Die CPI-Inflationsrate wurde gestern veröffentlicht. Dies hat sowohl den Kryptomarkt als auch den traditionellen Markt in Mitleidenschaft gezogen.
Die Fusion wird diesen Weg in den kommenden Wochen erschweren. Die Umstellung vom traditionellen auf das digitale Bankwesen ist ein gewaltiges Unterfangen. Sie wird das Volumen und den Handel an beiden Fronten verlangsamen. In einigen Fällen wird er sogar zum Stillstand kommen.
https://finance.yahoo.com/news/path-forward-crypto-gets-tougher-162441035.html
Auch die Verwendung von Stablecoins, die die Währung eines Landes repräsentieren, ist im Umbruch begriffen. Die Möglichkeit, Ethereum zu setzen, nimmt dem USDC einen großen Teil des Volumens weg.
Dieser Schritt zeigt, dass die Anleger dezentrale Münzen (Ether) gegenüber zentralisierten Münzen wie dem USDC bevorzugen.
Die Menschen haben die Macht der Wahl, und die Entscheidungen, die sie in den kommenden Wochen und Monaten treffen, werden bestimmen, welche Münzen an die Spitze kommen werden. Und diese Entscheidungen werden die Bewegung des Geldes bestimmen.
Sie können davon ausgehen, dass die Märkte während dieses Übergangs volatil sein werden, da sie sich auf reale Werte zubewegen. Gestern war das nur ein Anfang.
Wir befinden uns in einer bedeutenden Übergangsphase, und eine solide Richtung hat sich noch nicht abgezeichnet. Die Dinge werden klarer werden, wenn sich der Staub der morgigen Bankenumstellung gelegt hat.
Dieses Ereignis wird die Bühne für einen umfassenden Reset im privaten Sektor bereiten. Es ist der zweite Reset, auf den Sie und ich gewartet haben.
© Goldlöckchen