Dienstag, 4. Oktober 2022

Alexander: Mut zu hinterfragen ist für Menschen schwer, aber es muss sein, es kommt auf uns zu im neuen Paradigma im QFS.

 

  Noch immer glauben viele, es kann ja nicht sein, dass und Politiker schlechtes antun wollen - JA wollen sie ... und dann verschwinden. Beispiele für Abfall eines Landes in allen Segmenten (Argentiniern, Venezuela, Libyen) innerhalb kurzer Zeit 1- 3 Jahre, gibt es viele. Natürlich versuchen ausländische Oligarchen und Milliardäre Einfluss zu nehmen. Dass die heimische Industrie sich selber umbringt, ist wohl nicht zu erwarten, das würde den Share Holders gar nicht gefallen. Uns allen fehlt eine gute Portion an Heimatliebe und Heimattreue ... Es zählt nur mehr die Kohle und die Macht, dazu scheint das jetzige Politklientel verzogen und professionell in Abhängigkeit geschaffen worden zu sein.

 

 


Sie können es einfach nicht glauben! Wenn gelegentlich "erscheint" 

was ganz offen-sichtlich ist.

.

.

.