.


Interview mit Rechtsanwalt „Die Impfschädenwelle wird immer größer“

Joachim Cäsar-Preller vertritt nach eigenen Angaben 450 Mandantinnen und Mandanten mit Impfschäden nach einer Coronaimpfung – vor rund einem halben Jahr waren es noch 190. Was sich in diesem halben Jahr getan hat und warum er nun auch vermehrt in die Klage gegen Impfstoff-Hersteller geht, lesen Sie im Interview.

Interview mit Rechtsanwalt „Die Impfschädenwelle wird immer größer“

Joachim Cäsar-Preller vertritt nach eigenen Angaben 450 Mandantinnen und Mandanten mit Impfschäden nach einer Coronaimpfung – vor rund einem halben Jahr waren es noch 190. Was sich in diesem halben Jahr getan hat und warum er nun auch vermehrt in die Klage gegen Impfstoff-Hersteller geht, lesen Sie im Interview.