Freitag, 9. September 2022

Die mit 100 MIO Steuer Kohle unterstützen MMedien wie z.B. Krone & Fellner machen Politik in Österreich... oder?

Ein Video nach meiner Fasson macht vielleicht auch die Leser kirre. Wer sich das anhört, benötigt keine Politanalysen mehr. Nein, so geht das nicht mit einer neuen auf GESARA getrimmten Politik für Österreich. Es geht eben ganz anders .... Wir benötigen in Österreich die wohlwollende Lichtallianz dazu, gute Beziehungen, Aufrichtigkeit und viel Herz. Die MMedien wollen nichts ändern und die meisten Alternativmedien verwenden Tag ein Tag aus denselben Kaugummi. Sie sind nicht imstande sich im Neuen Paradigma, welches seit September eingezogen ist, zu recherchieren und eben umzusehen. Es fehlt ihnen an Wissen, hinten und vorn.

Thomas vom Normalo👇 hat das blendend hier skizziert, aber weiß auch nicht weiter. Nun ich schon. 

 



 

Wie unabhängig sind eure Kandidaten wirklich?

 

Neue Normalität

.

.

.